OFDb

Rocky 6 (Sly will´s nochmal wissen!)

Begonnen von StS, 12 Oktober 2005, 11:37:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Stevie

das löst auch das Zeitproblem. Er kann ja schon sehr lange was anderes arbeiten bis er wieder zum Boxsport zurück geht. Hört sich so nicht schlecht an, allerdings finde ich die Idee das seine Frau verstirbt nicht so toll.
Stevie

mali

Zitat von: Stevie am 21 Oktober 2005, 16:36:26
Hört sich so nicht schlecht an, allerdings finde ich die Idee das seine Frau verstirbt nicht so toll.

ADRIAAANNNNNNNNNNnnnnnn......  :bawling:

Dr. Channard

21 Oktober 2005, 18:14:56 #32 Letzte Bearbeitung: 21 Oktober 2005, 18:22:33 von Dr. Channard
Dass da überhaupt noch was kommt wundert mich schon.
Rocky 3 war nicht besonders, bei rocky 4 war ich im Kino und wäre am liebsten nach ner Stunde aufgestanden und gegangen.
Aber dann dachte ich mir ich habe für den Dreck bezahlt,  jetzt kuck ich mir den Mist auch bis zum bitteren Ende an :doof: :bawling: :LOL: :anime: 
Propaganda übelster Art :icon_twisted:
Wir haben die Ewigkeit Dein Fleisch kennen zu lernen.
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=9237
"Für manche Dämonen, Engel für andere."

SilvioDante

Oh nein!
Rocky ohne Adrian!!!!!!
Meiner Meinung war Adrian genau so eine wichtige Person in den Rocky Filmen wie er selbst!
Ohne Adrian kann das ja nichts werden!!!
Zum heulen!!!

mali

Zitat von: SilvioDante am 21 Oktober 2005, 22:23:34
Oh nein!
Rocky ohne Adrian!!!!!!
Meiner Meinung war Adrian genau so eine wichtige Person in den Rocky Filmen wie er selbst!
Ohne Adrian kann das ja nichts werden!!!
Zum heulen!!!

ADRIAAANNNNNNNNNNnnnnnn......  :bawling:

psychopaul

Zitat von: mali am 21 Oktober 2005, 22:55:32
ADRIAAANNNNNNNNNNnnnnnn......  :bawling:

Taschentuch?  :king:

PP, der noch nie einen Rocky gesehen hat  :icon_eek:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

mali

Zitat von: psychopaul am 22 Oktober 2005, 01:01:02
Taschentuch? :king:

Geht schon wieder *schnieff*

ZitatPP, der noch nie einen Rocky gesehen hat :icon_eek:

Guck das Ende von Teil 1, dann hast Du die Szene gesehen die ich oben "zitiere" ;-)


psychopaul

Zitat von: mali am 22 Oktober 2005, 11:00:12
Guck das Ende von Teil 1, dann hast Du die Szene gesehen die ich oben "zitiere" ;-)



Nene, ich möcht zumindest den ersten eh auch ganz schauen, hab's aber bisher noch nie geschafft, den in meiner Prioritätenliste so weit nach vorne zu schieben... :algo:

Spoiler: zeige
(Ist Adrian der Hund, der Sohn oder der Gegner von Rocky?  :LOL:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Lionelinho

Also trotz aller Unkenrufe: ich freu mich auf den sechsten. Wenn er schlecht ist, ist er halt schlecht. Den fünften mocht ich auch lange nicht, mittlerweile gefällt er mir sehr gut.

P.S.: Adrian hätt ich aber auch nicht sterben lassen. :icon_confused:

mali

Zitat von: psychopaul am 22 Oktober 2005, 13:18:16

Spoiler: zeige
(Ist Adrian der Hund, der Sohn oder der Gegner von Rocky? :LOL:)


Richtig, ist ein echter "Hundesohn von einem Gegner". Du kennst den Film also doch ...  :icon_twisted:

DukeNukem69

Zitat von: StS am 18 Oktober 2005, 17:51:52
Rocky Balboa to Face Antonio Tarver?
Source: Comingsoon.net, October 18, 2005

With the recent announcement that Sylvester Stallone will reprise his role as legendary boxing champion Rocky Balboa, BoxingTalk.com now claims to know who he'll be facing in the the sixth installment.

Moments ago light heavyweight king Antonio Tarver informed Boxingtalk.com that his epresentatives are in the final stages of negotiations for a deal that would land Tarver the role of Mason Dixon in the eagerly anticipated Rocky 6, which begins filming shortly. Sylvester Stallone will play Rocky Balboa, and Tarver will co-star as heavyweight champion Mason Dixon.

Stallone is also writing and producing Rocky Balboa, in which the character is drawn back to the boxing ring one last time, challegend by a powerful new champion - Mason Dixon.

also da habe ich was anderes gehört...

Mason Dixon soll von Roy Jones Jr. gespielt werden... :eek:

aber da heißt es wie immer abwarten :andy:

Inspektor Yuen

Naja, ich fände sowohl Antonio Tarver als auch Roy Jones Jr für fehlbesetzt. Es sind ja beides Halbschwergewichtler und wenn man da den Körperbau zwischen ihnen und Thommy Morrison vergleicht..  :icon_rolleyes:
Naja, wobei dann die Ansetzung zwischen Stallone und Tarver ein bisschen realistischer wirkt..

Egal, abwarten...
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

StS

Hier mal ein "interessantes" Gerücht zum Film:

ZitatDOLPH LUNDGREN will be among the familiar faces in the new ROCKY movie - he's returning as an AIDS-stricken boxer IVAN DRAGO.
According to numerous internet reports, the Scandinavian muscle man - who once played Rocky's Russian arch-enemy - has signed on to reprise his role in new movie ROCKY BALBOA.
Lundgren will appear briefly in the sixth Rocky film - as a man dying of AIDS. Balboa, played by SYLVESTER STALLONE, will visit the ailing fighter in hospital.  (ContactMusic.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Käsedetektiv

9 November 2005, 13:30:40 #43 Letzte Bearbeitung: 9 November 2005, 13:34:25 von Käsedetektiv
lool!!

wenn das mal nicht urkomisch ist.

Bis jetzt hab ich mich "nur" gefreut, aber ab jetzt wirds göttlich!

Das wird Trash vom feinsten.

Drago returns with aids... bombig

Will Drago dann mit seinem Akzent (Ich erinnere: "Ich MUSS dich vernichten...") ein freundschaftliches Gespräch mit seinem damaligen erzfeind führen??

Oder so ein "Es war falsch was ich getan habe... Doping etc." Gespräch??

Und bitte hört auf der Figur des Drago jetzt irgendeine Tiefe zuzusprechen. Lol!!

Dr. Phibes (Buurman)

Also wenn das wahr ist --->  :respekt:

Bis auf Rocky 5 haben eigentlich alle Rocky-Filme irgendwie einen hohen Stellenwert bei mir, vielleicht auch wegen der Blödheit z.B. in Teil 4. Da war Lundgren ja der absolute Ruler als Hauptfigur ohne Dialoge ("Wenn er tott isd, isd er tott"). Warum Drago dann aber AIDS haben soll entzieht sich meiner Phantasie, vielleicht waren die Spritzen aus Teil 4 nicht steril?

StS

Zitat von: Dr. Phibes am  9 November 2005, 14:00:32
Warum Drago dann aber AIDS haben soll entzieht sich meiner Phantasie, vielleicht waren die Spritzen aus Teil 4 nicht steril?
Zwischen den Filmen wird wohl viel Zeit vergangen sein ... daher warum nicht?
Kann doch sein ... und muß ja nicht mit irgendetwas aus den vorherigen Teilen in Verbindung stehen.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

SilvioDante

Drago mit Aids ?Keine Ahnung ,was daraus wird!
Ich weiß nur das Tommy Morrison (Tommy Gunn )aus Teil V HIV positiv ist!
Hat jetzt zwar nichts mit dem Film an sich zu tun ist aber meiner Meinung nach erwähnenswert!

Shane Schofield

Lundgren hat schon dementiert:

ZitatOne sequel Lundgren won't be in though is "Rocky 6". "He's [Drago] still up in the Siberian gulag I think. Actually, I'm working on another Russian-themed project, and I've been thinking back about the Ivan Drago character a little bit".


Quelle:Moviehole
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

StS

Na ja - war aber für einige Stunden zumindest ein nettes Gedankenspielchen...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

heldderarbeit

wobei ja die rocky-filme in jede film-hochschule gehören. kaum eine reihe schafft wirklich so kontinuierlich schlechter zu werden,

jeder teil war jeweils um einiges schlechter als der vorgänger, beinahe mit der präzision eines schweizer uhrwerks, bei den meisten filmreihen gibt zwischendrin mal einen wenn auch nur ganz kleinen ausrutscher nach oben oder man schafft es maal das niveau zu halten, aber nicht mit rocky.

ich erwarte fürchterliches

SilvioDante

Zitatwobei ja die rocky-filme in jede film-hochschule gehören. kaum eine reihe schafft wirklich so kontinuierlich schlechter zu werden,

Also der Kontinuierlichkeit kann ich nicht zustimmen.Es ist zwar klar,das es kein Teil geschafft hat an die Klasse des ersten Teils anzuknüpfen.
Jedoch finde ich das der  2 und 5 auch noch ziemlich gut anzuschauen sind.Der 3. ist zwar auch okay:Er bietet einen Klasse Soundtrack und Clubber Lang ist wirklich nen kultiger Gegner!Jedoch gibt es in dem Film wirklich Passagen ,die nicht hätten sein müssen!Der Kampf Rocky gegen Hulk Hogan( total lächerlich )oder die Vorbereitung auf den ersten Kampf gegen Clubber(Sly hätte sich da auch nen bisschen mehr einfallen sollen,als er das Skript schrieb! Aber im Großen und Ganzen noch ein Film zum Spaß haben.
Kommen wir jedoch zu Teil 4 meiner Meinung nach der absolute Tiefpunkt.Allein schon wegen dem übertriebenen Patriotismus(der böse Russe ,der gute Ami der kommt um die Russen zu befreien.Wenn Rocky am Ende von der Menge in die Stars and Stripes gehüllt wird und von der Menge gefeiert wird kommt mir fast das :bawling:!
Aber was solls kann man eh nix dran ändern!

StS



Ventimiglia is Rocky Balboa's Son
Source: The Hollywood Reporter, November 23, 2005

Milo Ventimiglia has signed on to play Sylvester Stallone's adult son in Rocky Balboa, which is being co-produced and co-financed by MGM, Columbia Pictures and Revolution Studios.

In the sixth installment about the mythic Philadelphia boxer, Rocky has long since retired but is drawn back to the ring one last time. He is challenged by a powerful new champion, by personal tragedy and ultimately by himself.

Rocky's son, Rocky Balboa Jr., was first introduced into the franchise in Rocky II, when his birth was a pivotal moment in the film. The role most recently was filled by Stallone's real-life son, Sage Stallone, in Rocky V.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

SilvioDante

Also vom Aussehen her stimmts!
Dem könnte man glatt den Sohn von Rocky abnehmen!
Nur was ist aus Sage? Warum spielt der nicht wieder Robert oder Rocky jr.?
Sind da irgendwelche Gründe bekannt?

Blade Runner

Zitat von: SilvioDante am 23 November 2005, 15:31:07
Nur was ist aus Sage? Warum spielt der nicht wieder Robert oder Rocky jr.?
Sind da irgendwelche Gründe bekannt?

Sein Terminplan lässt's nicht zu. Das besagen jedenfalls die Gerüchte...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Newendyke

Zitat von: Blade Runner am 23 November 2005, 16:11:40
Sein Terminplan lässt's nicht zu. Das besagen jedenfalls die Gerüchte...
Ja für Koks & Nutten-Partys brauch ma halt viel Zeit...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

SilvioDante

ZitatJa für Koks & Nutten-Partys brauch ma halt viel Zeit...

Geht der so ab?
Ja wenn man von Beruf Sohn eines Superstars und es mit der Karriere nicht klappt muss man seine Zeit irgendwie vertreiben!

StS

Talia Shire to return for Rocky Balboa

The Los Angeles Times reports that – and despite her son, Jason Schwartzman, telling us last week that he knew nothing about it! – Talia Shire will indeed be back to reprise her role as Adrian in the forthcoming "Rocky Balboa".

Yep, that's right, her character is six-feet-under in the script, but that doesn't mean she's not fit for a flashback or three, right?

Meanwhile, people are still in giggle fits about the prospect of a new "Rocky" movie.

"You can't turn on television without someone making fun of it," Revolution Studio's Joe Roth said. "Jokes like, 'Who's he going to fight, Alan Alda?' Or, 'Who's he going to fight, an HMO?' . It's very easy to be cynical."

Roth said he expected the announcement to trigger some humour, but added: "I'm surprised at the vehemence [toward the new Rocky project]. I don't want to believe people can be that nasty. They should reserve judgment, frankly, at least, until they read the script."

(Moviehole)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

SilvioDante

Oh vielleicht könnte es doch noch was werden!

Adrian gehört nunmal zu Rocky wie Butter aufs Brot!
Ist es bekannt, ob Burt Young auch mitwirkt?(obwohl Paulie mir von Teil zu Teil immer mehr auf die Nerven gegangen ist)

ZitatRoth said he expected the announcement to trigger some humour, but added: "I'm surprised at the vehemence [toward the new Rocky project]. I don't want to believe people can be that nasty. They should reserve judgment, frankly, at least, until they read the script."

Dann schließ ich mich mal dieser Meinung an und wir werden sehen was dabei rauskommt!

mandator

Zitat von: SilvioDante am 29 November 2005, 13:03:03
Ist es bekannt, ob Burt Young auch mitwirkt?(obwohl Paulie mir von Teil zu Teil immer mehr auf die Nerven gegangen ist)

Ist dabei soweit mir bekannt.

Blade Runner

Sly hat heute Nacht vorm Titelkampf im Mittelgewicht zwischen Jermain Taylor und Bernard Hopkins, die um die Meisterschaften nach Version der WBC, WBA und WBO gekämpft haben (Taylor hat btw gewonnen), erste Szenen gedreht:



Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020