OFDb

007 - Bronsnan hört auf!

Begonnen von LJSilver, 28 Juli 2004, 21:55:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gator McKlusky

Zitat von: StS am 13 Oktober 2005, 14:29:15
Da irrst Du Dich aber!
Martin Campbell führt Regie - er hat damals "Goldeneye" gedreht, während der letzte Bond von Lee Tamahori inszeniert wurde!

Und es waren beide schlecht!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Roughale

Für mich ist fast noch wichtiger, wer den Oberbösewicht spielt, daran krankten die letzten Teile sehr...

Aber der neue sieht aus wie eine genetische Kreuzung zwischen Sam Neil und Kevin Costner...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mali

Zitat von: Roughale am 13 Oktober 2005, 15:27:03
Für mich ist fast noch wichtiger, wer den Oberbösewicht spielt, daran krankten die letzten Teile sehr...

Laut dem verlinkten Spiegel-Artikel könnte das der indische Bollywood-Darsteller Gulshan Grover werden.

Hier steht auch was dazu (inkl. Fotos):
http://www.mi6.co.uk/sections/articles/bond_21_report_march05b.php3?t=bond21&s=bond21

Roughale

Zitat von: mali am 13 Oktober 2005, 16:33:33
Laut dem verlinkten Spiegel-Artikel könnte das der indische Bollywood-Darsteller Gulshan Grover werden.

Hier steht auch was dazu (inkl. Fotos):
http://www.mi6.co.uk/sections/articles/bond_21_report_march05b.php3?t=bond21&s=bond21

Vor dem habe ich grosse Angst - wann tanzt und singt er?

Kann ich nicht mehr ernst nehmen - schade...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mali

dayraver

Also ich finde, das klingt gut! Meiner Meinung nach hat er schon die charismatische Ausstrahlung, die für einen Bond nötig ist.
Zudem fand ich ihn in Tomb Raider ziemlich cool...im Gegensatz zum Rest des Films  :icon_mrgreen:

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Rollo Tomasi

Ich kann mir den Mann überhaupt nicht als neuen Bond vorstellen!

Aber schlimmer als der letzte kann der neue Film auch mit neuem Darsteller nicht mehr werden.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

DM

Hab den Typen bisher nie agieren sehen :icon_redface:, muss aber sagen, dass der rein optisch neben Clive Owen mit Abstand von allen Vorgeschlagenen am besten passt (Haare kann man ja färben.  :icon_cool:). Macht einen virilen und seriösen Eindruck. Bin da mal gespannt...
...

dayraver

Find ich gut, dass noch jemand meiner Meinung ist!  :respekt:
Haare könnt man auch lassen, denk ich mal, siehe Roger Moore, der hatte auch keine dunklen...

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

cyborg_2029

ich habe mich so an brosnan gewöhnt, kann mir gar nicht vorstellen, jemanden anders in der rolle zu sehen.
daniel craig fand ich in tomb raider auch gut, aber als bond? neee...
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

R.Pepin Jr.

Also der Daniel Craig passt doch grad gar nicht!
Der wahre Bond ist und bleibt Sean Connery!

Wiso haben die nicht CHRISTIAN BALE genommen?! Der hätte es drauf...  :icon_mrgreen:

mali

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

StS

Zitat von: Gator McKlusky am 15 Oktober 2005, 07:43:11
Schade das die nicht vorher gefragt haben

Und? Was dann? Das Problem waren eh die Alternativen...
Ich bin auch nicht unbedingt glücklich mit der Wahl - aber nun muß man einfach mal abwarten und hoffen...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

el_espiritu

Zitat von: R.Pepin Jr. am 14 Oktober 2005, 22:17:12
Der wahre Bond ist und bleibt Sean Connery!
Diese Aussage bringt und sehr viel auf der Suche nach einem neuen Bond......

Urfaust

Da hat el_espiritu Recht ... es bringt ja nichts permanent in der Vergangenheit zu schwelgen und runterzubeten wie gut Connery und Moore das gemacht haben. Ganz ehrlich, in Punkto Besetzung gib es für mich bei sämtlichen Bonds keinen einen Totalausfall. Sicher, den einen Darsteller mag man mal mehr als den anderen, aber schlecht war keiner. Brosnan hat seine Sache auch so gut gemacht wie es ging, aber gegen die verwässerten und viel zu harmlosen Drehbücher konnte er wohl auch nicht viel ausrichten. Ich wette, die Produzenten haben mit Craig auch wieder eine gute Wahl getroffen, immerhin ist es nicht so ein Softi wie diverse andere Kandidaten vorher. Gerne hätte ich auch Clive Owen gesehn als Bond, aber lassen wir uns mal überraschen. Und mal ehrlich, Campbell hat doch von allen neueren Bonds noch den passabelsten und actionreichsten Film hingelegt. Wie schon mal gesagt wurde, wenigstens ist da noch alles handgemacht, und man sieht es!

incorp

Ich fande den Vorschlag bezüglich Christian Bale prima, der hat nämlich ein entsprechendes Talent und verfügt auch über das passende Ausehen. Nur ich vermute mal, der wird wegen Batman vertraglich gebunden sein...

killerwombat

Zitat von: incorp am 15 Oktober 2005, 16:19:56
Ich fande den Vorschlag bezüglich Christian Bale prima, der hat nämlich ein entsprechendes Talent und verfügt auch über das passende Ausehen. Nur ich vermute mal, der wird wegen Batman vertraglich gebunden sein...
Christian Bale ist erstmal viel zu geil, um sich für den James Bond Micky-Maus-Kram herzugeben.

McClane

Der neue ist echt ne Katastrophe, der sieht in meinen Augen nie und nimmer wie ein englischer Gentleman aus. Hab bis jetzt auch nie ein Foto gesehen auf dem er es mal geschafft hat, seine Hackfresse vernünftig zu rasieren.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Gnoipy

Also ich find das Craig durchaus Charisma hat und er auch die nötige maskulin, markante Ausstrahlung mitbringt. Das gepostete Pic find ich schonmal vielversprechend. Ob er das Schauspielerische gebacken kriegt sei mal hingestellt, aber rein von der Optik bin ich mit der Wahl zufrieden. Er stellt zwar nen ziemlich harten Kontrast zu Brosnan dar, aber das muß ja nicht zwangsläufig schlecht sein, immerhin hatte bisher jeder Bond eine sehr eigene Ausstrahlung. Und bisher hat es jeder auf seine Art gut gemacht (unabhängig vom Drehbuch versteht sich). Jetzt bleibt uns wohl nur noch warten und hoffen, aber schlimmer als "Die Another Day" geht's ja kaum noch. Also ich freu mich drauf, auch wenn mir ein anderer Regisseur lieber gewesen wäre. Ne Zeit lang hatte ich ein bißchen Angst, dass die so einen nehmen wie Rob Cohen, von daher kann ich aber auch mit Campbell leben.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Red Shadow

15 Oktober 2005, 23:04:03 #171 Letzte Bearbeitung: 15 Oktober 2005, 23:41:49 von red shadow
Oh je, die Vorstellung von Craig als 007 verleitet nicht zu Freudentänzen :icon_eek:! Nach welchen Kriterien hier gecastet wurde, kann ich mir nicht wirklich vorstellen :icon_confused:!? Na ja, abwarten, er kann bei meiner Erwartungshaltung eigentlich nur positiv überraschen :andy:.     
Why so serious?

WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

Who's got it better than us? Nooobody!!!

cyborg_2029

wenn der neue film wieder so ein action-feuerwerk wird wie der letzte, isses eh egal wer bond spielt.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Gnoipy

Zitat von: cyborg_2029 am 16 Oktober 2005, 04:19:11
wenn der neue film wieder so ein action-feuerwerk wird wie der letzte, isses eh egal wer bond spielt.

Kommt drauf an wie sehr sie sich von der Vorlage entfernen. Aber eigentlich erwartet uns wohl eher ein "Old School Bond" ohne CGI-Kram und peinlche Surfeinlagen. Zu hoffen wäre es ja.

Back to the roots!
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Lunita

"Old School Bond" wäre fein. Bin nur gespannt, ob der neue Knilch auch den Gentleman überzeugend rüberbringen kann. Erscheint mir ein wenig working class... aber andererseits war das Connery ja auch angeblich, bevor er für Bond "sozialisiert" wurde.

Steckdose

Die alten Bonds sind doch die besten. :icon_razz:
Aber es ist nicht der Bond-darsteller, der interessieren sollte, sondern das drehbuch.
Es ist egal, wei gut, schlecht oder was auch immer Bond ist. Wenn Das drehbuch flach ist, ist der Film acuh flach.
Ich habe fuerchterliche angst, dass sie den klassiker vermasseln... :icon_neutral: :icon_confused: :icon_sad: :bawling:

Aber ich find den neuen auch nciht sondelrich. Irgendwie fehlt mir das gewisse Bond-Feeling dahinter. Kann daran liegen, dass ich ihn noch nicht als Bond erlebt habe...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020