OFDb

Bushido Biographie - Erste Klappe gefallen

Begonnen von The Corvus, 23 Juli 2009, 10:46:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Corvus

Erste Klappe fuer Bushido-Film gefallen:

In Berlin haben die Dreharbeiten zu der von Bernd Eichinger und Uli Edel inszenierten Bushido-Biografie ,,Zeiten ändern sich" begonnen. Neben Skandal-Rapper Bushido, der sich selbst spielt, werden Moritz Bleibtreu als Freund und Berater Arafat und Hannelore Elsner als Bushidos Mutter zu sehen sein. Nachwuchsstar Karoline Schuch tritt als Bushidos langjährige Freundin Selina auf, Katja Flint und Uwe Ochsenknecht sind als Selinas Eltern dabei. Auch einige Gäste aus der Welt der Musik mischen bei dem Film mit, darunter die Weggefährten Bushidos Fler, Kay One, Nyze, Dj Stickle, Markus und Dirk. In einem Cameo-Auftritt kommt Karel Gott als Bushidos Partner auf die Bühne. Bushido, der sich mit zehn Goldenen und zwei Platin-Schallplatten als kommerziell erfolgreichster deutscher Rapper bezeichnen lassen kann, hatte im Herbst 2008 sein Buch ,,Bushido" veröffentlicht. Darin schildert er seinen Weg vom kleinen Ganoven zum Skandalrapper. Das Team um Bernd Eichinger und Uli Edel dreht noch bis Ende September in Berlin. Ins Kino soll der Film dann im nächsten Jahr kommen.

Graf Zahl

3 Worte: Ach - du - Kacke! :kotz:

Damit auch alle sehen was der arme Bushido für eine beschissene Kindheit in seinem "Ghetto" hatte und so seine Vollpfostenmukke zu begründen. Noch mehr Bälger, die mit Bushidos kindgerechten Texten aus den Handylautsprechern an der Bushaltestelle stehen, alles vollrotzen und aggro in die Gegend stieren.
A propos Ghetto - is Ghetto nich cool, alda? Sind doch alle imma so krass stolz auf schaisendregg Gheddo - weil alles andere is krass spießig und gehört aufs Maul!

Moonshade

Ich habs bei Usher nicht verstanden, nicht bei 50 Cent und bei so einer Sickergrube wie Bushido entgeht mir wohl auch der Sinn der Angelegenheit.

Aber ein paar Rap-Fans wirds wohl geben, denen der Typ nicht schon bei Ansicht zu albern ist...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Eric

Zitat von: Graf Zahl am 23 Juli 2009, 11:06:36
... Damit auch alle sehen was der arme Bushido für eine beschissene Kindheit in seinem "Ghetto" hatte ...

Irgendwie habe ich mal einen Bericht gesehen, dass der eigentlich aus ner schönen reichen Spiessergergend kommen soll?? Wo jedes Häuschen seinen eigenen Garten samt Gartenzwergen hat und jeder am Samstag entweder Rasen mäht oder sein Auto wäscht??

Tolles "Ghetto".  ;)
Ob das wohl auch so im Film vorkommt?
Oder verwechsel ich das gerade damit, dass er JETZT in einer absoluten Spiessergegend wohnt??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

brokenpromisering

Dass so ein Film auch noch deutsche Filmförderung bekommt, finde ich einfach bodenlos. Sowas ist weder mit dem gesunden Menschenverstand noch mit dem Filmfördergesetz vereinbar. Aber gut, ist halt Eichinger, der kann machen was er will, der bekommt jeden Scheiß gefördert.

mali

Zitat von: Graf Zahl am 23 Juli 2009, 11:06:36
3 Worte: Ach - du - Kacke! :kotz:

Damit auch alle sehen was der arme Bushido für eine beschissene Kindheit in seinem "Ghetto" hatte und so seine Vollpfostenmukke zu begründen. Noch mehr Bälger, die mit Bushidos kindgerechten Texten aus den Handylautsprechern an der Bushaltestelle stehen, alles vollrotzen und aggro in die Gegend stieren.

Bevor ich mich jetzt selbst auskotze unterschreibe ich das einfach mal so  :icon_cool: Über diese ganzen Gangsta-Kiddies die so eine deutsche "Gangsta-Rap-Ghetto-Aggro"-Scheiße hören kann man wirklich nur noch mitleidig lächeln. Alleine diese Neumodische Angewohnheit beim unherstreifen im lokalen "Ghetto" Musik aus den Händie-Plärr-Lautsprechern zu hören ist  :kotz: Andererseits - Diese Vollspacken werden uns bestimmt später nicht im Beruf ersetzen  :icon_mrgreen:

So, das war mein Auskotzen der Woche ...

quaker

Hab das Buch gelesen also werde ich mir sicherlich auch den Film anschaun. Ganz cool, dass auch Leute wie Fler und Nyze integriert werden. Chakuza und D-Bo kommen hoffentlich auch mit rein.

Roughale

Ob da auch sein techtelmechtel mit Pochers Olli drin sein wird? Was ist in der Nacht passiert, dass der Obergangsta plötzlich stubenrein geworden ist? :king:

Klasse, wie der Eichinger Bernd das versucht nachzumachen, was so Megaflops wie der Fiddy Cent Film vorlegen, da weiss man wenigstens, was zu erwarten ist, zum Glück in Deutsch gedreht, da bleibt eine OV Sneakauswertung von verschont!

Nun hoffe ich, dass die Boxershortszeiger auch mal hier was posten, der Thread ist so unausgewogen sonst :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

dr. gonzo

omg

Filme die die Welt nicht braucht Teil 597. Mir hat schon das (glaube) RTL Interview gereicht wo er gesagt hat, dass Mami noch brav für ihn die Wäsche macht. :LOL:

Dazu passt gut ein Zitat von Huss & Hodn: "Du bist ein Gangster aber für wieviele Stunden am Tag? Gugg böse in die Kamera, tu so als wärst du hart. Tu das was dein Manager dir sagt." :icon_mrgreen:

"Ein Gansterrapper ist kein Gangster. Oder ist ein Müllmann Müll?"

:rofl:

Snake Plissken

Zitat von: dr. gonzo am 23 Juli 2009, 12:42:16
omg

Filme die die Welt nicht braucht Teil 597. Mir hat schon das (glaube) RTL Interview gereicht wo er gesagt hat, dass Mami noch brav für ihn die Wäsche macht. :LOL:

Dazu passt gut ein Zitat von Huss & Hodn: "Du bist ein Gangster aber für wieviele Stunden am Tag? Gugg böse in die Kamera, tu so als wärst du hart. Tu das was dein Manager dir sagt." :icon_mrgreen:

"Ein Gansterrapper ist kein Gangster. Oder ist ein Müllmann Müll?"

:rofl:

Mit Huss & Hodn tröste ich mich seitdem du nen Link gepostet hattest (Tausend Dank dafür übrigens :respekt: )

Ich bin mal gespannt, wie der Film laufen wird. Ob die ganzen Gängstä-Kiddies wirklich für einen kommerziellen Erfolg reichen?
Was wird denn der Soundtrack sein, ne Best-Of-CD?

Wenn ich was von Mushido sehe/lese/höre, hilft mir außerdem Serdar Somuncu: "Bushido..... der sitzt bei seiner Mutter am Mittagstisch und überlegt sich, wenn er abends dissen kann!"

Also immer entspannt bleiben und hoffen, das der Trend bald untergeht.

Snake

Shub

Ich habe schon vor ein paar Monaten von diesem aberwitzigen Projekt gehört, hatte aber die Hoffnung, dass es nie in die Tat umgesetzt wird. Erschreckend und traurig zugleich finde ich, dass Moritz Bleibtreu und Hannelore Elsner mitspielen sollen, die offenbar neuerdings jeden Scheiß für Geld machen oder vollkommen den Verstand verloren haben.  :doof:  Bei der heutigen Jugend würde es mich stark wundern, wenn diese Selbstinszenierung nicht für einige Milliönchen mehr auf dem Konto der fragwürdigen Kunstfigur Bushido sorgt.  :icon_rolleyes: 
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Suge Knight

Ich hoffe der Film wird ein Erfolg und alle sind so richtig schön angepißt :respekt:
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Nibi

Also ich glaube als Rapper muss man heutzutage eine Biographie haben. Würde mir mal was ordentlich wünschen über Run DMC oder House of Pain, aber solche Früchtchen...naja.
-It's blood
-Son of a bitch

Suge Knight

`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Hitfield

Zitat von: Suge Knight am 23 November 2009, 01:16:14
http://www.youtube.com/watch?v=mZVzJyk6ik0

Trailer

"Notorious" hat mir sogar überraschend gut gefallen, aber das hier - oh weh! 'Gangsta'-Posen, biedere Mittelstand-'Bitches' und prollige Rasereien auf deutschen Stadtautobahnen. Noch schlechter, als es ohnehin zu erwarten gewesen war, alle hunderttausend heulenden und jaulenden Höllenhunde!
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

pm.diebelshausen

23 November 2009, 09:40:54 #15 Letzte Bearbeitung: 23 November 2009, 10:06:34 von pm.diebelshausen
Warum sollte der Film nicht besser werden als "Der Untergang" oder "Der-Baader-Meinhof-Komplex"?  :icon_cool:
Hitler, RAF, Bushido - hauptsache Menschen, die polarisieren. Naja - Scheiße polarisiert auch, je nachdem, wo sie liegt.

Aber interessant, dass Eichinger sich ne Zielgruppe krallt, deren Geld er bisher noch nicht bekommen hat. Da werden doch überwiegend Leute reingehen, die den Film vorher schon voll krass finden. Würde gerne mal Bilder von Eichinger mit den Fans sehen! Dass müsste ungefähr so aussehen wie ...

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

El_Hadschi

Darauf hat die Welt gewartet... :wallbash:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Graf Zahl

Der wird bestimmt ähnlich super wie  :piss:"Daniel, der Zauberer" :kotz:

endoskelett

6 August 2010, 02:32:47 #18 Letzte Bearbeitung: 6 August 2010, 02:34:57 von endoskelett
Ich hatte mir jetzt fest vorgenommen, mich mal kräftig auszukotzen und Dampf abzulassen über Bushidos Biopic, aber der Film verkommt zu einer belanglosen und aufgeblasenen Knalltüte, die den Leuten da draussen nichts rüberbringt als ein sinnloses Geschichtchen eines Taugenichts, der es zu nichts brachte.

Nichts ist natürlich nicht ganz richtig: Verlassen vom bösen Vater, die Schule geschmissen, seine Mutter um Kohle angebettelt um Drogendealer zu werden, jeden Konflikt mit nem Ding in die Fresse gelöst, weil Sprache nicht sein Freund war/ist, es sei denn es geht darum dumme Floskeln abzusondern; Ehre, Stolz und Respekt zu verteidigen sich auf die Fahnen zu schreiben; ständig vom bösen Ghetto und dem Leben als Arme Sau zu besingen, obwohl sein Leben was hier dargestellt ist, alles andere als ärmlich war (wenn dann nur im Geiste) etc.

Aber Eichinger ist eben Geschäftsmann und weiß wie man mit Scheiße (und da kann man Bushido als Produkt nicht ausgrenzen, vor allem als Vorlage und Leitbild des Menschen) eben Gold fabriziert. Die Mädchen kriegen Twilight, die Jungs kriegen Bushido. Zum Mitlachen ist "Zeiten ändern dich" allemal geeignet, am besten im DoubleFeature mit Daniels Zauberer evtl? :icon_mrgreen: Gut, den kenne ich noch nicht, würde ich auch nichts auf der Welt finanziell für investieren, so wie bei dem Rotz hier, aber einmal und nie wieder, nicht wahr?!

Und ich gebe es zu, Rapmusik ist nicht grundsätzlich schlimm, aber Bushido's eingefügten Konzertständchen länger als 2 Minuten zuhören zu müssen, bedarf schon Nerven aus Stahlseilen, in diesem Sinne nochmals Prost! Und Gute Nacht, Herr Bleibtreu und Frau Elsner u.a., Geld ist eben alles im Leben  :respekt: :rofl:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020