OFDb

Rambo IV

Begonnen von Dexter, 7 November 2005, 15:29:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gandalph`69

Hi,
bei uns im Kino wurde heute die Voranzeige zu Rambo 4 ausgehängt. FSK-Angabe : ab 16 Jahre!!!
Nach den Trailer`n ahne ich böses..... :hacki:

Filmifreaki

Zitat von: Gandalph`69 am 16 Januar 2008, 19:51:28
Hi,
bei uns im Kino wurde heute die Voranzeige zu Rambo 4 ausgehängt. FSK-Angabe : ab 16 Jahre!!!
Nach den Trailer`n ahne ich böses..... :hacki:

Bitte, Bitte nicht.
Mir war es aufgrund meines Alters nie möglich einen Rambo Film
im Kino zu genießen.
Hoffentlich kommt der jetzt uncut, hoffentlich.

Klugscheisser

Wartet's mal ab, der kommt ab 16 und uncut. Bei dem ganzen Geschrote in den Trailern geht nämlich die tiefgründige, Antikriegs-Message völlig flöten, die sich einem erst bei Betrachtung des Gesamtwerks erschließt.  ;)

Filmifreaki

Zitat von: Klugscheisser am 16 Januar 2008, 20:40:27
Wartet's mal ab, der kommt ab 16 und uncut. Bei dem ganzen Geschrote in den Trailern geht nämlich die tiefgründige, Antikriegs-Message völlig flöten, die sich einem erst bei Betrachtung des Gesamtwerks erschließt.  ;)

Kein Sarkasmus mehr, okay ?
Ich werd von Tag zu Tag nervöser ! ;)

rierami

Zur Freigabe: Weder auf der Hompage der deutschen FSK (www.fsk.de) noch auf der der britischen BBFC (www.bbfc.co.uk) finden sich Prüfungsberichte von Rambo IV d.h. der Film wurde bis jetzt noch nicht zur Prüfung vorgelegt bzw. befindet sich noch bei der Prüfung.
This signature is currently not available

Newendyke

Zitat von: rierami am 16 Januar 2008, 22:27:28
Zur Freigabe: Weder auf der Hompage der deutschen FSK (www.fsk.de) noch auf der der britischen BBFC (www.bbfc.co.uk) finden sich Prüfungsberichte von Rambo IV d.h. der Film wurde bis jetzt noch nicht zur Prüfung vorgelegt bzw. befindet sich noch bei der Prüfung.

Ist doch egal... auch wenn er von der FSK in der Erstprüfung ne 18 bekommen sollte, will der Vertrieb die Kohle ohnehin scheffeln und ihn dann auf ab 16 runterschneiden. So einfach stell ich mir das vor, wenn da schon ab 16-Poster im Umlauf sind.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Riddick

Nur weil ein Kino den jetzt mit FSK 16 wirbt,würde ich mir noch keine Sorgen machen.Das wird wahrscheinlich daran liegen,dass der ab 16 beantragt wurde.

Da der ja noch nicht geprüft wurde,kann das Kino ja sowieso keine exakten Angaben machen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Dexter

19 Januar 2008, 02:51:10 #547 Letzte Bearbeitung: 19 Januar 2008, 02:58:35 von Dexter
mp3" height="250" border="0 width="250"

Mit dem richtigem Programm kann man den Soundtrack abspeichern, Qualität liegt aber nur bei 96 kbps.

Diddi1

Ich glaub ein Kinobesuch kann man sich sparen,
wenn der nur ein FSK 16 Siegel hat!
sind besten Szenen cut :icon_sad:
Soviel ich gelesen hab solls im IV teil ja
ziemlich heftig zur Sache gehen :D

Ich warte lieber bis der Film uncut auf DVD erscheint,
und spare mir die verstümmelte Kinoaufführung!!

Freddy Voorhees

Ohje... die Beiträge werden immer besser.

Wartets doch einfach mal ab... jetzt schon von Boykott reden, oh mann. Nur noch lächerlich, sind schon wieder Ferien?  :wallbash:

Riddick

Zitat von: Freddy Voorhees am 19 Januar 2008, 18:34:11
Ohje... die Beiträge werden immer besser.

Wartets doch einfach mal ab... jetzt schon von Boykott reden, oh mann. Nur noch lächerlich, sind schon wieder Ferien?  :wallbash:

Aber echt.Ich sage es nochmal:Bisher wurde der Film noch gar nicht geprüft,wesshalb alle Angaben (die im Internet oder Kinos gemacht werden), reine Spekulation.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

dr. gonzo

Sly bei Letterman
Sly bei Letterman 2

Wirklich ein sehr amüsantes Gespräch was die beiden da führen. Bruce Willis noch als Gast in der Band. Gespräche über Schwarzenegger, Rocky, Rambo, die Gewalt im Film...

Slasher-X

So ein Quark was hier wieder erzählt wird, vermutlich sind die Kinos, in denen eine Freigabe ab 16 ausgeschildert wird, nur vom Trailer ausgegeangen.
Welcher ja ein FSK 16 bekommen hat!
ZitatJohn Rambo   ab 16, ff 
USA  07      12.12.2007 
Trailer    Kino    002:16 

Also lasst solche wilden Spekulationen sein, wenn ihr euch nicht informieren könnt. Meine Fresse,sind wohl tatsächlich Ferien!

lastboyscout

Ich werd immer aufgeregter.
Nächste Woche werd ich einen meiner Kindheitshelden auf der großen Leinwand erleben können.
( Was heißt eigentlich Kindheitsheld, der rockt ja immer noch, was ich nach letzter Sichtung von "Rambo 2" wieder mal bekräftigt bekommen habe.  :respekt: )
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Andy (B.I.A.)

Zitat von: lastboyscout am 19 Januar 2008, 20:56:45
Nächste Woche werd ich einen meiner Kindheitshelden auf der großen Leinwand erleben können.
( Was heißt eigentlich Kindheitsheld, der rockt ja immer noch, was ich nach letzter Sichtung von "Rambo 2" wieder mal bekräftigt bekommen habe.  :respekt: )

Du hast es auch gut in den Staaten. Immerhin hast du ja die Gelegenheit Rambo 4 als ungekürzte R-Rated Fassung zu sehen.

Gruß
Andy

StS

19 Januar 2008, 21:18:34 #555 Letzte Bearbeitung: 19 Januar 2008, 21:22:51 von StS

Ich bin "auch" in der ersten Feb.Woche drüben - und freu mich natürlich ebenfalls schon sehr. Weiß noch, dass ich damals bei Teil 3 nicht ins Kino durfte, was mich als Kiddie doch sehr geärgert hat. Hätte nicht gedacht, dass ich noch ne Chance erhalte, einen "echten" Rambo-Film auf der großen Leinwand zu sehen...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Old Movie Guy

Kann man irgendwo sehen ob der Film auch in Berlin als englisches Original sehen?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wusste gar nicht, dass Big Mama da anläuft.  :LOL:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Andy am 19 Januar 2008, 21:01:23

Du hast es auch gut in den Staaten. Immerhin hast du ja die Gelegenheit Rambo 4 als ungekürzte R-Rated Fassung zu sehen.

Gruß
Andy

Mal den Teufel nicht an die Wand. Nur weil Warner das Ding ab 16 Jahren ankündigt, heisst das nicht, dass die diese Freigabe auch erwarten. Wenn das Ding KJ kassiert, dürfte der auch ohne Schnitte so im Kino laufen. Die Brüder schneiden nur dann, wenn sie keine Freigabe bekommen. Sonst nicht.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

JimmyAutomatic

Zitat von: Caine am 19 Januar 2008, 23:34:20
Kann man irgendwo sehen ob der Film auch in Berlin als englisches Original sehen?
CineStar Original im Sony Center, sicherlich auch Cinemaxx(Potsdamer Platz)

Filmifreaki

Am 26.01.2008 wird Stallone bei "Wetten dass...?" sein.

ddd

Madball

Ich hab´s ja echt geschafft mir bis jetzt keinen einzigen Clip, Trailer oder sonstiges von dem Film anzusehen. Langsam halt ich das nicht mehr aus. Wenn der Film jetzt nicht bald anläuft drehe ich noch durch.  :scar: :anime: :andy:

Shane Schofield

Ich bin gespannt wie viele Leute sich das Ding in den ersten Tagen aus dem Netz ziehen
und Besprechen. Und ich freu mich schon über die Ausreden, wo diese Leute den Film gesehen
haben... :algo:

Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

Wolfhard-Eitelwolf

Ich werd mich eisern zusammennehmen und ihn auf der Leinwand sehen. DivX hin oder her, bei Rambo mache ich da keine Kompromisse. Das ist schlicht Blasphemie, sowas ausm Netz zu ziehen. Und soweit ist unser Kinostrat nun auch nicht mehr hin...

mali

Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am 21 Januar 2008, 14:32:06
Ich werd mich eisern zusammennehmen und ihn auf der Leinwand sehen. DivX hin oder her, bei Rambo mache ich da keine Kompromisse. Das ist schlicht Blasphemie, sowas ausm Netz zu ziehen. Und soweit ist unser Kinostrat nun auch nicht mehr hin...

Ich mache es davon abhängig welche Version hier ins Kino kommt. Wenn Cut, dann warte ich eben bis zur Uncut-DVD. Downloads kommen mir auch aus Prinzip nicht auf die Glotze bzw. auf den Monitor.

Ich habe 20 Jahre auf eine Fortsetzung gewartet, da werden die paar Monate zur DVD-VÖ nichts mehr ausmachen :)

Punkrockschuppen

Zitat von: Shane Schofield am 21 Januar 2008, 13:32:19
Ich bin gespannt wie viele Leute sich das Ding in den ersten Tagen aus dem Netz ziehen
und Besprechen. Und ich freu mich schon über die Ausreden, wo diese Leute den Film gesehen

Der erste mit einer fadenscheinigen Ausrede wird wohl Lastboyscout sein, weil der ja angeblich in den USA lebt.  :LOL:

Roughale

Zitat von: Punkrockschuppen am 21 Januar 2008, 16:25:41
Zitat von: Shane Schofield am 21 Januar 2008, 13:32:19

Der erste mit einer fadenscheinigen Ausrede wird wohl Lastboyscout sein, weil der ja angeblich in den USA lebt.  :LOL:

Nee, die Folgereviews, die ihn als deren Onkel ausgeben :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Lunita

Also gestern hab ich den im Kino gesehen (den Trailer, nicht den Film), und ich muss sagen, dass das ein netter Kracher mit schwachsinnigen 80er Sprüchen sein könnte ("Was für Waffen nehmt ihr mit?" - "Keine." - "Dann werdet ihr nichts ändern."), wenn nicht Stallone wie ein Zombie durch den Film geisterte. So sehr ich Fan war als Teenie, so furchtbar finde ich sein Aussehen jetzt. Die Hormonpillen haben ihn echt entstellt. Oder der Lebensstil. Oder beides. Nee, ich glaube, ich warte auf die DVD.

TheMovieStar

22 Januar 2008, 22:55:23 #569 Letzte Bearbeitung: 22 Januar 2008, 23:06:50 von TheMovieStar
Zitat von: Lunita am 22 Januar 2008, 14:59:42
Also gestern hab ich den im Kino gesehen (den Trailer, nicht den Film), und ich muss sagen, dass das ein netter Kracher mit schwachsinnigen 80er Sprüchen sein könnte ("Was für Waffen nehmt ihr mit?" - "Keine." - "Dann werdet ihr nichts ändern."), wenn nicht Stallone wie ein Zombie durch den Film geisterte. So sehr ich Fan war als Teenie, so furchtbar finde ich sein Aussehen jetzt. Die Hormonpillen haben ihn echt entstellt. Oder der Lebensstil. Oder beides. Nee, ich glaube, ich warte auf die DVD.

Für nen 61 jährigen sieht er immer noch Top aus. Habe mir vor kurzem den neuen Lundgren angesehen, der Typ schaut bei weitem schlechter aus und ist um einiges jünger, und
das ohne Hormonpillen. Der Typ sieht mal richtig fertig aus.

Und gerade für diese Rolle die Stallone hier spielt, nämlich einen vom Krieg gezeichneten Kämpfer, sieht er nahezu perfekt aus. So stellt man sich einen Kämpfer wie Rambo vor. Und nicht wie in Teil zwei und drei wo er  bei 50 Grad Hitze in der Sonne mit freiem Oberkörper durch die Wüste robt mit seinem (für damalige verhältnisse Babyface und seinen vorallem im dritten Teil schon übertriebenen Muskeln.

Abgesehen davon ist er erst vor zwei Tagen bei Lettermann aufgetreten, und da sieht er schon wieder richtig erholt aus.

Ich denke, der neue Rambo, wird der Rambo schlechthin, und wenn du den im Kino verpasst, bist du selbst schuld. Alleine, dass jemand in diesem Alter so einen Film als Hauptdarsteller, Regieseur und Writer verwirklicht, verdient mehr als Respekt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020