OFDb

Tätowierungen - Meinungen???

Begonnen von lastboyscout, 9 November 2005, 19:28:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lastboyscout

9 November 2005, 19:28:53 Letzte Bearbeitung: 9 November 2005, 19:59:21 von lastboyscout
So, aus gegebenem Anlaß mache ich diesen Thread mal auf.
Am Montag war ich wieder beim Tätowierer und hab mir drei Tätowierungen machen lassen.

Jetzt meine Frage:
Wer von euch ist noch tätowiert?
Und was?
Vielleicht eine Antwort mit Foto wäre nicht schlecht.
Und vor allem, was die so gekostet haben.
Danke für eure Antworten.

Meinungen zu meinen Tätowierungen sind auch erwünscht . . .  :icon_wink:
Ach ja, die Haare kommen noch komplett weg.

[gelöscht durch Administrator]
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Entschuldigung, aber sie sind ekelhaft.  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Jimmy Tudeski

Naaajaaa,

etwas dezenter ist schöner, oder?? 

Die Tulpe

quaker

Find die Tätowierungen nicht schlecht, aber das Tattoo im Nackenbereich und die auf den beiden Oberarmen hätte ich in der gleichen Farbe gemacht, wie das auf der Rückenmitte. Aber das ist natürlich alles Geschmackssache.
Ich persönlich bin (noch) nicht tätowiert, habs aber irgendwann mal vor. Wenn ichs dann mal mache, kommen sicherlich die Arme dran. :icon_biggrin:

Stielike

Zitat von: quaker am  9 November 2005, 21:38:37
Find die Tätowierungen nicht schlecht, aber das Tattoo im Nackenbereich und die auf den beiden Oberarmen hätte ich in der gleichen Farbe gemacht, wie das auf der Rückenmitte. Aber das ist natürlich alles Geschmackssache.
Ich persönlich bin (noch) nicht tätowiert, habs aber irgendwann mal vor. Wenn ichs dann mal mache, kommen sicherlich die Arme dran. :icon_biggrin:

Ist das nicht nur einfach etwas verblasst? Hab auch irgendwann mal vor mich tätowieren zu lassen. Kann ich mir z.Z. aber nicht leisten. Bei mir kommt aber sicher keins auf die Arme.

quaker

Zitat von: Stielike am  9 November 2005, 22:20:30
Ist das nicht nur einfach etwas verblasst? Hab auch irgendwann mal vor mich tätowieren zu lassen. Kann ich mir z.Z. aber nicht leisten. Bei mir kommt aber sicher keins auf die Arme.
Stimmt, jetzt wo ich mir den ersten Post nochmal so durch lese. Es war ja von 3 Tätowierungen die Rede. Aber das kann man ja wenn man will, eventuell nochmal nachstechen lassen. :icon_smile:

lastboyscout

Naja, da ich ziemlich viel in die Sonne gehe, sind die schon etwas verblasst.
Liegt aber daran, daß er bei den neuen drei nen dunkleren Schwarzton verwendet hat.
Die anderen lasse ich mir eh noch nachstechen, damit sie alle gleich aussehen.

lastboyscout

Zitat von: n0NAMe am  9 November 2005, 20:32:33
Entschuldigung, aber sie sind ekelhaft.  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Hey Hungerhaken, deine Meinung zähle ich nicht.  :icon_mrgreen:

Fäb

höchstens mal einen Kölner Hai...  :icon_lol:

...nein im ernst: Würd mir (nach heutigem Standpunkt) niemals was tätowieren lassen.

Zu deinem: Es erschlägt einen schon ein bissel  ;) aber ich finds immer solange verschmerzbar (gerade für diejenigen die sowas nicht gerne sehen, kA, denke dabei z.B. auch an Arbeitgeber etc.) solange die Stechereien durch ein t-shirt normalerweise verdeckt sind.

gruß
gr!nch

lastboyscout

Also Unterarme, Hals oder so würde ich mir auch nie tätowieren lassen.
Aber sowas gefällt mir super.
Total tabu sind für mich Namen, Gesichter oder Ähnliches . . .

Ed Wut

Habe auf dem linken Oberarm (Allerweltsstelle :icon_mrgreen:) "K'uei H'sing", den chinesischen Literaturgott und Schutzpatron der Dichter als Ideogramm.
Bin also so'n Spinner mit Chinazeichen auf'm Körper...

Wenn die Kohle 'mal stimmt kommt noch'n Bonanzarad auf'n rechten Unterschenkel und wenn ich im Lotto gewinne zwei Raben über den Rücken!

ZitatUnd vor allem, was die so gekostet haben.

Bei 'ner Breite von ca. 7cm und 'ner Höhe von ca. 20cm kam's (einfarbig - schwarz) vor 4-5 Jahren auf so irgendwas um die hundert Öre gekostet.
Aber wenn Du schon fragst: Wieviel haste denn für Deine gelatzt?

Gruss
Edi
I'm not even supposed to be here, today!

lastboyscout

Linker und rechter Oberarm ( zusammen ) -> 160 Euro
Nacken -> 130 Euro
Die neuen drei ( zusammen ) -> 300 Euro

Ich finde die Preise mehr als fair, eigentlich schon billig.

Inspektor Yuen

Ich mag Tattoos. Ich hab vor ein paar Jahren damit angefangen und kann seitdem nicht mehr aushören. Bin jetzt zwischenzeitlich auf Piercings übergewechselt, damit mein Körper nicht einer Litfasssäule ähnelt. Mein letztes Tattoo hab ich mir an der Leiste machen lassen, siehe Anhang.

Mir hätte es besser gefallen es bei den 3 Tattoos auf den Armen und im Nacken zu belassen, so drückt es wirklich ein bisschen. Aber es sollte ja dir gefallen.

[gelöscht durch Administrator]
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Gator McKlusky

Zitat von: n0NAMe am  9 November 2005, 20:32:33

Dieser Meinung bin ich auch
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Punkrockschuppen

Ich stehe eher auf bunte, flashige Tattoos.
Hier mein Arm:

(Sorry für die schlechten Pics, aber meine Fisher-Price Cam gibt leider nicht mehr her).

Werde meinen bisherigen Sachen noch nen satten Hintergrund verpassen lassen und mir danach den Unterarm wider jeglicher Vernunft mit dem Evil Dead Skull verzieren :

lastboyscout

Also sowas wie die von Punkrockschuppen sind jetzt nicht so mein Ding.

Das an der Leiste von Inspektor Yuen sieht nicht übel aus, für meinen Geschmack halt etwas klein.

Bei mir kommt unten an den Stierkopf noch eins y-förmiges dran.
Aber erst nächstes Jahr.

Stielike

Unterarm-Tattos sind auch cool! Nur leider aus beruflicher Sicht meistens nicht ratsam :-(

Mein Ding wären so Biomechanic-B&W-Tattoos...Totenschädel find ich doof und Tribals hat ja auch jeder...

Neo

also ich seh in Wirklichkeit so aus:

:LOL: :LOL:

aber nee, Spass beiseite.

Mit Tattoos werd ich nie was anfangen können.

Und @LBS:
für das Geld hättest du dir lieber ein paar kulturell wertvolle Filme kaufen sollen :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Neo

Watcher

Also ich persönlich kann auch gar nichts damit anfangen. Wenn ihr alt und fett werdet ;) sieht das ja bestimmt klasse aus! Und rauslasern sieht auch beschissen aus. Aber wie gesagt, nur meine Meinung!

Stielike

Zitat von: Watcher am 11 November 2005, 18:34:35
Also ich persönlich kann auch gar nichts damit anfangen. Wenn ihr alt und fett werdet ;) sieht das ja bestimmt klasse aus! Und rauslasern sieht auch beschissen aus. Aber wie gesagt, nur meine Meinung!

Wenn man alt und fett ist, sieht man eh scheisse aus. Was stört da eine Tätowierung? Der krasse Opa da oben ist ja auch etwas sehr stark tätowiert...das sah als der jung war sicher genauso doof aus....

Punkrockschuppen

11 November 2005, 18:44:48 #20 Letzte Bearbeitung: 11 November 2005, 18:46:55 von Punkrockschuppen
Wer sagt denn, das ich im Alter fett werden muss? Das liegt ja wohl an jedem selber.

Und ich persönlich finde fette Opas hässlicher, als Opas mit verbleichten Tattoos.  :king:

Abgesehen davon interessiert es mich im hohen Alter wahrscheinlich herzlich wenig, wie ich für andere Leute aussehe (das interessiert mich ja heute schon nicht).

Edit: @stielike

2 Stühle, eine Meinung  :respekt:  :king:

Watcher

Ich mein ja nur... wie ist das eigentlich aus gesundheitlicher Sicht?? Ich hab keine Ahnung und mich interessierts...

Punkrockschuppen

Zitat von: Watcher am 11 November 2005, 19:01:13
Ich mein ja nur... wie ist das eigentlich aus gesundheitlicher Sicht?? Ich hab keine Ahnung und mich interessierts...

Naja, die Haut kann stellenweise bunt werden.  :LOL:

Im Ernst:
Mein Tätowierer sagte mir lediglich mal, daß man nicht in Muttermale stechen sollte, weil dadurch ein gewisses Hautkrebsrisiko besteht. Ansonsten hab ich noch nie was von gesundheitlichen Schäden durchs tätowieren gehört.

Es sei denn, man lässt sich auf dem Bahnhofsklo oder sonstwo stechen, wo die Hygienevorschriften nicht eingehalten werden können. Dann kanns natürlich Entzündungen geben.

Daher würde ich raten, nicht zu irgendeinem Tätowierer zu gehen, sondern erstmal Freunde und Bekannte nach guten Läden zu fragen. Auch kann eine kurze Besichtigung in einem Dir bislang unbekannten Studio sehr aufschlussreich sein.

Punkrockschuppen

@ alle Tattoo-Junkies:

Schaut euch mal die Seite www.darkimages.com von Paul Booth an.

Im Menü dann ganz oben auf "Witness Artists, Art & Crew" klicken und staunen.

Die Stunde beim guten Paul Booth kostet nach meinen Informationen schlappe 500$, aber er ist zur Zeit wohl der #1 Tätowierer der Welt.

Aber auch alle anderen Artists von der Seite glänzen nicht gerade durch Unfähigkeit.

Auf der Seite sollte man (als interessierter) ruhig mal ein paar Stündchen verbringen.  :icon_wink:

lastboyscout

Zitat von: Neo am 11 November 2005, 18:09:30
Und @LBS:
für das Geld hättest du dir lieber ein paar kulturell wertvolle Filme kaufen sollen :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Hab ich ja bereits, auch wenn Noname das ständig leugnet, dieser arrogante Schnösel.  :icon_wink:

Es gibt eine "Meisttätowierte Seniorin", die ist über 70, und sieht umwerfend aus für ihr Alter.
Auch die ganzen Tätowierungen sehen noch super aus.
Soviel zum Thema "Alter".
Und wenn ich alt und runzlig bin, dann juckt mich das ganz sicher nicht mehr, ob mit oder ohne Tinte in der Haut.

Gesundheitliche Risiken?
Nur, wenn, wie bereits erwähnt, die Hygiene nicht stimmt oder er sein Handwerk nicht kann.
Immer vorher Beispiele ( von unparteiischen ) zeigen lassen, die er tätowiert hat.
Ich hab auch fast zwei Jahre gebraucht, bis ich nen guten Tätowierer fand.
Alle anderen stechen entweder nicht sauber, haben eitrige Bauchdecken beim Piercen fabriziert, oder sind teilweise besoffen.
Oder zu teuer, oder du mußt ein halbes Jahr warten, bis du dran kommst.
Nein danke, dann lieber nicht.

@ Punkrockschuppen
Naja, solche Bilder gefallen mir jetzt weniger, sorry.
Würde ich mir auch NIE tätowieren lassen sowas, auf keinen Fall.

Reitende Leiche

Also ich mag Tattos und werde mich vermutlich auch noch tätowieren lassen, wenn ich weiss was  :icon_biggrin:

Eine Frage habe ich alllerdings dehnen sich die Tattoos stark aus, wenn man sich stechen lässt und dann ein paar Jahre später einen noch muskolöseren Arm hat als vorher?

lastboyscout

Also ich hab mir meine Tätowierungen machen lassen, bevor ich anfing zum Trainieren.
Hab seitdem nen enormen Muskelzuwachs, aber die Tätowierungen haben sich kaum verändert.
Da müßte der Arm schon extrem schnell wachsen, damit das auffällt.
Bei Gesichtern kann es unter Umständen zu Verzerrungen kommen, ist aber auch selten.

shark

Also die ersten beiden Bilder... da sehen die Tattoos (2x o richtig?)
richtig gut aus. Bunt ist da wieder Geschmackssache. Schwarz ist schlichter.

Ich würd mich aber nie im Leben tätowieren lassen.
Zum einen gehen die nie wieder weg,
zum zweiten kost mir das zuviel (Kaufe dafür lieber DVD´s),
zudem ist da das Problem mit dem Alter (im Seniorenheim wegen nem Tattoo aufgezogen werden, ne Danke! Ausserdem wer weiss wo das dann hängt!)
und zu guter letzt bin Ich extrem scherzempfindlich "sprich zu feige"  :D

Verstehts nicht falsch, es sieht ja oftmals gut aus, aber für mich persönlich würde sowas nie zur Debatte stehen!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: lastboyscout am 11 November 2005, 21:35:54
Hab ich ja bereits, auch wenn Noname das ständig leugnet, dieser arrogante Schnösel.  :icon_wink:

Würde ich nie leugnen. Kann, für ein paar Euro, auch bezeugen, dass erzuviel Geld hat und davon noch mehr für DVDs ausgibt.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

lastboyscout

Zitat von: shark am 11 November 2005, 23:06:20
Zum einen gehen die nie wieder weg,
-> Deswegen sollte man sehr gründlich überlegen, WAS man haben will.
    Vergängliches, wie den Namen der Freundin, der Lieblingsgruppe oder ähnlichen Quatsch finde ich nur temporär, sowas ändert sich zu schnell

zum zweiten kost mir das zuviel (Kaufe dafür lieber DVD´s),
-> Naja, dafür halten die Teile auch ewig. Sieh es als Körperschmuck für die Ewigkeit

und zu guter letzt bin Ich extrem scherzempfindlich "sprich zu feige"  :D
-> Ist von Mensch zu Mensch verschieden. Manche werden dabei bewußtlos, andere spüren garnix.
    Kommt natürlich auch auf die Stelle an, an der du es machen läßt, wie groß es ist, wieviel Durchgänge er hat usw usw
    Bei meinen Tätowierungen waren jeweils drei Durchgänge nötig: Grundlinien, teilweises Ausfüllen, dann Schattierungen

@ Noname -> Wie war das letztens?  " Du irrer Geldzerstörer ???? " *muahahahahahaha* -> Und stolz darauf   :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020