OFDb

Walk the line

Begonnen von .sixer., 13 November 2005, 15:42:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Klugscheisser

Also hat die Black Box nur den deutschen dts Sound mehr?! Und natürlich den "Soundtrack"...

Mmh. Das Steelbook sieht aber auch schmuck aus...
Ich werd's dann wohl im Laden entscheiden.

andiderbassist

Hab mir gestern im Müller die Special Edition (Steelbook) gekauft. Gab's dort überraschenderweise schon, obwohl die DVD ja eigentlich erst am 4. Dezember rauskommen soll. Naja, mich freut's! :respekt:

Karm

Zitat von: Klugscheisser am 21 November 2006, 16:28:21
Also hat die Black Box nur den deutschen dts Sound mehr?! Und natürlich den "Soundtrack"...

Mmh. Das Steelbook sieht aber auch schmuck aus...
Ich werd's dann wohl im Laden entscheiden.

Alle Fassungen haben die gleiche Ausstattung beim Ton.

Pinhead_X

Kurze Frage, was ist mit der Box?? hat die schon jemand?? Bei Amazon scheint die irgentwie rausgenommen worden zu sein, jedenfalls steht da kein Releasedatum. Hab die zwar vorbestellt, hoffe aber jetzt das es auch klappt. Merkwürdig das ganze. Erinnert mich an die Rammstein Bildbuch Edition da war es auch so komisch....
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Karm

Zitat von: Pinhead_X am  1 Dezember 2006, 20:31:31
Kurze Frage, was ist mit der Box?? hat die schon jemand??

Bei vielen Fragen hilft ein Blick in die OFDB. ;)
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=86943

Pinhead_X

@Karm,
ja klar aber bei Amazon steht der Zusatz "Führen wir nicht oder nicht mehr" und das macht mich extrem unruhig.
Meine Musik

Pate 2

Die Box scheint bereits jetzt ausverkauft zu sein. Bei Amazon wurde meine Bestellung von Mittwoch storniert, bei einem Händler von ebay habe ich auch soeben eine Mail bekommen, dass er keine Exemplare mehr von der Black Box auf Lager hat und somit meine Bestellung storniert werden muss -__-

Ich persönlich will aber die Black Box, da mir das Steelbook absolut nicht gefällt. Die Amaray Version ist mir dann insgesamt viel zu schlicht.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

2 Dezember 2006, 16:23:09 #37 Letzte Bearbeitung: 4 Dezember 2006, 22:22:20 von Anime-BlackWolf
Habe gestern Braunschweig gefilzt, keine Black Box aufzutreiben.

Dafür das Steelbook mitgenommen, dann werde ich noch den Soundtrack nachkaufen und das meiner Mutter schenken. Das reicht aus. Alle 3 Lieder des Promosoundtracks der Black Box sind ja auf dem Soundtrack enthalten. So prickelnd ist die Optik der LE auch nicht, als dass man sich da Stress machen müsste.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Klugscheisser

Zitat von: Karm am  1 Dezember 2006, 20:14:55
Alle Fassungen haben die gleiche Ausstattung beim Ton.

Laut den Links vom Doc allerdings nicht.

Aber umso besser, da isses auch nicht mehr so schlimm, dass die Black Box vielleicht ausverkauft ist.

Klugscheisser

Sowohl im Karstadt als auch bei Saturn lagen die Black Boxes gestern noch zu Hauf rum. Wobei Karstadt hier günstiger ist als Saturn (30 Euor vs. 33 Euro). Auch beim Steelbook kommt man bei Karstadt günstiger weg (25 Euro, ich glaub' 28 bei Saturn).

quaker

So, konnte hier heute auch noch ne Black Box ergattern. Müller und Karstadt hatten keine mehr, bei Saturn lagen aber noch welche rum. Zwar zum Preis von 34,99, aber da mir die Single Disc zu schlicht ist und das Steelbook mir nicht gefällt, blieb mir keine andere Wahl. :icon_lol:

Pinhead_X

Amazon hat doch noch versand. 26€  :icon_mrgreen:
Meine Musik

quaker

Extended Fassung
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=598

Klingt, als würde man ihn nicht wirklich brauchen.

quaker

Extended erscheint auch in Deutschland
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=761

Aber dauert ja noch ewig...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020