OFDb

Rassismus putzig

Begonnen von Deer Hunter, 21 November 2005, 17:53:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Sundowner

Also ich denke dass das so stimmt. Das fällt in USA unter Meinungsfreiheit. Ob die zwei Gören da wissen was sie tun, lasse ich mal dahin gestellt...  :andy:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Stielike

Zitat von: Sundowner am 21 November 2005, 17:58:27
Ob die zwei Gören da wissen was sie tun, lasse ich mal dahin gestellt... :andy:

Wie sollten sie auch...?!

dr. gonzo

Kam auch schon auf Pro 7 in den Nachrichten. Die Mutter ist noch schlimmer... :icon_evil:

Hat mir keine Ruhe gelassen wie dumm und beschränkt doch noch einige Menschen sind. Denke aber das das kein Einzelfall ist. Sowas wird es sicherlich oder gerade auch hier in Deutschland geben. Man scheint denen auch nicht mehr helfen zu können. Zitat: "Adolf Hitler wollte vielleicht gar keinen Krieg" :doof:

Vielleicht kommt ja bei den beiden mit dem Alter doch noch etwas Verstand und Einsicht.

quaker

Die Beiden haben sogar nen Wikipedia Eintrag: http://de.wikipedia.org/wiki/Prussian_Blue_%28Duo%29  :icon_rolleyes:

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Snake Plissken

Zitat
Zitat von: Sundowner am Heute um 16:58:27
Ob die zwei Gören da wissen was sie tun, lasse ich mal dahin gestellt...

Wie sollten sie auch...?!
Zitat

Tjo, mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.
Echt nicht ganz dicht. Aber mal abwarten, vielleicht heißt es in ein paar Jahren, wie unangenehm ihnen ihre Vergangenheit ist, und das sie sich davon distanzieren und nicht mehr drüber reden wollen.

Snake, positiv in die Zukunft sehend, mal was ganz neues

blinky

DRECK EINFACH DRECK!Solche Leute gehören für 10 Jahre mal ordentlich psychisch therapiert und wer dann net vernünftig is kriegt tagsüber was für die Gemeinschaft zu tun und nachts schläft er aufm Brett auf 5qm.Meine Meinung.

Stielike

Also die beiden Kinder da können nun wirklich nichts dafür! Wenn man in einem solchen Umfeld aufwächst und sich noch nicht mal in der Schule andere Gesichtspunkte kennenlernt wie soll man denen das dann vorwerfen?

Bleibt zu hoffen dass die beiden halbwegs intelligent sind und mit zunehmendem Alter dann doch noch Einsicht kommt.
Damit rechnen würde ich allerdings nicht...

Nidhoegger

Wobei die beiden jetzt nur extreme Beispiele für eine meiner Meinung nach sehr schlimme Entwicklung in den USA sind. Da werden ganz viele Kinder zu Hause gehalten, damit sie nur ja nicht in die Versuchung kommen selbst zu denken. Sowas hat bei der religiösen Rechte in den USA (dem christlichen Pendant zu Al Quaida) echt Konjunktur. Wenn man noch dazu nimmt, das die versuchen, das komplette Schulsystem nach ihrer Meinung zu verändern (in Kansas soll die Schöpfungsgeschichte neben Evolutionslehre gelehrt werden :doof:) zeichnen sich düstere Bilder für die Zukunft der USA ab.

Sehr, sehr gut, dass es sowas hier nicht gibt! :exclaim:

Roughale

Zitat von: Snake Plissken am 21 November 2005, 22:28:19... Aber mal abwarten, vielleicht heißt es in ein paar Jahren, wie unangenehm ihnen ihre Vergangenheit ist, und das sie sich davon distanzieren und nicht mehr drüber reden wollen...

Hammer Satz.

Roughale, der diese Gören ab heute Böse Nichten nennt :dodo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Split Second

Vielleicht wollen die nur in die Medien ?

Denn wenn sie bekannt sind wollen große Firmen (Revolverblätter New York Times u.s.w.) Interviews. Und Interviews bringen Geld!

Wäre ja nicht das erste mal das die Amis aus dem Dreieck springen  :doof:

So ein Interview ist auch auf GIGA.de zu sehen http://www.giga.de/index.php?storyid=127344

Leider gibt es auch Kinder die sich diese Nazi-Band als Vorbild nehmen. Schlimm sowas

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wobei ich das T-Shirt ja noch lustig finde. Ansonsten gehört denen mal ne Tracht Prügel, damit sie wissen, was für nen Schwachsinn sie da machen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Shub

22 November 2005, 20:20:13 #13 Letzte Bearbeitung: 22 November 2005, 20:23:56 von Shub-Niggurath
Das ist ja mal wieder typisch amerikanisch  :doof::

ZitatDie Homepage von "Prussian Blue" bietet zahlreiche Fanartikel an. Doch auch die kleine Schwester der singenden Nazi-Mädels mit dem Namen Dresden wird schon als Geldquelle missbraucht. Ein Weblog dokumentiert den Alltag der Kleinen in ihrer rassistischen Familie. Also so eine Art Dokusoap im Osbourne-Stil für Neonazis.

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Snake Plissken

Zitat
Wobei ich das T-Shirt ja noch lustig finde.
Zitat
Ich hab mal eine Steigerung von dem Shirt gesehen, wo noch darunterstand "Welcome to Germany".
Erstaunlich, das man über sowas noch lachen kann, wenn es jemand trägt von dem man weiß das es auch nur als Spaß zu verstehen ist.

Snake

McHolsten

@Snake

Die Shirts gab es damals noch in den alten EMP /Nuclear Blast Katalogen...
Gore on!

Hagbard Celine

[offtopic]
gibt's derzeit auch bei ebay:

[/offtopic]

Phil

wenn ich dann auch noch sowas lese
Zitat"Elf und zwölf Jahre alt - das ist das perfekte Alter, um sich um die Kinder zu kümmern und ihnen eine starke rassische Identität zu geben." Dann seien die Kids auch bald bereit für härtere Musik etwa von Shawn Sugg, bei dem es heißt: "Wenn du nicht weiß bist, bist du tot."
aber ich weiss nicht...ist echt eben Meinungsfreiheit dort drüben bei den Amis...da wird das einfach nicht so eng gesehen wie bei uns...und Kohle wollen schließlich alle verdiehnen...

PS: nein ich will das nicht verteidigen
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Dr. Phibes (Buurman)

Das hat für mich gar nix mit dem Alter zu tun. Selbst mit 13 kann man sich informieren, wie es zur damaligen Zeit in Deutschland abgelaufen ist. Auch jedem 13 jährigen muss klar sein, was es heißt, wenn Menschen sinnlos und ohne einen Grund ermordet werden. Dass die Eltern einwirken, ist klar, aber man kann auch in dem Alter das Wissen seiner Eltern hinterfragen. Und wer ein wenig Grips in der Birne hat, würde schon zu einen vernünftigen Entschluss kommen. Noch kurioser ist, dass solche Eltern ihre Kinder in so einer Art und Weise aufziehen dürfen und damit noch Kohle machen. Sowas wie Jugendamt sollte es doch auch in den USA geben.
Dummheit muss ja nicht gleich immer Meinungsfreiheit sein, auch wenn beides in Amerika verbreitet ist. Aber das die Gesellschaft verdummt, ist ja nur nicht in Amerika so, sondern macht sich auch bei uns immer mehr und mehr bemerkbar.

Stielike

LoL

Klar, jemand der 13 Jahre in einem solchen Umfeld aufgewachsen ist geht erst mal selbstkritisch wie der Mensch nunmal ist und informiert sich erstmal über die wahren Hintergründe.....das halte ich für eine gewagte Überlegung.

Zum Hinterfragen muß man auch erstmal erzogen werden. Und wo sollten die sich dann informieren? Alle anderslautenden Quellen sind ja "Lügen".

Das solche Eltern ihre Kinder allein erziehen dürfen ist allerdings wirklich schlimm...

Ich glaube auch nicht das die Gesellschaft verdummt. Das ist so eine allgemeine Aussage die man immer von sich gibt wenn man jüngere Generationen kennenlernt....das haben schon damals die alten Griechen von ihren jüngeren Generationen behauptet und der Fortschritt kam trotzdem.

Dr. Phibes (Buurman)

23 November 2005, 17:43:24 #20 Letzte Bearbeitung: 23 November 2005, 17:51:27 von Dr. Phibes
Man kann es sich natürlich leicht machen und sagen, die werden von ihren Eltern so erzogen. Genau das schrieb ich auch oben. Trotzdem ist es doch ohne Probleme möglich, sich aus Büchern etc. mal genauer zu informieren, auch wenn ich zugebe, bei diesen Figuren wird es nichts bringen. Aber stell sie mal nicht als unwissend und dumm daher, die nicht wissen, was sie sagen. In meinen Augen klingen diese Interviews verdammt abgebrüht, die wissen genau was sie da erzählen. Es heißt doch heute, die Teenys sind heutzutage weiter als noch vor 20 oder 30 Jahren etc, dann sollte man auch nicht sagen, sie sind nur Instrumente der Eltern. Und nicht jeder, der aus einem Elternhaus mit rassistischen Eltern kommt, ist ein Rassist.
Wer nur etwas im Hirn hat, weiß, dass solche Äußerungen der totale Schwachsinn sind. Ich wusste das auch schon mit 13.

Snake Plissken

23 November 2005, 18:22:27 #21 Letzte Bearbeitung: 23 November 2005, 18:24:36 von Snake Plissken
Zitat
Man kann es sich natürlich leicht machen und sagen, die werden von ihren Eltern so erzogen. Genau das schrieb ich auch oben. Trotzdem ist es doch ohne Probleme möglich, sich aus Büchern etc. mal genauer zu informieren, auch wenn ich zugebe, bei diesen Figuren wird es nichts bringen.
Zitat

Wenn sie aber in solchem "Umfeld" (Eltern, Freunde, usw.) aufwachsen und selten was anderes zu hören kriegen als "Hitler war ein toller Typ und wollte nur das Beste", warum sollten sie sich dann die Mühe machen, noch Geschichtsbücher zu lesen, in denen eh nur "Lügen" oder "Geschichtsverfälschungen" stehen?

Zitat
Dass die Eltern einwirken, ist klar, aber man kann auch in dem Alter das Wissen seiner Eltern hinterfragen. Und wer ein wenig Grips in der Birne hat, würde schon zu einen vernünftigen Entschluss kommen.
Zitat
Die Frage ist natürlich, OB die dafür genug Grips haben und plötzlich was anderes erzählen wollen, als die eigenen Eltern.
Ist eben schwierig.

Snake

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Phil.E am 23 November 2005, 13:38:57
wenn ich dann auch noch sowas leseaber ich weiss nicht...ist echt eben Meinungsfreiheit dort drüben bei den Amis...da wird das einfach nicht so eng gesehen wie bei uns...und Kohle wollen schließlich alle verdiehnen...

PS: nein ich will das nicht verteidigen

Ich kann dich schon teilweise verstehen. Sehe es ähnlich. Ich sehe z.B. in der "Auschwitz Lüge" keine strafrechtliche Brisanz. Lasst die Trottel doch soviel Schwachsinn erzählen, wie sie wollen. Widerlegen kann man das ja am besten mit Fakten (und davon gibt es ja mehr als genug) und nicht mit Verboten. Da sehen sie sich doch nur drin bestätigt. Für mich persönlich haben wir hier in Deutschland schon lange Meinungsfreiheit mehr. Es sollte von den persönlichen Aussagen her so sein wie in den USA (aber sonst bitte nichts aus den USA übernehmen).

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Phil

Zitat von: n0NAMe am 23 November 2005, 20:25:25
Für mich persönlich haben wir hier in Deutschland schon lange Meinungsfreiheit mehr.
sollte wohl "keine" heissen, seh ich allerdings genau so
ZitatEs sollte von den persönlichen Aussagen her so sein wie in den USA
das ist eine von den Dingen, in denen uns die Amis um läääängen vorraus sind
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Stielike

Zitat von: Phil.E am 24 November 2005, 12:42:31
sollte wohl "keine" heissen, seh ich allerdings genau sodas ist eine von den Dingen, in denen uns die Amis um läääängen vorraus sind
Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm wenn die rechten Idioten ihren Propagandamist unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit hier nicht verbreiten dürfen!

Jonas

Also ich finde schon gut, dass wir bestimmt Gesetze dieses Thema betreffend in Deutschland haben.
Ich würde sie teilweise sogar als zu locker bezeichnen.
Wenn ich mir ab und zu die aktuellen Indizierungen angucke, bin ich entsetzt, dass ein Großteil der ganzen Nazimusik (die Bandnamen und Songtitel sagen ja schon alles) nur indiziert und nicht gleich verboten wird.
Jeder normale Mensch weiß, was für schlimme Verbrechen da damals geschehen sind (meiner Meinung nach die schlimmsten in der gesamten Menschheitsgeschichte). Derartige Musikgruppen sind doch für Kriegsopfer und deren Nachkommen der reinste Schlag ins Gesicht.
Und wenn ich dann auch noch dieses geschmacklose "Welcome To Germany"-Shirt sehe, kommt's mir ja glatt wieder hoch. Wirklich ein tolles Bild, das man von uns im Ausland hat.

Phil

Zitat von: Jonas am 24 November 2005, 14:16:59
(meiner Meinung nach die schlimmsten in der gesamten Menschheitsgeschichte).
ja ne ist klar...gab auch nie was schlimmeres in der Geschichte  :doof:

und dieses ewige gesülze mit den Nachkommen...das ist etwas wo's mir regelmässig hochkommt...
became MINGed!

Deer Hunter

24 November 2005, 14:58:13 #27 Letzte Bearbeitung: 24 November 2005, 15:02:33 von Deer Hunter
Zitat von: Phil.E am 24 November 2005, 14:21:22
ja ne ist klar...gab auch nie was schlimmeres in der Geschichte :doof:

und dieses ewige gesülze mit den Nachkommen...das ist etwas wo's mir regelmässig hochkommt...

Ich glaube man sollte Verbrechen in der Geschichte nicht gegeneinander abwiegen und daraus dann den Schluss ziehen, welches Verbrechen am schlimmsten war.

Fakt ist:
- Den Eltern sollte die Möglichkeit genommen werden, ihre Kinder selber zu unterrichten.
- Die USA sollten sowas wie bei uns das Jugendamt einrichten.
- Die Kinder plappern nur das nach, was ihnen die Eltern beigebracht haben und ich denke, dass sie in ein paar Jahren, wenn sie nur ein Funken an Grips besitzen, das ganze bereuen werden.
- Man sollte sowas am besten keinerlei Aufmerksamkeit schenken, aber ich fand das einfach nur beispiellos unfassbar und deshalb habe ich die beiden Links gepostet.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Deer Hunter am 24 November 2005, 14:58:13
Ich glaube man sollte Verbrechen in der Geschichte nicht gegeneinander abwiegen und daraus dann den Schluss ziehen, welches Verbrechen am schlimmsten war.

Danke für diese Worte, wenigstens einer hat es verstanden, der Vorredner scheinbar nicht.

Jonas

Natürlich bin ich kein Geschichtsprofessor und es ging mir auch nicht darum, hier eine "Hitliste" der ultimativen Verbechen in der Geschichte der Menschheit aufzustellen.
Ich denke bloß, dass wenn man eine Umfrage eine Straße durchführen würde und die Leute bitten würde, ein ziemlich schlimmes Ereignis in der Menschheitsgeschichte zu nennen, viele spontan die Judenvernichtung durch die Nazis im Zweiten Weltkrieg nennen würden.
Und das mit dem Schlag ins Gesicht bezog sich eher darauf, dass sich von der damaligen Zeit betroffene Leute schon irgendwie "veräppelt" vorkommen müssen (um es mal nett auszudrücken), wenn andere Leute hieraus auch noch auf musikalischem Weg Kohle scheffeln und neue Anhänger gewinnen wollen. Da ich nicht mehr zu dieser Generation gehöre, maße ich mir natürlich nicht an, dies konkret beurteilen zu können.

Zurück zu den beiden Mädchen:
Ich wollte wie gesagt nur noch einmal betonen, dass ich es gut finde, dass wir relativ strenge Gesetzte in Deutschland haben, die vergleichbare Fälle hier in Deutschland ausschließen (um jetzt auch mal näher auf das Jugendamt einzugehen).
Die Schuld liegt mit Sicherheit nicht ausschließlich bei den Eltern, sondern auch bei den US-Behörden, die so etwas überhaupt zulassen.
Außerdem denke ich, dass man (wie bereits weiter oben geäußert) mit 13 Jahren schon ansatzweise in der Lage sein sollte, Sachverhalte zubeurteilen und zu hinterfragen, da diese Fähigkeit nicht ausschließlich von der Erziehung abhängt.
Die beiden Mädchen und das Baby können einem jedenfalls nur leid tun.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020