OFDb

Neue CANNON Titel!

Begonnen von Shane Schofield, 15 September 2005, 18:45:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Creasy-Bär

Fifty Fifty gibt es auch in den skandinavischen Ländern. Wäre auch ein Release, der mich ziemlich reizen würde. Mal schauen, bei welchem von den in Frage kommenden Läden man verhältnismäßig günstig das mal alles ordern könnte.

Creasy-Bär

"Kinjite" mit Bronson kommt am 16.1. in UK raus. Von einem deutschen Release hab ich bisher nix gehört. Kann man irgendwie absehen, daß wieder eine deutsche Spur darauf zu finden sein wird (ich tippe mal auf ja) ?

Wäre schön, dann könnte man das wieder gediegen bestellen.

Crying Freeman

Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Hitfield

Zitat von: Jersey Bellini am 17 Oktober 2005, 11:56:26
Noch eine gute Nachricht für CANNON-Fans:

Am 18.11. bringt Warner Midnight Ride - Jagd auf den Highwaykiller!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Es dürfte sich wohl um die indizierte, ungeschnittene Fassung des Road-Thrillers mit Michael Dudikoff, Mark Hamill und Robert Mitchum handeln. Bin mal gespannt, den Streifen habe ich bisher noch nicht gesehen. 

Quelle: http://www.mediabiz.de/vidispo.afp?Biz=dv&Premium=N&Navi=01201000&W=2005/46&T=11

Hat inzwischen jemand die deutsche DVD von "Midnight Ride" angesehen? Das Bild soll ja mit zum Schlechtesten gehören, was Warner in den letzten Jahren veröffentlicht hat:
http://dvd-forum.at/4413/dvd_review_detail.htm

Wenn das stimmt, kann ich auch gleich bei meiner alten ungekürzten Videokassette von Cannon bleiben.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

McClane

Megaschlecht isses nicht, aber keine Referenz. Außerdem ist das falsche (mit der VHS identische Bildformat) etwas störend.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Nerf

Schlagt mich, wenn ich was falsches sage, aber ist "Stone Cold" nicht auch Cannon?
Wäre doch mal ne MGM-DVD wert.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Jersey Bellini

Sorry, ist leider nicht von CANNON. Der Film wurde hierzulande lediglich vom Label CANNON-VMP auf VHS vertrieben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020