OFDb

Dead or Alive Gameverfilmung

Begonnen von Dexter, 23 November 2005, 17:36:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Krabbelfisch

Poster:

Wer ist eigentlich die Dame die Ayane spielt? Ich hoffe die Poster kommen so in den Verkauf, das von Ayane ist meiner Wand würdig  :icon_mrgreen:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

DukeNukem69

Private_Paula

13 August 2006, 14:53:01 #62 Letzte Bearbeitung: 13 August 2006, 15:00:45 von Private_Paula

Hana-Bi

Man hat die Rollen anscheinend vertauscht. Ayane ist eigentlich die liebe süße und Christie die böse Killerin. Irgendwie schade das man mal wieder die Charaktere verfälscht hat. Auch Ayane müsste von einer asiatischen Schauspielerin gespielt werden genau wie Kasumi. Aber wieso rege ich mich eigentlich auf, es ist ja eine Videospiel Adaption.....

Johnny_Danger

Ayane würde ich in Bezug auf die Videospiele aber nicht gerade als liebe Süße bezeichnen!!!

Im Allgemeinem sind aber meiner Erwartungen an den Film sehr niedrig!!!
The Best there is, the Best there was and the Best there ever will be!!!

Stolzer Gewinner des goldenen Krekels Mai 2006!!!

PillePlutonium

ZitatMan hat die Rollen anscheinend vertauscht. Ayane ist eigentlich die liebe süße und Christie die böse Killerin. Irgendwie schade das man mal wieder die Charaktere verfälscht hat.

Jawohl , sehr entäuschend!

Die miese Killerin mit dem Schlangen Stil kann man dann wohl vergessen.

ZitatIm Allgemeinem sind aber meiner Erwartungen an den Film sehr niedrig!!!

Bingo, Treffer versenkt!

Maddox

13 August 2006, 18:48:16 #66 Letzte Bearbeitung: 13 August 2006, 19:13:21 von Maddox
Hallelujah (muss ich in dem thread ja öfters sagen), die poster sind nicht schlecht, auch wenn sweety Devon Aoki mir auf dem Poster net so gefällt. Ayane und Christie dafür umso mehr, hehe.
Irgendwie hab ich jetzt voll bock auf den film auch wenn ich weiß, dass ....ihr wisst schon. Aber 5 heiße ladies in einem film rumhüpfen, volleyball spielen, und zwischendrin ein paar bösewichten kloppen ... was will MANN mehr?

A propos: Finde nur ich das, oder hat AYANE aka Natassia Malthe etwas von Angelina Jolie (zumindest auf dem obigen Poster) ?
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

ultrasmudge somersault

Wäre das hier ein rein asiatisch produzierter Film geworden, mein Gott, dann würde ich mich freuen!  :love: Egal wie dumm es geworden wäre!

Heisst es nicht auch: Viele Köche verderben den Brei?
Zum Beispiel so: Bernd Eichinger und Paul W. S. Anderson als Produzenten, Corey Yuen als Regisseur?
Und mit Jaime Pressley in einer der Hauptrollen?  :hacki:  Okay, geil aussehen kann sie, aber allein die Ausstrahlung (von Schauspielerei will ich nicht reden)
geht wohl gen 0.

Aber ich will fair bleiben: Sie passt genauso schlecht in eine Actionrolle wie die ganzen anderen Unterwäschemodels in den Leadingroles.
Einzig Devon Aoki und Natassia Malthe scheinen irgendwie rein zu passen.

Wäre schade, wenn Yuen seinen guten Namen mit einer internationalen Produktion in den Dreck ziehen würde!
Ist vielleicht wieder voreilig, aber wenn der Trailer schon Karies erregt, der normalerweise das "Beste" aus dem Film zeigen will,
dann möchte ich garnicht erst an das Endprodukt denken!

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Maddox am 13 August 2006, 18:48:16
A propos: Finde nur ich das, oder hat AYANE aka Natassia Malthe etwas von Angelina Jolie (zumindest auf dem obigen Poster) ?

Hab ich auf dem ersten Blick auch gedacht. ^^

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Maddox

Soa, mal wieder was im Testo-Thread schreiben:

auf der Page des Films (http://www.doa.film.de/) jibbets nen neuen Trailer zu sehen. Allerdings lässt der imho auf die Verwirklichung von schlimmen Befürchtungen bzw. die Eliminierung letzter Hoffnungen meinerseits schließen. Trotzdem: der Anblick von Holly... shice auf die story...
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Hey_Yo

Komme gerade aus dem Kino und einen größeren Unfug in Sachen Story habe ich lange nicht gesehen - trotzdem wurde ich gut unterhalten. Recht offensichtliche Computer-Effekte, einige "Videospiel"-Einblendungen während/zwischen der/den Szenen, sinnlose Dialoge, null Charakterzeichnung, schwache Schauspieler. Trotzdem sind die Damen (ganz besonders Holly :love:) allesamt schick anzusehen in ihren Bikinis und knappen Tops, die Action sinnlos, übertrieben und spaßig (und da sich der Film nicht ernst nimmt, ist das auch lustig - im Gegensatz zu "Born to Fight"), der Soundtrack passend und die Story, wie erwartet, inexistent. So habe ich mir die Videospielumsetzung aber vorgestellt und angesichts des Spiels ist es theoretisch eine gute Umsetzung. Hätte man nämlich irgendwas anders gemacht, wäre es nicht mehr "DOA" gewesen. Banale Unterhaltung, der ich liebendgerne 7/10 gegeben hätte, aber vorerst sind's nicht mehr als 6,5/10 und das alleine für den Unterhaltungswert, filmtechnisch sind das bestenfalls 2-3/10.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Cyman

Mittlerweile stehen ein paar DVD-Releases fest:

- RC4 (13. Dezember 2006)  :arrow: http://www.ezydvd.com.au/item.zml/789642
- RC2 (UK, 8. Januar 2007)  :arrow: http://www.play.com/DVD/DVD/4-/1113002/DOA_Dead_or_Alive/Product.html

In Deutschland soll der Film am 22. Februar 2007 von Highlight kommen.

Cheers, Cyman

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020