OFDb

Dauerhafte Haarentfernung (Laser)

Begonnen von Gnoipy, 11 Dezember 2005, 18:16:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gnoipy

Hi,

ich überlege schon seit längerem, mir einen bestimmten Teil meines Körpers (der hier nicht weiter benannt werden soll  :icon_razz: ) dauerhaft enthaaren zu lassen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Laserbehandlungen bzw. anderen dauerhaften Möglichkeiten der Enthaarung gemacht?

lg Gnoipy

P.S.: Ist es eigentlich unmännlich sich über sowas Gedanken zu machen?  ;)
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

ChuckNorris

Zitat von: Gnoipy am 11 Dezember 2005, 18:16:08
P.S.: Ist es eigentlich unmännlich sich über sowas Gedanken zu machen?  ;)

Ja :icon_razz:

Ist sowas net heftig teuer? Ich meine mich noch zu erinnern, dass in irgend so nem Magazin im TV mal ein bericht über nen Kerl war, der keine Lust mehr auf rasieren hatte und sich das Gesicht mit so ner Behandlung "richten" lies. Das kostete dann gleich mal ein paar Tausend Dollar.

Hackfresse

Und bei bestimmten Körperregionen sollte man vorher nen Arzt fragen, wer weiß, was son Laser an bestimmten Stellen alles anrichten kann... :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Gnoipy

Zitat von: ChuckNorris am 11 Dezember 2005, 20:55:58
Ist sowas net heftig teuer? Ich meine mich noch zu erinnern, dass in irgend so nem Magazin im TV mal ein bericht über nen Kerl war, der keine Lust mehr auf rasieren hatte und sich das Gesicht mit so ner Behandlung "richten" lies. Das kostete dann gleich mal ein paar Tausend Dollar.

Na ja, ich glaub das kommt drauf an wieviel man sich entfernen lässt. Ich denke wenn man sich den Rücken oder die Brust machen lässt, kann das schon teuer werden

Zitat von: Hackfresse am 11 Dezember 2005, 21:03:15
Und bei bestimmten Körperregionen sollte man vorher nen Arzt fragen, wer weiß, was son Laser an bestimmten Stellen alles anrichten kann...

Na ja ich glaub ich mein nicht die Stelle die du meinst  :icon_razz:
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

mali

Zitat von: Gnoipy am 12 Dezember 2005, 12:31:05
Na ja ich glaub ich mein nicht die Stelle die du meinst  :icon_razz:

Was auch immer Du meinst, was er meint was Du meinst: Jemand fremdes mit einem Laser an seine Nudel zu lassen gehört auf jeden Fall gut überlegt  :icon_wink:

Zur Abschreckung siehe: Goldfinger.

Gnoipy

Zitat von: mali am 12 Dezember 2005, 12:35:42
Was auch immer Du meinst, was er meint was Du meinst: Jemand fremdes mit einem Laser an seine Nudel zu lassen gehört auf jeden Fall gut überlegt :icon_wink:

Zur Abschreckung siehe: Goldfinger.

:icon_biggrin:

Okay, um das jetzt mal zu klären, es geht um mein Gesäß  :icon_redface:

Lucky 13

Habe letztens erst im TV nen Bericht über Enthaarung gesehen. Dort hat sich jemand den kompletten Rücken behandeln lassen ! Und zwar nicht mit Laser, sondern mit einer neuen Technik - die wohl um einiges besser sein soll. Ich kann jetzt nichtmehr genau sagen wie sie hiess (irgendwas mit Plasma, wenn ich jetzt nichts verdrehe), allerdings konnte man damit größere Flächen behandeln und nicht nur so Punktförmig wie mit dem Laser. Zum Kostenverglech kann ich nichts sagen, ich weiss nur das er mehrere hundert Euro bezahlen musste...allerdings denke ich das dein Hinterteil weniger Fläche hat als der Rücken  :icon_mrgreen:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Gnoipy

Zitat von: Lucky 13 am 12 Dezember 2005, 13:00:45
...allerdings denke ich das dein Hinterteil weniger Fläche hat als der Rücken :icon_mrgreen:

bei 75 Kilo auf 1,88 m kann man wohl davon ausgehen. Ich alter Spargeltarzan  :icon_biggrin:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020