OFDb

Suche nach korrektem Filmtitel

Begonnen von Warlock7, 12 Dezember 2005, 17:10:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Warlock7

Hi Ihr Leut,

bin noch neu hier und versuche direkt mal mein Glück
es geht um meinen ersten Horrorfilm :icon_twisted:. Ich kann mich kaum noch daran erinnern :doof:. Villeicht könnt Ihr mir dabei helfen :D.

Glaube der Film hieß "Tote sterben nicht"

Was ich weis:

- schwarz/weiß Film
- die "infizierten" Toten (die lebendig waren) hatten in der Handfläche eine Schlange als Erkennungszeichen
- es gab eine Szene in einem Kühlhaus
- am Ende des Films fuhr einer weg und ein vermeindlich normaler winkte ihm hinterher und man sah auch bei ihm die Schlange.

das wars eigentlich. Den Film hab ich vor min. 15 Jahren gesehen.

Kennt den jemand von Euch??

Roughale

wir haben hier ein Fimidentifikationsforum, poste doch bitte da und da wird man dir, wenn möglich, gerne helfen, ich kann im Moment nur sagen, dass mir das bekannt vorkommt  :icon_wink:

Hier ist das richtige Forum; http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php?board=40.0

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Bad Moon

Hi,
das kann fast nur "Die Toten sterben nicht" sein
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=7158
ist aber nicht s/w.

MfG Bad Moon
Zwischen Lust und Tod gibt es etwas Grauenvolles

Magus

Ja, "Die Toten sterben nicht" 1987 in der ARD. Ich suche den Film auch seit über 20 Jahren schon.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich den mal wieder sehen könnte?

Shub

Frag beim Sender nach, ob sie dir eine Kopie auf DVD zusenden. Könnte aber teuer werden.  ;)
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Magus

Ja, sicher kostspielig, aber mich wundert nur, dass der Film nicht andersweitig verfügbar ist, eventuell als Original aus den USA??

MMeXX

Du könntest dein Glück bei amazon.com versuchen, ist zumindest 'n Tape - bei Ebay findet sich sicher auch was.

Das ist offensichtlich 'n TV-Film, schätze daher ist der auch nicht sonderlich veröffentlicht worden.

Magus

Danke, so kommt man wenigstens an den Originalfilm, wusste gar nicht, dass dieser scheinbar 1998
in den USA auf VHS veröffentlicht wurde.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020