OFDb

Suche noch zwei Titel, beides tschechische Produktionen 80er

Begonnen von Waldo P. Barnstormer, 12 Dezember 2005, 21:35:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Waldo P. Barnstormer

Da das ja so gut geklappt hat, suche ich noch zwei Titel, beides tschechische Produktionen 80er.

Bei dem einen handelt es sich um einen Jungen, der hat einen Roboter-Clone, der für ihn zur Schule geht, er muß bloß immer das richtige Lehrbuch in den Schlitz im Rücken stecken. Kennt den jemand?

Bei dem anderen geht ein kleiner Junge auf eine Abenteuerreise, ich kann mich nur noch erinnern, das er an einer Straße entlang läuft, wobei er immer in neben einer Wasserinne in der ein kleines Boot schwimmt läuft (Ich glaube seine Eltern suchen ihn im ganzen Film). Er kommt dann irgendwie in eine Zauberwelt, wo er ein Ritter wird und ich glaube gegen Monster kämpft.

Gruss Waldo P. Barnstormer

Waldo P. Barnstormer

wollte noch schreiben, das es zwar tschechische Produktionen waren aber die filme hatten deutsche Sprache. hat keiner eine ahnung  :00000109:

mali

Zitat von: Waldo P. Barnstormer am 15 Dezember 2005, 22:54:08
wollte noch schreiben, das es zwar tschechische Produktionen waren aber die filme hatten deutsche Sprache. hat keiner eine ahnung  :00000109:

Versuch es auch noch mal hier mit Deiner Anfrage: www.tvforen.de - am besten in der Nostalgieecke.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020