OFDb

Barb Wire - UNCUT

Begonnen von ThePunisher, 15 Dezember 2005, 20:58:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThePunisher

Barb Wire ist jetzt UNCUT in GB erschienen
auch mit Deutscher Tonspur ( leider nur 2.0 )
dafür mit einer 10 Minütigen Eröffnungssequenz
Pam Stript ohne Ende

Cyman

Die identische Disc von Universal ist auch in Spanien und Frankreich erschienen. Ich habe meine Franze-Disc billig (SFr. 15.90) bei http://www.cede.ch gekauft. Ist leider nur für die Schweizer im Forum interessant, da dieser Shop nicht ins Ausland liefert...

Cheers, Cyman

Phil

also das uncut bezieht sich auf die Eröffnungssequenz und auf den Tod durch Strom ?

ansonsten doch identisch mit der dt. DVD...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Graveworm

Ist das dann der Dir. Cut? In dem sollte ja nur die Stripszene länger sein, oder nicht?

Klingt auf jeden Fall lecker. :king:

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

lastboyscout

Diese Szene ist auch auf dieser DVD enthalten:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=783&vid=141917
Autor des Eintrags bin übrigens ich . . .  :icon_mrgreen:
Ist wirklich empfehlenswert diese Scheibe, vor allem bei DEM Preis . . .

Aber sooo spektakulär ist die Sequenz nicht, eher langweilig und öde mit der Zeit, wenn ich ehrlich bin.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Crying Freeman

War das wirklich die originalversion von "Word up"???
Is schon ewig her, aber ich hatte es so in Erinnerung das es eine deutlich rockigere Version ist...
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Deadite

Soweit ich mich erinnern kann, lief da das Cover von "Word Up" einer Gruppe namens Gun. Zu der verlängerten Stripszene kann ich sagen, dass trotz Pams hervorstechenden zwei Argumenten der Vorspann schon bei der normalen Version irgendwie zu lang war.

mfg Deadite

lastboyscout

17 Dezember 2005, 02:05:25 #7 Letzte Bearbeitung: 17 Dezember 2005, 02:08:52 von lastboyscout
Also laut imdb.com ist es wirklich die Gruppe "Gun".
Dann ändere ich mal rasch meinen Eintrag.
Danke für den Hinweis . . .

Edit: Eintrag wurde soeben korrigiert . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Hitfield

Hmm, gemessen am doch recht hohen Budget zählt "Barb Wire" für mich zu den schlechtesten Filmen der 90er. Selbst für diejenigen, die sich gerne B- und C-Actionfilme und Trash anschauen (mache ich gelegentlich auch ganz gerne), ist der Film kaum zu ertragen. Dagegen sprüht jeder Albert Pyun-Film nur so vor gekonntem Unvermögen und unfreiwilliger Komik. "Barb Wire" würde ich mir noch nicht mal anschauen, wenn es den Film als Special Extended Edition für 0 Euro gäbe. :icon_cool:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Riddick

Den Film ansich fand ich klasse:Gute Zukunfts-Atmosphäre,gelungene Action und auch etwas Witz.Nur Pamela Anderson´s schleche schauspielerischen Leistungen sowie ihr bescheuertes Macho-Getue ging mir kräftig auf den Keks.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

LJSilver

Finde den Film auch Klasse! In der R-rated (UK-DVD) fehlen außer den Credits noch zwei kurze Einstellungen eines Lesben-Paares, dafür gibt's Ersatzeinstellungen der Musikband in der Szene.

Bildvergleich US Unrated <-> UK gibts bei mir auf www.dvd-heaven.de

notrickz

Fand den Film auch nicht wirklich schlecht! Schade das die 18ner Langfassung nur die r-rated enthällt und nicht die unrated, ich werd aber wegen der Lesbenszeneneinstellung mir nicht die unrated kaufen......

Graveworm

Habe auf der Börse in Hannover die DVD jetzt auch entdeckt, scheint wohl noch europaweit raus zu kommen.
Auf der Börse gab es die Holland DVD für 17€ und die UK für 24€ :eek:. Das fand ich dann alelrdings jeweils doch zu teuer.
Vielleicht kommt das Ding ja noch offiziell als dt. DVD.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Phil

Zitat von: LJSilver am 18 Dezember 2005, 02:17:23
Bildvergleich US Unrated <-> UK gibts bei mir auf www.dvd-heaven.de
wie immer  :respekt: LJ

eine Frage noch...diese "sexy Outtakes" der RC1... taugen die was  :icon_cool:
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Urfaust

LJSilver

Zitat von: Phil.E am 19 Dezember 2005, 13:32:26
wie immer :respekt: LJ

eine Frage noch...diese "sexy Outtakes" der RC1... taugen die was :icon_cool:

Das ist das, was hier als Unrated Titelsequenz auf der UK drauf ist. Es ist eigentlich nicht die Unrated Titeldsequenz, sondern die Sexy Outtakes, aus denen beide Titelsequenzen erstellt wurden.

Phil

became MINGed!

girlygirl220

Zitat von: Phil am 16 Dezember 2005, 12:05:43
also das uncut bezieht sich auf die Eröffnungssequenz und auf den Tod durch Strom ?

ansonsten doch identisch mit der dt. DVD...

??? ist der Film jetzt auf den ausländischen DVDs im Gegensatz zu den deutschen DVD jetzt auch in der deutschen Tonspur UNCUT (R-Rated)?

Der Maulwurf

gibt's hier eigentlich auch ne eine ausländische BluRay in der die verlängerte Eröffnungssequenz zumindest als Extra enthalten ist? Finde die bisher nur in Fassungsangaben der DVD's aus Frankreich und England..

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020