OFDb

Film mit Bugs Bunny

Begonnen von Spikes.girl, 18 Dezember 2005, 19:16:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spikes.girl

Hi, weiß zwar nicht ob wer den Film kennt aber ich versuchs mal.

Es ist ein Zeichentrickfilm. Es geht um einen Jungen, der wohl Drogen nehmen will oder hat und die Warner Figuren (unter anderem auch Bugs) wollen ihn von den Drogen abraten. Und zeigen ihn auch die Konsequenzen, was passiert wenn man drogen nimmt. Ich glaube das sie es am ende schaffen, das er keine Drogen nimmt. (bin mir da nicht sicher)

Habe den mal vor Jahren in der Schule gesehen und wüsste jetzt gerne wie der heißt.

Danke schonmal für eure Hilfe
"Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen! Bis in alle Ewigkeit!" - "Vereint gegen das Leben wie wir es kennen." Ginger Snaps

Captain Oi

Ohne ihn zu kennen, war das nicht Space Jam?


Captain Oi :dodo:

Snake Plissken

Hehe, du meinst "Comic-Stars gegen Drogen", mit allen möglichen Trickfiguren, von Bugs Bunny über Die Muppet-Babies, Slimer von den Ghostbusters usw.
Der lief in den frühen 90ern eine kurze Zeitlang auf sämtlichen TV-Sendern. Aber ich habe keine Ahnung, wo man den heute noch herbekommen könnte.

EDIT: Space Jam ging mir auch als erstes durch den Kopf, aber da kommt ja nichts mit Drogen vor?!

Snake

Spikes.girl

18 Dezember 2005, 20:18:18 #3 Letzte Bearbeitung: 18 Dezember 2005, 20:20:02 von Spikes.girl
Ne, Space Jam ist es nicht. da geht es um Basketball und nicht um drogen

Genau das ist der Film! (Comic-Stars gegen Drogen) Danke!! :icon_cool:
"Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen! Bis in alle Ewigkeit!" - "Vereint gegen das Leben wie wir es kennen." Ginger Snaps

jororo

Und natürlich schaffen es die Trickfiguren (u.a. sogar He-Man!), den Jungen vom Drogtenkonsum abzuhalten, unterlegt mit einer lsutigen Melodie, zu der "Just say no!" geträllert wurdwe...
Ach ja, auf Pro7 lief mal zum "Earth Day" ein Special, das ebenfalls mit vielen Gaststars (Doc aus "Zurück in die Zukunft" z. Bsp.) aufwarten konnte- wisst ihr noch, wie das hieß?
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020