OFDb

Hat oder kennt jemand...

Begonnen von Indy, 19 Dezember 2005, 19:55:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Indy

... den Film "Insel der Piraten"? Im Original hieß der "Nate & Hayes"!

Aber hallo erstmal, ich bin der Neue. Hab OFDb vor kurzem entdeckt und kaufe seither keine DVD mehr ohne vorher hier vorbeizuschauen. Die Seite ist besonders nützlich in Bezug auf Cut/Uncut oder die verschiedenen Editionen.

Aber zurück zum Thema. Den oben genannten Film suche ich schon seit ewigen Zeiten, leider gibt's ihn nicht auf DVD und die VHS-Version ist unmöglich zu bekommen. Daher meine Frage, kennt jemand 'ne gute Seite wo man so seltene Filme eventuell auftreiben kann. Die lokalen Möglichkeiten habe ich schon ausgeschöpft.

Danke schon jetzt für die Hilfe.

So long

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Neo

Hallo und willkommen!

Wie du sicher auch gesehen hast in der OFDb, lief er bisher mehrmals bei Premiere, woanders kenne ich ihn auch nicht her. Wenn ein Video erschienen ist, würde ich mal bei ebay oder filmundo dannach suchen, ansonsten vielleicht einem Bekannten fragen, der ihn bei Premiere zufällig aufgenommen hat  :icon_wink:

Weiter kann ich leider nicht helfen.

Grüße
Neo

Indy

Hallo Neo, danke für die schnelle Antwort!

eBay und filmundo hab ich schon abgeklappert und zwar mehr als einmal. Absolut erfolglos. Und wenn dann tatsächlich per Zufall doch mal ein VHS-Exemplar auftaucht, dann geht es zum Preis eines Mittelklassewagens (okay, das war jetzt etwas übertrieben  :icon_mrgreen:) raus.

Naja, ich warte mal noch ein Weilchen, vielleicht meldet sich hier ja noch jemand, der eine Premiere-Version des Films besitzt.

So long

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Deer Hunter

Hallo Indy,

also in Bezug auf das Video (was ja anscheinend nicht mal in der ofdb eingetragen ist) würde ich die Jungs vom Kompendium mal fragen:

http://www.das-kompendium.com/phorum/index.php

Die kennen sich bei sowas immer sehr gut aus. Vielleicht hat da auch jemand das Tape günstig abzugeben  :icon_smile: oder kann mit dir tauschen.
Ansonsten kann ich dir auch keinen weiteren Tipp geben, den Film kenne ich zumindest nicht.
Viel Erfolg!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020