OFDb

Aldi Pre-Paid

Begonnen von schillita, 22 Dezember 2005, 18:56:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schillita

Stimmt es daß Aldi das Angebot mit seinen Pre Paid Karten wieder aus dem Sortiment genommen hat?

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

schillita

Ach so, nur das Starterpaket gibts nimmer,
das Angebot war ja nicht schlecht, ich wollte es auch erst machen, bin dann aber doch zu Simyo wegen der 11Cent pro SMS in alle Netze,
und das mit Aldi hat sich ja jetzt erstmal erledigt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wo gerade hier das Thema aufkommt ... ich wollte eigentlich auch zu Simply wechseln ... soweit ich das in den FAQ gelesen habe, geht das alles klar (auch mit der Nummernmitnahme) ... meine Frage nun, hat das schon jemand gemacht und/oder vielleicht Vorlage wie so ne "ich übergebe die Nummer an den Konkurrenten" geht ? Es handelt sich bei mir um nen Prepaid, also nix mit "ich kündige den Vertag".

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Hat Aldi irgendwas erwähnt, dass sie die Starter Pakete wieder ins Programm nehmen? Und wenn ja, wann ungefähr?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

Phil

Zitat von: Deer Hunter am  2 Januar 2006, 14:47:34
Hat Aldi irgendwas erwähnt, dass sie die Starter Pakete wieder ins Programm nehmen? Und wenn ja, wann ungefähr?

ist doch uninteressant, da mehr oder weniger alle anderen "billig" Anbieter mitgezogen sind...ich denke, daher haben die das überhaupt weider rausgenommen
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Deer Hunter

4 Januar 2006, 15:35:25 #6 Letzte Bearbeitung: 4 Januar 2006, 15:37:03 von Deer Hunter
Zitat von: Phil.E am  4 Januar 2006, 13:42:17
ist doch uninteressant, da mehr oder weniger alle anderen "billig" Anbieter mitgezogen sind...ich denke, daher haben die das überhaupt weider rausgenommen

Wenn ich es so uninteressant gefunden hätte, dann hätte ich nicht gefragt. Außerdem hat Aldi bereits wieder angekündigt, dass sie die Starterpacks wieder reinkriegen.

---> http://www.at-mix.de/news/1368.html

zartcore

Deer Hunter

1 Februar 2006, 08:40:43 #7 Letzte Bearbeitung: 1 Februar 2006, 08:43:10 von Deer Hunter
Falls es jemanden interessiert:

Die Aldi Starter-Sets sind wieder da

ALDI TALK: Starter-Sets im Sortiment 2006

Ich werd mir eins holen, da mein Vertrag eh Ende Februar ausläuft.

zartcore

Phil

ZitatALDI TALK Kunden telefonieren im E-Plus Netz bundesweit nach wie vor ab 5 Cent pro Minute, rund um die Uhr.
Du (oder andere) hatten doch das Aldi Talk schonmal...oder?

gilt dieser 0,05€ Tarif nur von AT zu AT oder generell ins E-Plus Netz  :00000109:
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

schillita

Ich denke daß es nur für Aldi-Kunden untereinander gilt und nicht für alle E-Plus-Netze
Bei Aldi heist es 5Cent von MEDIONmobile zu MEDIONmobile

Deer Hunter

Zitat von: Phil.E am  1 Februar 2006, 12:18:00
Du (oder andere) hatten doch das Aldi Talk schonmal...oder?

Nein, wie kommst du darauf? Hatte mich damals nur dafür interessiert, weil mein Vertrag Ende Februar ausläuft. Hab mir jetzt ein Starterset geholt. Ende Februar teile ich dir dann meine neue Nummer mit!

ZitatBei Aldi heist es 5Cent von MEDIONmobile zu MEDIONmobile

Genau so ist es!

zartcore

Phil

*schieb*
wollte nochmal fragen, wie genau ist denn das mit der MailBox und dem Roaming beim ALDI Talk...ich meine ist ja quasi auch E-Plus...und wie uns Free-&-Easy + SimYo gezeigt haben, gibts da ja manchmal probleme...
became MINGed!

Deer Hunter

Zitat von: Phil.E am 13 Februar 2006, 14:09:43
*schieb*
wollte nochmal fragen, wie genau ist denn das mit der MailBox und dem Roaming beim ALDI Talk...ich meine ist ja quasi auch E-Plus...und wie uns Free-&-Easy + SimYo gezeigt haben, gibts da ja manchmal probleme...

Quasi Infos aus erster Hand  :icon_razz: :

Anrufer werden bei Aldi Talk nach ca. 15sek. automatisch an die Mailbox geleitet, leider (!). Man kann die Mailbox auch nicht ausstellen. Zumindest habe ich das noch nicht geschafft.
Roaming habe ich keine Ahnung, aber was die an Ländern schreiben scheint die Auswahl schon ok zu sein (Serbien ist natürlich nicht dabei :icon_rolleyes:). Ich habe meinem Neffen eine SMS geschrieben, auf die er aber bis jezt noch nicht geantwortet hat (er hat aber sehr oft kein Guthaben). Wie es jetzt in den  Ländern selber ist, weiß ich nicht.

Kleiner Nachtrag: Zumindest die SMS kostet auch in das normale E-Plus Netz ebenfalls 5 cent und nicht nur von Aldi Kunde zu Aldi Kunde!

zartcore

Phil

dank Dir Deer für die
Zitat von: DeerQuasi Infos aus erster Hand
:respekt:
became MINGed!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020