OFDb

Guten Rutsch

Begonnen von Bessi, 31 Dezember 2005, 11:18:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bessi

Allen GF-Usern einen gelungenen Abschluss '05 und guten Rutsch ins Jahr 2006!

Lasst es krachen.  :algo: :algo:
O_O

Spencenator

Ich wünsche Euch auch allen  einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Dionysos

Hallo Leute, wünsche auch einen guten Rutsch.

Feiert mal ordentlich und fackelt ja keine Briefkästen ab  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Viel Spass an alle und Prost.  :algo: :algo: :algo:

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Nibi

Auch einen guten Rutsch an alle Mitglieder des GF!

Zitat von: Dionysos am 31 Dezember 2005, 11:34:47
Feiert mal ordentlich und fackelt ja keine Briefkästen ab  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Bei uns haben gestern schon zwei Altkleidercontainer gebrannt!

Naja dann stoßt mal alle gut an. Bis zum neuen Jahr.
-It's blood
-Son of a bitch

a deer

Hmmm ich wünsch hier mal auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
und das man die guten Vorsätze auch einhalten kann :icon_wink:

Skyline

.. und auch von mir:
Allen einen guten feuchten Rutsch ins 2006 !

schaut nicht all zu tief ins Glas
:icon_smile:
Sky

Gnoipy

Hi,

ich wünsch natürlich auch allen 'nen guten Rutsch und dass euch ein Kater erspart bleibt!

Also dann feiert mal ordentlich  :dodo:
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Don King

Auch ich wünsch euch auch ein guten Rutsch und lasst es heut Nacht mal kräftig krachen!

DukeNukem69

Wünsche allen ein

und lasst die Korken knallen...  :king:

Joker

Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2006 !

Snake Plissken

Ich schließe mich einfach mal allen guten Wünschen fürs Neue Jahr an und hoffe, das das GF auch dieses Jahr wieder gut über die Runden kommt  :dodo:
Dann feiert nicht zu wild, passt beim Feuerwerk zünden auf Eure Finger und Haare auf.

Snake, der gestern nacht schon mal vorgeglüht hat und sich vornimmt, heute nur ein Gläschen Sekt zu trinken..... oder halt zwei :algo:

anti

Guten Rutsch  :D

Und VORSICHT vor dem polnischen Sprengstoff!!!

:LOL:

:algo:
:algo: :algo::algo: :algo: :algo:

anti

Thaisong

Yo Männerz, lets PAAAAARRRRRDDDYYY... :dodo: :algo:

Guten Rutsch ins neue Jahr und in die Mädels, die ihr auf euren Sylvesterfeten aufreißen werdet.  :icon_mrgreen:

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Karm

Ich bin froh, dass es dieses mal ein ganz normales Wochenende ist. :icon_cool:

Trotzdem schließe ich mich den guten Wünschen für das neue Jahr an.
Euch allen Gesundheit und viel Glück. :respekt:

Deer Hunter

Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Scheißt auf die Vorsätze, ihr haltet sie eh nicht ein. Na denn Prost! :algo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Kettcar

Dito, euch allen einen guten Rutsch in ein Jahr dass nur besser werden kann  :algo:

blade41

Guten Rutsch an alle hier =)

Fäb

Et selbe uch von mir! Guten Rutsch usw. aus der schönsten Stadt der Welt  :king:
Und jetzt werden noch die letzten Einkäufe gemacht und gleich geht's schon los um Kumpel bei Partyvorbereitungen zu helfen - Man liest sich im neuen Jahr wieder!

grüße usw
gr!nch

quaker

Ich schließe mich den Worten hier an. Einen guten Rutsch an alle und lasst es heute schön krachen! :icon_razz:

MalcolmX

Ich wünsch Euch auch allen einen guten Rutschen ins Jahr 2006! Feiert schön  :algo: ->  :dodo: ->  :scar:

Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

kruchtenkaiser

Auch von mir einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches und filmisch hoffentlich erstklassiges Jahr 2006!

Und denkt dran: Ordentlich was trinken heute! Das fließt alles ins Bruttosozialprodukt und evtl. nachher in diverse Schüsseln rein  :algo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: gr!nch am 31 Dezember 2005, 15:48:26
Et selbe uch von mir! Guten Rutsch usw. aus der schönsten Stadt der Welt  :king:
Und jetzt werden noch die letzten Einkäufe gemacht und gleich geht's schon los um Kumpel bei Partyvorbereitungen zu helfen - Man liest sich im neuen Jahr wieder!

grüße usw
gr!nch

Du wohnst doch gar nicht in Hamburg.  :icon_mrgreen:

Ach sag mal, ist heute kein Eishockey ? *g*

Ansonsten schließ ich mich dem Rest an und wünsche allen einen guten Rutsch und viel <hier einsetzen, was ihr wollt> im nächsten Jahr.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Lionelinho

Guten Rutsch an alle, viel Glück, und was die guten Vorsätze angeht...wenigstens versuchen sie einzuhalten :icon_wink:

Maethor

Jo, guten Rutsch und feiert schön, wenn ihr es denn tut. ^^

Hey_Yo

Wünsche auch allen einen guten Rutsch und viel Spaß am heutigen Abend :dodo:...

Bis zum nächsten Jahr...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Df3nZ187

www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

tåkeferd

Auch von mir einen guten Rutsch und ein gesundes frohes erfolgreiches neues Jahr.
Lasst heut abend nochmal alle richtig die Sau raus.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Necromancer

Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr :-) und lasst es ordentlich krachen :)
Bei mir steigt heut ne Party bei Freunden :)

tattoofritz

Prost Neujahr !  Viel Glück und alles gute für 2006
Carpe Diem

McHolsten

Gudn...Rutsch!  :icon_razz:

Auch von LadyS die mich momentan beherbergt....  :respekt: :king:
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020