OFDb

website: dvd neuerscheinungen in vidtheken

Begonnen von dollerdyp, 10 Januar 2006, 14:44:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dollerdyp

hi,

ich suche ne website wo man sehen kann welche dvds wann in den videotheken neuerscheinen. z.b. interessiert mich wann 'die insel' in die videotheken kommt ...
kennt jmd so eine seite?

vielen dank schonmal

bye

dollerdyp

gar nicht so schlecht. aber ich hab eigl eher ne liste mit allen erscheinungsterminen gemeint.
so ähnlich wie diese hier
http://www.dvd-palace-forum.de/board/index.php?act=ST&f=2&t=11375&s=7d6c9f4746f556f29fb674c6894964ca
aber dann über einen längeren zeitraum. vielleicht auch mit vergangenen terminen.
sowas muss es doch geben ...

Neo

10 Januar 2006, 15:26:34 #3 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2006, 23:21:58 von Neo
@dollerdyp

Bitte wirf einen genaueren Blick auf deine Rechtschreibung! Deine Postings sind mit den vielen Fehlern kaum leserlich! Danke.

Neo

kruchtenkaiser

Zitat von: dollerdyp am 10 Januar 2006, 15:20:38
gar nicht so schlecht. aber ich hab eigl eher ne liste mit allen erscheinungsterminen gemeint.
so ähnlich wie diese hier
http://www.dvd-palace-forum.de/board/index.php?act=ST&f=2&t=11375&s=7d6c9f4746f556f29fb674c6894964ca
aber dann über einen längeren zeitraum. vielleicht auch mit vergangenen terminen.
sowas muss es doch geben ...

www.cinefacts.de

dollerdyp

:icon_eek:
wie bitte???? viele fehler???
in meinen posts is kein einziger rechtschreibfehler und selbst wenn is das doch wohl völlig egal!! wer meine beiträge nicht versteht, der sollte sich mal überlegen ob er der deutschen sprache überhaupt mächtig ist!!
oder willst du mir wirklich erzählen, dass du nicht verstehst, was ich hier meine????
sowas lächerliches ist mir ja noch nie passiert   :doof:  .... bist du vielleicht deutschlehrer oder so???

dollerdyp

@kruchtenkaiser: dankeschön!!!  :icon_cool:  das ist genau das, was ich gesucht habe. scheinbar versteht mich hier doch wer ... trotzt meiner grauenhaften rechtschreibung ....  :LOL:

Neo

10 Januar 2006, 15:51:07 #7 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2006, 15:57:22 von Neo
Zitat von: dollerdyp am 10 Januar 2006, 15:38:50
:icon_eek:
wie bitte???? viele fehler???
in meinen posts is kein einziger rechtschreibfehler und selbst wenn is das doch wohl völlig egal!! wer meine beiträge nicht versteht, der sollte sich mal überlegen ob er der deutschen sprache überhaupt mächtig ist!!
oder willst du mir wirklich erzählen, dass du nicht verstehst, was ich hier meine????
sowas lächerliches ist mir ja noch nie passiert   :doof:  .... bist du vielleicht deutschlehrer oder so???

tja, so schnell kann man hier gesperrt werden. Tschüüüüüüüüüüüüüüüü

Freundliche Grüße
Neo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020