OFDb

Frank Miller's "300" (Zack Snyder)

Begonnen von StS, 16 Januar 2006, 13:25:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StillerMux

Den Film mag ich, aber was soll ich mit so ner blöden Plastikmaske oder dem Helm. Ich finde es sieht einfach mistig aus. Ich hab nichts gegen ein schönes Digi oder gar gegen besondere Schnittfassungen und neues Bonusmaterial. Aber wenn ich Plastikramsch brauche, dann geh ich zu Aldi und lass mir ne Tüte geben...

Mr. Hankey

ZitatAber wenn ich Plastikramsch brauche, dann geh ich zu Aldi und lass mir ne Tüte geben...
Tsss. Und wenn du was trinken willst, dann hängst du dich sicher auch an den Wasserhahn, oder? :icon_rolleyes:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

StillerMux

Nur nachts :respekt:

Aber den Zusammenhang kannst Du mir bitte noch erklären.

Mr. Hankey

Na ja, ehrlich gesagt ist der Zusammenhang natürlich quatsch. :icon_redface:

Aber ein relativ hochwertig verarbeitetes Sammlerstück mit Plastiktüten von Aldi zu vergleichen, ist vielleicht doch ein wenig zuweit hergeholt! ;) Ist ja schließlich kein billiger Laser Paradise-Scheiss! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Wicked Ninja

und auch hier gilt ja auch: keiner wird gezwungen es zu kaufen.
Für diejenigen die auf den Helm/die Maske verzichten können, gibt es ja die normale Special Edition.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Roughale

Zitat von: W!ck3d N!nJa am  1 August 2007, 09:17:32
und auch hier gilt ja auch: keiner wird gezwungen es zu kaufen.
Für diejenigen die auf den Helm/die Maske verzichten können, gibt es ja die normale Special Edition.

WORD!

Ich habe da auch kein Problem mit den Special Editions mit Trophäenbeigabe, aber wenn es mit Anklebebärten losgeht, dann gibt es Kritik, die wollen wir mal schön für eine Life of Brian SE reservieren :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Kaypp

7 August 2007, 16:07:26 #486 Letzte Bearbeitung: 7 August 2007, 18:04:13 von Kaypp
...übrigens ist die Helm-Edition für 40 Eus bei Amazon wieder verfügbar  :icon_eek:
Hab ich gestern erst bei Ebay für über 80 Okken gesehen  :icon_lol:

EDIT: jetzt nicht mehr...  :00000109:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Kuma

Fand den Film spitze und war sogar drei mal im Kino, hab mir natürlich auch die Helm-Edition bestellt und mir gefällt sie im Regal sehr gut :)

Wicked Ninja

Kann ich nur bestätigen :) (Bis auf dass ich nur einmal im Kino war ;))
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Madball

Ich hab mal ne Frage an alle die die Box mit der "Müze" haben.

Bei Amazon ist der Sockel in Weiß abgebildet. Meiner ist Schwarz. Gibt´s da auch Verschiedene oder ist das nur auf dem Bild so.
Hat die jemand zufällig bei Amazon bestellt? Ich hab meine vom Drogen Müller!
http://www.amazon.de/2-DVD-Collectors-Sonderverpackung-seitigem-Sammelkarten/dp/B000RGSOVY/ref=pd_bbs_sr_3/028-2441487-7070937?ie=UTF8&s=dvd&qid=1188545988&sr=8-3

Roughale

Zitat von: Hatebreed am 31 August 2007, 10:44:23
Ich hab mal ne Frage an alle die die Box mit der "Müze" haben.

Bei Amazon ist der Sockel in Weiß abgebildet. Meiner ist Schwarz. Gibt´s da auch Verschiedene oder ist das nur auf dem Bild so.
Hat die jemand zufällig bei Amazon bestellt? Ich hab meine vom Drogen Müller!
http://www.amazon.de/2-DVD-Collectors-Sonderverpackung-seitigem-Sammelkarten/dp/B000RGSOVY/ref=pd_bbs_sr_3/028-2441487-7070937?ie=UTF8&s=dvd&qid=1188545988&sr=8-3

Egal ob legal oder illegal, du hast eine Schwarzpressung erhalten ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Wicked Ninja

Zitat von: Hatebreed am 31 August 2007, 10:44:23
Ich hab mal ne Frage an alle die die Box mit der "Müze" haben.

Bei Amazon ist der Sockel in Weiß abgebildet. Meiner ist Schwarz. Gibt´s da auch Verschiedene oder ist das nur auf dem Bild so.
Hat die jemand zufällig bei Amazon bestellt? Ich hab meine vom Drogen Müller!
http://www.amazon.de/2-DVD-Collectors-Sonderverpackung-seitigem-Sammelkarten/dp/B000RGSOVY/ref=pd_bbs_sr_3/028-2441487-7070937?ie=UTF8&s=dvd&qid=1188545988&sr=8-3

Erstmal schreibt man Mütze mit T! Zweitens handelt es sich hierbei nicht um eine "Mütze" sondern um einen Helm ;)
Drittens: Schwarz? Doch wohl eher grau oder? Mein Sockel ist zumindest grau (bei Amazon bestellt).
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Madball

Zitat von: W!ck3d N!nJa am 31 August 2007, 11:14:13
Erstmal schreibt man Mütze mit T! Zweitens handelt es sich hierbei nicht um eine "Mütze" sondern um einen Helm ;)
Drittens: Schwarz? Doch wohl eher grau oder? Mein Sockel ist zumindest grau (bei Amazon bestellt).

1. ist es früh am Morgen
2. hast du Verstanden was ich gemeint hab
3. war ich noch nie ein Freund der deutschen Rechtschreibung  :kotz: :icon_redface:
4. Grau / Schwarz was auch immer

Danke  ;)

Pinhead_X

Ja hab mich heute über meine Helm Box hergemacht und ich finde der Film ist aller erste Sahne. Visuell ein Kunstwerk der neuzeitlichen Kinogeschichte. Hat mich mächtig beeindruckt, wo ich doch im Vorfeld etwas skeptisch war, weil ich der Meinung war nach HdR in Sachen Schlachten alles gesehen zu haben. Aber 300 ist sein Geld wert und macht richtig Spass zu gucken. Soundtrack Top, Darsteller ebenfalls Top und die Kostüme sind evtl etwas überzogen, aber ich finde sie verleihen dem ganzen diesen Fantasy Touch. Ich kann einfach nicht mehr sagen als WOW!

10 Punkte.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

blade2603

Hat den Film evtl. schon jemand auf HD geschaut und kann sagen wie das Bild nun geworden ist?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

metaldemon666

Zitat von: blade2603 am  8 September 2007, 00:18:07
Hat den Film evtl. schon jemand auf HD geschaut und kann sagen wie das Bild nun geworden ist?

Hab ihn auf blu-ray gesehn. Von der gewollten Körnung mal abgesehn hat mir das Bild sehr gut gefallen. Vielen gefällt das Bild nicht ganz so gut, da die Leute auf HD "reine" Qualität wollen. Hab ihn mir auf englisch angesehn. Der Ton ist absolut stark.
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

Werderaner

Die Lobeshymnen auf dieses Machwerk kann ich nicht verstehen.

Sehr künstlich, keine Handlung, schlechte Schauspieler und alles maßlos übertrieben!

Von mir 3/10 Punkte!

:icon_eek:
"Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?"
(Konrad Adenauer)

Nerevar

Der Stil in den Kämpfen hat mich sehr an 'House of Flying Daggers' erinnert, ich fand das gar nicht so originell.

Hackfresse

Zitat von: Mr. Hankey am 31 Juli 2007, 22:24:46
Aber ein relativ hochwertig verarbeitetes Sammlerstück mit Plastiktüten von Aldi zu vergleichen, ist vielleicht doch ein wenig zuweit hergeholt! ;)

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, das kann doch net dein Ernst sein. Ich hab mir diesen "hochwertigen" Helm mal angeschaut, das is billiger Krempel, vermutlich made in China.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dexter

Warner plant angeblich eine weitere Edition im Dezember, auch mit Helm. Diesmal soll der Helm aber "Originalgröße" haben, also aufsetzbar sein. :rofl:
Das hier bei Temeon könnte diese Edition sein, die Angaben passen aber noch nicht ganz.
http://www.temeon.de/shop?artikelnummer=7321925008081&pid=3040&as_pid=3040

:algo:

rierami

Zitat von: Dexter am  8 September 2007, 01:52:26
Warner plant angeblich eine weitere Edition im Dezember, auch mit Helm. Diesmal soll der Helm aber "Originalgröße" haben, also aufsetzbar sein. :rofl:
Das hier bei Temeon könnte diese Edition sein, die Angaben passen aber noch nicht ganz.
http://www.temeon.de/shop?artikelnummer=7321925008081&pid=3040&as_pid=3040

:algo:

Warum nicht dann gleich ne 150.-Euro Special-Edition mit kompletten Sparta-Kostüm pünktlich zum Karnevalsbeginn am 11.11. ????  :LOL: :doof:
This signature is currently not available

El_Hadschi

Zitat von: rierami am  8 September 2007, 01:55:31
Warum nicht dann gleich ne 150.-Euro Special-Edition mit kompletten Sparta-Kostüm pünktlich zum Karnevalsbeginn am 11.11. ????  :LOL: :doof:

Kommt (bestimmt) noch......;)
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Lucker

LOL...
Jedesmal dasselbe Gezeter bei SEs?
Jedesmal dieselbe ernüchternde Erkenntnis:

Wer es sich leisten kann & möchte soll doch bitte kaufen wie es beliebt, alle anderen lassen es.
Leben kann so einfach sein...  ;)
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Lucker am  9 September 2007, 21:39:33
Wer es sich leisten kann & möchte soll doch bitte kaufen wie es beliebt, alle anderen lassen es.
Leben kann so einfach sein...  ;)
Greetings Lucker


Nein, so einfach ist das Leben nicht.

1. will ich nicht, dass du die SE bekommst
2. wenn du die doch bekommst, dann will ich immer eine mehr als du haben
3. du bist doof!

:icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Lucker

Hi

Zitat von: n0NAMe am  9 September 2007, 22:55:04
Nein, so einfach ist das Leben nicht.

Doch, ist es wohl - ich beweise es dir  :arrow:

Zitat von: n0NAMe am  9 September 2007, 22:55:041. will ich nicht, dass du die SE bekommst

Ich hab sie schon.  :icon_cool:

Zitat von: n0NAMe am  9 September 2007, 22:55:042. wenn du die doch bekommst, dann will ich immer eine mehr als du haben

Ist okay für mich, gönne ich dir (gerade dir!  :icon_mrgreen: ).

Zitat von: n0NAMe am  9 September 2007, 22:55:043. du bist doof!

Du bist klein & d00f und zudem mahn ich dich jetzt offiziell wegen deinem Spam-Posting hier ab :exclaim:
:LOL: :icon_twisted: :icon_mrgreen: :icon_twisted: :LOL:

Also widmen wir uns wieder dem eigentlichen Threadthema...  ;)
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

S.w.a.p

13 September 2007, 13:31:17 #505 Letzte Bearbeitung: 13 September 2007, 13:32:52 von S.w.a.p
Ich muss auch noch kurz was dazu loswerden.

Also nüchtern betrachtet, bringen diese tollen Beilagen à la Helm, Maske, Tasche etc. höchstens was fürs Ego und etwas für die Optik. Wenn man in sich geht und sich fragt "brauche ich das eigentlich wirklich"?, so denkt doch der eine oder andere nach.

Ich kenne jemanden der jetzt unbedingt das Steelbook von Shooter haben will, obwohl identisch mit der normalen, halt nur teurer. Kaufen kann sich aber keiner was von der tollen Optik, es sieht fast keiner und ich habe auch nicht die Zeit den ganzen Tag draufzuschauen oder den Platz meine Wand mit solchen Sachen vollzustopfen. Klar, man hat dann immer die ultimative Version, wen es glücklich macht und wer stolz drauf ist soll sich das so kaufen. Das wesentliche bleibt aber eben doch der Film.

Sicher ist der Reiz da, und es k... mich auch mittlerweile an 1/3 meines Bestandes ständig durch neu erscheinende SE´s oder Steelbooks auszutauschen, aber dann kann man es auch gleich sein lassen.

Allein im nächsten Monat kommen wieder mehrere SE´s von Filmen, die bisher nur als Single Disc ohne Extras zu haben waren, die aber alle schon lange bei mir in der Vitrine stehen, ich aber wahrscheinlich noch nicht einen davon einmal im Player hatte.

Also hat der geneigte Sammler zusätzlich zu der HD Frage sowieso stets ein Problem. Von meinen Filmen im mittlerweile 4-stelligen Bereich schaue ich die Mehrzahl im Jahr gar nicht an. man könnte also auch sagen: wozu sammelt überhaupt irgendjemand was?

Will sagen, die Diskussion führt zu nichts, bei den einen ist der Sammlertick halt stärker ausgeprägt, oder man sagt sich "was man hat, hat man"...

P.S: Ich will nicht wissen was so eine Helmbox in der Herstellung kostet, jedenfalls soll die variante im Dezember ein Steelbook beinhalten.

tattoofritz

Warum hat die normale DVD eine Zeitangabe von 111,5min die Blu-ray und die HD-DVD eine von 116min kann mir das einer erklären,sind doch alle drei uncut,oder habe ich da was verpasst?
Carpe Diem

tagchen

Zitat von: tattoofritz am 20 September 2007, 05:52:32
Warum hat die normale DVD eine Zeitangabe von 111,5min die Blu-ray und die HD-DVD eine von 116min kann mir das einer erklären,sind doch alle drei uncut,oder habe ich da was verpasst?

Wenn mich nicht alles täuscht ist es bei HD und Blue Ray technisch so das die alle in der NTSC geschwindigkeit laufen (selbst wenn die PAL sind). Deshalb habe auch HD DVDs die Laufzeit der US DVDs.

ironfox1

Zitat von: tagchen am 20 September 2007, 09:22:54
Wenn mich nicht alles täuscht ist es bei HD und Blue Ray technisch so das die alle in der NTSC geschwindigkeit laufen (selbst wenn die PAL sind). Deshalb habe auch HD DVDs die Laufzeit der US DVDs.

Bei HD Medien entfällt die Bezeichnung PAL oder NTSC, da sie alle in der Original (Kino) Geschwindigkeit laufen.

P.S. Blu-Ray ohne e ;)
 


tattoofritz

Danke, das war mir gänzlich unbekannt.
Carpe Diem

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020