OFDb

Chris Penn goes to heaven...

Begonnen von Newendyke, 25 Januar 2006, 09:52:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

Actor Chris Penn, brother of Sean Penn and star of such films as Reservoir Dogs and Mulholland Falls, was found dead Tuesday at a condominium in Santa Monica; he was 43. Few details were released surrounding Penn's death late Tuesday afternoon, though sources reported there were no signs of foul play, and an autopsy was to be conducted to determine the cause of death. A spokesperson for the Penn family confirmed the actor's passing and released a statement saying that Penn's family "would appreciate the media's respect of their privacy during this difficult time." The son of director Leo Penn and actress Eileen Ryan, Penn was the younger brother of Oscar-winning actor Sean Penn and musician Michael Penn, and began his acting career in the early 80s, appearing in such films as Rumble Fish, All the Right Moves, and Footloose; he appeared alongside his brother in the 1986 film At Close Range. Penn went on to specialize in working-class character roles, achieving fame for his portrayal of Nice Guy Eddie Cabot in Quentin Tarantino's Reservoir Dogs as well as such films as Short Cuts and Mulholland Falls. Most recently, he appeared in episodes of TV series Entourage and Everwood, and his latest film, The Darwin Awards, was slated for a premiere Wednesday night at the Sundance Film Festival.

imdb.com

:bawling:

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Nibi

Oh das ist aber schade. Werde niemals seine Darstellung des "Chez" in "The Funeral" vergessen.
-It's blood
-Son of a bitch

OphiuchuS

25 Januar 2006, 12:32:07 #2 Letzte Bearbeitung: 26 Januar 2006, 11:31:46 von uk501
Find ich auch traurig. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx gelöscht uk501
Wie auch immer...schade um ihn.

R.I.P

Rollo Tomasi

25 Januar 2006, 12:34:48 #3 Letzte Bearbeitung: 26 Januar 2006, 11:32:17 von uk501
Zitat von: OphiuchuS am 25 Januar 2006, 12:32:07
Find ich auch traurig. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx gelöscht uk501
R.I.P

Was für ein klasse Posting!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Newendyke

Zitat von: Rollo Tomasi am 25 Januar 2006, 12:34:48
Was für ein klasse Posting!
Schon fast Goldener Krekel-verdächtig...

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Urfaust

Schade, den mochte ich als Schauspieler  :bawling: :bawling: :bawling: Das Komische ist, in der gestrigen CSI : Miami Folge war er auch dabei, und schon da dachte ich ... Oha, wie sieht der denn mittlerweile aus  :eek: :bawling: :icon_sad:

.sixer.

Zitat von: OphiuchuS am 25 Januar 2006, 12:32:07
Find ich auch traurig. Wie kann man denn mit 43 abkratzen? Naja fett war er ja schon...

R.I.P

Überdenke mal deine Wortwahl, sonst kannst du dich nach einem anderen Forum umsehen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

schlitzauge23

Dachte gerade ich les nicht richtig :icon_sad: Gut fand ich ihn in Best of the Best. R.I.P.

mali

Schade, da wo er mitwirkte war er definitiv immer eine Bereicherung.

Ich hatte immer nochmal auf einen gemeinsamen Film mit Bruder Sean gehofft, am besten als Gegenspieler.

Einmal werden wir ihn dann noch in "The Darwin Awards" sehen können:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=89799

OphiuchuS

25 Januar 2006, 15:54:30 #9 Letzte Bearbeitung: 27 Januar 2006, 15:57:29 von OphiuchuS
Nun ja mich wegen sowas zu kicken? Es tut mir ja wirklich leid, dass er tot ist, war aber vielleicht nicht ganz pietätvoll, das geb ich zu. 

Punkrockschuppen

R.I.P.
Wirklich schade. Kannte ihn nur aus Reservoir Dogs und fand ihn dort sehr sympathisch.

Komischereise bemerke ich erst jetzt beim lesen dieses Threads, das Chris eine bemerkenswerte Ähnlichkeit mit seinem Bruder Sean hat(te).

proximo

Oh das ist sehr sehr schade!!!!

Ich habe ihn geliebt in "Das Begräbniss", und als typisch amerikanischer Haudegen in "Best of the Best"

Echt traurig!!
Naja R.I.P.
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Deer Hunter

Oh, Mann das ist genau das , was ich befürchtet habe, als ich ihn zum ersten Mal seit langer Zeit beim Bonusmaterial von RD gesehen habe! Das ist furchtbar, überhaupt einen geliebten Menschen zu verlieren, aber auch noch so früh.
Über die Umstände ist ja noch nicht bekannt, oder?
BotB war schon zu Kinderzeiten mein absoluter Lieblings(karate)film und zählt immer noch zu meinen Favoriten. Ruhe in Friede!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

SAL

Das ist echt ein Schocker......

am 24.1.2006 ist Sean Penns Bruder Chris gestorben (40)
Links spar ich mir, das steht eh auf allen Seiten....imdb.com zb.
:icon_sad: :icon_sad: :icon_sad: :icon_sad: :icon_sad: :icon_sad: :icon_sad:

Vicehead

R.I.P. Chris! Es wird Zeit, wieder einmal "Footloose" zu schauen...

Crying Freeman

R.I.P. Chris "Nice guy Eddie" Penn

wirklich schade...
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

StS

Penn Died "Natural Death"
American actor Chris Penn died of natural causes, according to the Los Angeles County Coroners Office. The younger brother of Oscar-winner Sean Penn was found dead at his Santa Monica, California, condominium on Tuesday. Morticians carried out an autopsy yesterday and found no signs of foul play, although they are yet to determine the exact cause of death. Spokesperson Lieutenant Cheryl MacWillie says, "It appears to be a natural death." Examiners are believed to have linked Penn's weight to his baffling death - he weighed more than 270 pounds. Santa Monica Police Department spokesman Lieutenant Frank Fabrega has confirmed there will be no homicide investigation.  (Imdb.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Snake Plissken

270 Pfund??? Hat er in letzter Zeit soviel zugelegt? Und wie kann man sowas eine "natürliche Todesursache" nennen?

Snake

Urfaust

Zitat von: Snake Plissken am 26 Januar 2006, 18:26:55
270 Pfund??? Hat er in letzter Zeit soviel zugelegt? Und wie kann man sowas eine "natürliche Todesursache" nennen?

Snake

Weil keine Fremdeinwirkung bestand.

Tri-City-Maniac

R.I.P Chris!

Bin gespannt, was die bei der Autopsie rauskommt ...

Mir gefiel seine Rolle in Fear - Im Angesicht der Angst am besten ... für mich einfach ein fabelhafter Streifen.

OphiuchuS

Ich hoffe euch fällt auf, dass selbst wenn ich mich in der Wortwahl vergriffen habe, ich doch den Kern der Sache getroffen habe.

Und es tut mir IMMER NOCH leid. :bawling:

Schöne Grüße

Rollo Tomasi

Zitat von: OphiuchuS am 31 Januar 2006, 05:02:22
Ich hoffe euch fällt auf, dass selbst wenn ich mich in der Wortwahl vergriffen habe, ich doch den Kern der Sache getroffen habe.

Nö, finde ich nicht.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Urfaust

Finde ich auch nicht.  :eek: :doof: :andy:

StS

Chris Penn Died of Enlarged Heart
Reservoir Dogs actor Chris Penn died accidentally from an enlarged heart and the effects of a combination of various medications, according to autopsy and toxicology tests. The Los Angeles coroner's office released a statement late Monday, confirming the reasons behind the shock death of Sean Penn's younger brother in his Santa Monica, California, apartment on January 24. The tests labeled the primary causes of death as "nonspecific cardiomyopathy" (an oversized heart) with the "effects of multiple medication intake." Chief coroner investigator Craig Harvey says, "There is absolutely no indication that this is anything but an accident. We know he had several prescriptions, including promethazine with codeine, which featured predominantly in his death. We don't know how much he ingested or when. There are a lot of 'what ifs' to be factored in." Chris, 40, starred in hit films Rush Hour, Starsky & Hutch, True Romance and The Funeral, for which he won the Volpi Cup at the 1996 Venice Film Festival.  (Imdb.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020