OFDb

Interview mit Billy Blanks

Begonnen von Blade Runner, 4 Februar 2006, 10:33:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Blade Runner

4 Februar 2006, 10:33:13 Letzte Bearbeitung: 4 Februar 2006, 19:28:46 von Blade Runner
Ja, den Tae Bo - Meister wollte ich mal ein wenig über seine B-Movie-Karriere in den Neunzigern ausquetschen und ober noch mal einen Film dreht. Kann das Interview aber nicht direkt mit ihm abwickeln, sondern muss das über seine Agentur laufen lassen, die ihn quasi managt. Bin daher etwas skeptisch, dass das auch alles klappen wird. Mal schauen.... Dennoch.. Fragen? Her damit!
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Bladexx9

spezielle Fragen an ihn hab ich eigentlich nicht - im großen und ganzen interessiert mich genau dass, was du die anderen B-Movie Kollegen auch schon gefragt hats - die Entwicklung und derzeitige Situation im Genre, also von der Blüte (Anfang/Mitte der 90iger), zum Tiefpunkt (2. Hälfte der 90iger und die ersten Jahre im neuen Millenium) und zur langsamen, derzeitigen Wiederauferstehung - und da möchte ich zu gerne wissen, wie er die jetzigen B-Kracher sieht und ob er nochmal Bock hätte wieder mitzumischen, z.Bsp. bei Fiorentine, Hickox etc.

Uncle A

Hi , ich bin neu hier habe mich nur wegen den geilen intewiev hier angemeldet!

Ich hätte gerne gewusst , warum billy eigentlich aufgehörrt hat filme zu drehen?
Und wird er in zukunft vieleicht ein oder mehrere filme drehen?
Was hällt er von der jetzigen B filmen z.b von seagal?

vielen dank!

McClane

Mich würde folgendes interessieren:

Ob er wieder Interesse hat noch mal in Filmen aufzutreten?
Wie er seine Filme in der Rückschau bewertet bzw. welche ihm davon gut gefallen?
Wie er die Zusammenarbeit mit Roddy Piper beurteilt (sind ja zweimal als Buddy Duo aufgetreten)?
Wie er zu seinen Hollywoodnebenauftritten kam (ob er speziell angesprochen wurde oder ganz normal zum Casting ging)?
Ob er bei seinen Hollywoodnebenauftritten wie jeder Nebendarsteller behandelt wurde oder wegen seines Rufs als Karatechampion noch eine etwas bevorzugte Behandlung genoss?
Mit welchem Regisseur er besonders gerne zusammengearbeitet hat?
Ob er irgendwelche Rollenangebote in bekannten (B-)Filmen ausgeschlagen hat?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Riddick

Ich würde gerne wissen,wie es war,nach vielen B-Movies mal eine Nebenrolle in einem Action-Kracher wie "Last Boy Scout" zu spielen und wie er diese Rolle bekommen hat/bzw. wie er darauf kam?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Con Trai

5 Februar 2006, 10:33:38 #5 Letzte Bearbeitung: 5 Februar 2006, 10:37:03 von Rain Jao
Wie die Arbeit mit Sammo Hung war [ Martial Law ].
Warum er in Tsui Harks The Master nur 2sec absolut unnuetz zu sehen ist.
Was er von Invincible haelt.
You don't get the dog you want, you get the dog you need.

Ormic

Ich wüsste gerne, ob er die megageilen Fäustlinge aus "American Karate Tiger" noch hat und mir verkaufen möchte.
Also die, die er trägt als er in den Hausmeister-/Pennerklamotten dem Jungen aufhilft, nachdem die bösen Buben ihn vermöbelt hatten.

-.-/../.-../.-..//--/.

Blade Runner

http://blade82.blogspot.com/2006/03/billy-blanks-interview.html

Vom Info-Gehalt so lala, hängt jedoch wohl damit zusammen, dass er dank Tae Bo viel unterwegs ist und sich nicht
ganz so viel Zeit nehmen konnte.

Aber ich war überrascht, wie religiös Billy Blanks ist.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

StS

Zitat von: Blade Runner am  1 März 2006, 23:00:02
Aber ich war überrascht, wie religiös Billy Blanks ist.

Da fällt mir augenblicklich eine Szene in Asia Argentos "the Heart is deceitful above all Things" zu ein...  :icon_wink:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

kami

Wer ist eigentlich James Wu, mit dem Blanks so gerne drehen möchte?
Außerdem finde ich die Mischung aus "Gott segne Dich!" und "möchte gern Fortsetzung zu BACK IN ACTION drehen" ein wenig verstörend.

Cyman

Zitat von: kami am  2 März 2006, 10:23:21
Wer ist eigentlich James Wu, mit dem Blanks so gerne drehen möchte?

Das habe ich mich beim Lesen des Interviews auch gefragt... Meint er den hier?! http://www.ofdb.de/view.php?page=liste&Name=James+Wu

Vielleicht hat er ja einfach James Wu mit John Woo verwechselt. ;o)

Cheers, Cyman

McClane

Zitat von: Cyman am  2 März 2006, 12:07:05
Das habe ich mich beim Lesen des Interviews auch gefragt... Meint er den hier?! http://www.ofdb.de/view.php?page=liste&Name=James+Wu

Cheers, Cyman

Das könnte sogar sein, da Blanks Legastheniker ist und die ja gelegentlich Buchstaben und Wörter verwechseln.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

kami

Zitat von: Cyman am  2 März 2006, 12:07:05
Das hab ich mir auch gedacht.

Con Trai

Vielleicht kennt er ja Ninja Condors und meinte nach dem Spitzenfilm !! wirklich James Wu  :icon_cool:

[ James Wu = Wuo Kuo-ren/Wu Kuo-jen ? ]
You don't get the dog you want, you get the dog you need.

Bladexx9

also ich bin ein wenig enttäuscht vom Interview bzw. von Billy´s Antworten (nix gegen dich BR ;) ) - religiös hin oder her, ich find der hat ganz schöne Blasen gelabert -  für den ist wohl überall heile Welt und alles guddi

also entweder der wollte niemand verärgern und hat sich deshalb so extremst zurückhaltend über die B-Action-Gülle der letzten Jahre geäußert, oder er hat voll einen an der Waffel  :doof:, denn die von BL interviewten Genrekollegen haben die Lage deutlich realistischer reflektiert

kami

Zitat von: Rain Jao am  3 März 2006, 09:09:52
Vielleicht kennt er ja Ninja Condors und meinte nach dem Spitzenfilm !! wirklich James Wu :icon_cool:

[ James Wu = Wuo Kuo-ren/Wu Kuo-jen ? ]
Ist das nicht auch der Regisseur von GHOSTLY LOVE? Prima, als James Wu kann ich mir dessen Namen endlich merken.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020