OFDb

Zeichentrick - Robben - Atommüll - 80er GELÖST

Begonnen von VIRUS, 9 Februar 2006, 14:35:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

VIRUS

9 Februar 2006, 14:35:00 Letzte Bearbeitung: 25 Oktober 2024, 12:47:39 von Moonshade
ich such schon ne weile den titel von nem 80er zeichentrickfilm in dem es um umweltverschmutzung geht.. spielt zu größten teilen unter wasser, hauptfiguren sind glaube ich 2 robben. thematisiert werden so dinge wie atommüll, auslaufende öltanker and so on... habe kaum noch erinerungen, da frühe kindheit.. kann mich noch an brennendes öl auf dem wasser erinnern und an stellen, wo eine total abgestorbene unterwasserlandschaft gezeigt wird...
jaja sowas haben mir meine eltern als kind gezeigt, zusammen mit "wenn der wind weht", den es ja endlich auf dvd gibt..

edit: irgendwas mit walen die verrecken war da auch noch *erinner*

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

VIRUS

9 Februar 2006, 16:12:47 #2 Letzte Bearbeitung: 9 Februar 2006, 16:15:39 von VIRUS
JEPP!!! DER ISSES!!!  :respekt: :dodo:

edit: hahaha, kaum suche ich bei ebay, finde ich die dvd von LASER PARADISE  :bawling: hrhr wäre doch was feines für krekel und starlight gewesen...

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020