OFDb

Offizielle Downloads aus dem Internet?

Begonnen von dvdeus, 11 Februar 2006, 14:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dvdeus

Es gibt z.B. "Rabbits" von Lynch oder "T2-3D" von Universal Studios offiziell auf deren Homepages zum downloaden. Eigentlich sollte man die als Fassungen in die OFDB aufnehmen. Oder was meint ihr?

Eine Eintragungsmöglichkeit gibt es ja bis jetzt nicht.

Mad Mags

Zitat von: dvdeus am 11 Februar 2006, 14:09:27
"T2-3D" von Universal Studios offiziell auf deren Homepages zum downloaden.

Hast Du da mal einen Link? Kann auf die Schnelle nix auf universalstudios.com finden...

dvdeus

Jersey Bellini

Huh, ich finde von "T2-3D" dort nur ein 24 Sek. Preview, das kann's doch wohl nicht sein oder?
Würde den sehr gerne mal sehen... :bawling:

dvdeus

Oh. Mist! I'm sorry. Das ist ja wirklich nur ein kurzer Teaser. Vor einigen Monaten aber habe ich mir den kompletten Amateurvideomitschnitt runtergesogen. Ich schwöre!

Noch mal zur Betonung: AMATEURVIDEOmitschnitt, also verwackelt bis zum Geht-nicht-mehr (Blair Witch hoch drei). Du brauchst dazu auch keine Brille aufsetzen, wäre Verschwendung. Aber das Feeling ist sehr gut rübergekommen (vielleicht war es auch nur meine Phantasie).

Aber bei eMule findest Du es sicher und vielleicht auch das etwas seltenere Rohmaterial aus dem Studio, ohne 3D Effekt mit guter Bildqualität. Echt sehenswert. Es ist ja so, daß der Teil in der Gegenwart mit Bühnenschauspielern und 3D Hintergrund dargestellt wird (mit Doubles für Schwarzenegger und Furlong), danach reisen die beide durch ein Zeitportal in die Zukunft inkl. dem T-1000 (Robert Patrick), und der Teil wurde dann voillständig mit den echten Darstellern gedreht und ist ein echter 3D Film. Dieser Teil kursiert auch im Internet herum.

BenZedrin

Wenn Du einen Link zu einem solchen Download hast und er eindeutig legal ist, trage ihn doch einfach unter "Sonstiges" ein, wie hier z.b. -->

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3114

LogicDeLuxe

Ich sehe unter Erscheinungsart keine Auswahlmöglichkeit für "Sonstiges".

Von "Stromberg" sind beide Staffeln offiziell im Internet zu Haben, kostenlos und sogar ohne Werbung:
http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/videos/

Mr. Krabbelfisch

Du findest "Sonstige" unter Weitere Infos
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020