OFDb

Erotischer Abenteuerfilm Film gesucht GELÖST

Begonnen von New York Ripper, 9 Januar 2006, 12:15:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

New York Ripper

9 Januar 2006, 12:15:41 Letzte Bearbeitung: 25 Oktober 2024, 12:31:32 von Moonshade
So jetzt such ich auch mal 'nen Film. Er lief vor einigen Jahren mal auf ARD oder im ZDF.

Es ging um einen jungen englischen Offizier oder Lord (auf jeden Fall was Besseres), der aber verarmt war. Aus diesem Grund sollte er eine Frau heiraten, die er aber zuvor noch nie gesehen hatte und die irgendwo in - ich glaube, es war Südamerika - lebte, vermutlich die Tochter eines reichen Großgrundbesitzers. Der Offizier kommt aber mit der dortigen Lebensweise absolut nicht zurecht und ich kann mich noch an eine Szene erinnern, wo er das Dienstmädchen seiner Zukünftigen vernascht.  :icon_mrgreen:
Der Film spielte im 19. oder frühen 20. Jahrhundert und hatte eine sehr erotische Atmosphäre.  :icon_mrgreen:

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

New York Ripper

New York Ripper

Kennt denn echt keiner den Film? Das gibt's doch gar nicht.
Jetzt hab' ich extra so 'ne schöne Beschreibung abgeliefert....

Bad Moon

Hi,
die Beschreibung passt nicht 100%ig, aber ich musste sofort an "Sargasso Sea - Im Meer der Leidenschaft" denken:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=13635
da war es aber so, das die Frau verarmt war oder kurz davor. Die zwei verlieben sich erst und lassen es ordentlich krachen (ich fand den ziemlich freizügig für eine 12er Freigabe). Später kommt es zu Differenzen, man zieht zurück nach England wo die Frau, wie schon ihre Mutter, dem Wahnsinn  verfällt. 

MfG
Bad Moon
Zwischen Lust und Tod gibt es etwas Grauenvolles

New York Ripper

Ich glaub', das ist der Film, den ich suche. Danke für deine Hilfe. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.  :icon_mrgreen:

Muahahaha, sehe gerade, der hat in den USA eine NC-17-Freigabe. Und bei uns ab 12.  :LOL:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020