OFDb

No retreat, no surrender 3

Begonnen von gemeiner Typ, 10 März 2006, 13:49:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gemeiner Typ

Hy,

laut OFDB gibt es von den Blutsbrüdern eine Englische DVD, BBFC 15, 98 min und uncut. Bei Play.com gibt es ne englische Version für 7.99€, allerdings behaupten die: BBFC 18 und nur 91 min. Kann mir jemand sagen, ob, wie ich vermute, es sich um die "normale" Englisch DVD handelt, also uncut (d. h. falsche Angaben bei play.com)? Oder ist das tatsächlich ne neue Version?
Danke für Antworten!
»Warum sind Zombie-Filme Dreck? Es gibt auch gute dieser Sorte.« Peter Shaw (die drei ???)

Grusler

Die 15er dürfte Uncut sein.
Siehe auch hier: http://www.bbfc.co.uk/website/Classified.nsf/c2fb077ba3f9b33980256b4f002da32c/30173d2e7169bf3d80256f14001b45bf?OpenDocument

Die Angaben bei Play scheinen wohl auf der alten Fassung zu beruhen, die Handlungskürzungen hat.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

gemeiner Typ

Vielen Dank für den Link!
Also hat play.com fälschlicherweise die Infos vom TAPE geschrieben. Die DVD ist uncut, es gibt nur diese eine Fassung! Wird bestellt.
»Warum sind Zombie-Filme Dreck? Es gibt auch gute dieser Sorte.« Peter Shaw (die drei ???)

JasonXtreme

Sie ist echt uncut, ich habe sie - und es gibt in Australien auch ne uncut DVD ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020