OFDb

Doom (unrated)fassung!

Begonnen von phenomdesire, 13 März 2006, 23:48:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phenomdesire

ehm ne komische deutschen fassung steht
108:04 Min.
USAdvd steht ne andere zeit 112:38 Min. (104:15 Min. o.A.)
das verstehe ich nicht....so ganz(aber beide sind indentisch?also nicht geschnitten?)
kenne mich nicht so aus in sachen usa und deutsche dvd(minuten anzeige)

mfg pheno

Neo

das hat allein mit der NTSC - PAL Wandlung zu tun. Schaust du hier:  http://www.gemeinschaftsforum.com/index.php?option=com_content&task=view&id=242&Itemid=75

Beide natürlich uncut!

Grüße
Neo

phenomdesire

danke habe es gelesen und verstanden

mfg pheno

woodside

hallo, wollte nur anmerken, das bei der deutschen version von doom das bonus feature Doom Nation gekürzt wurde. wegen eventueller indizierung der dvd in germany. der film selbst ist glaube uncut bin mir aber nicht sicher. neben der version die bei odfb.de als unrates extended edition ausgeschrieben ist gibt es noch eine identische fassung die englisch,spanisch und französich ist, aber das nur nebenbei.
woodi

Headynem

Hiho.

Also das das Doom Nation auf der deutschen DVD fehlt muss nicht gleich heisen das die DVD an sich indiziert wird. Wobei es mich interresieren würde um WAS es in diesem Extra geht? Um die Spielreihe oder?

Der Film ist definetiv Uncut. Ich nehme mal an das du eine 2te Deutsche DVD meinst mit den Tonspuren Engl.,Span. und Franz. oder? Da dürfte es sich dann um nen Boot handeln da bisher nur eben die 2 DVD VÖ´s von Universal gibt.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Bei dem Feature "Doom Nation" handelt es sich in der Tat um eine sehr interessante 15 minütige Doku über die Entwicklung der Spiele, bei Wolfenstein 3D angefangen bis hin zu Doom 3. Das Weglassen ist durch die Beschlagnahmung von Wolfenstein und die Indizierung der ersten beiden Teile nicht so verwunderlich.
Was eher erstaunt ist das Weglassen des "Game On" Features, eine 5 Minütige Einführung in Doom³.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

woodside

12 April 2006, 15:39:45 #6 Letzte Bearbeitung: 12 April 2006, 15:49:43 von woodside
hallo, wollte nur anmerken das meine dvd kein boot ist, denke eher das es ein fehler eventuell in der ofdb ist.
wenn gewünscht kann ich weitere daten der dvd angeben aber diese entsprich eigendlich der org. amerikanischen extendet unrated dvd nur das die hier angegegenbenen tonspuren anders sind.
woodi

p.s. folgende dvd-version meine und habe ich:
Doom (Widescreen) (Unrated)
(DVD - Code 1)
(US-Import)        
Übersicht         
Screenshots          
Veröffentlichung:
07.02.2006    
Jahr/Land:
2005 ( USA )   
Laufzeit:
113 min.   
FSK/Rating: NR    
Genre: Horror     
Bildformat: Widescreen ( INFO ) (Anamorphisch) ( INFO )     
Sprachen:
English
Français
Español    
Untertitel:
English, Spanish, French    
Special Features:
- First-Person Shooter Sequence:
- Survive a longer; never-before-seen version of this groundbreaking sequence; then see how it was created.
- Game On!:
- Get strategies and tips on a beginner's tour oft he hit game.
- Basic Training With The Rock:
- Join The Rock and cast for combat training with special military experts.
- Play the Doom 3 Game:
- Put this DVD in your XBOX and prepare to be submerged in darkness and consumed by fear by playing the terrifying Doom 3 demo (Rated Mature)
- And Much More!

Phil

Zitat von: woodside am 12 April 2006, 15:39:45
hallo, wollte nur anmerken das meine dvd kein boot ist...aber diese entsprich eigendlich der org. amerikanischen extendet unrated dvd nur das die hier angegegenbenen tonspuren anders sind.
ich sags mal so...das austauschen einer Tonspur auf DVD dauert ungefähr 1 min  ;)
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020