OFDb

X-Box 360

Begonnen von quaker, 16 März 2006, 00:36:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Dude

Ist ein ganz normales.
Außerdem liegt bei der Elite noch nen Adapter bei, den du brauchst wenn du HDMI Kabel anschließen möchtest und auch nen optisches Kabel fürn 5.1 Sound. Weiss net ob der Adapter auch bei der Premium dabei ist. Ich glaube nicht.

Greetz
Dude

.sixer.

Der Adapter liegt der Premium nicht bei. Ich habe ihn mir dann nachgekauft. Den braucht man aber wirklich nur wenn man die Box an einen Verstärker anschließen will.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

.sixer.

Kann man mit dem neuen Update jedes Spiel von der Original-DVD auf die Platte ziehen?
Und wie groß sind die Spiele im Schnitt?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Spencenator

Kannst alle Spiele auf die Platte ziehen, zum zocken muss aber die DVD drin sein.  ;)
Hier ist eine Liste, in der steht welches Spiel wieviel Platz beansprucht: http://www.bingegamer.net/2008/so-how-much-time-are-you-saving-xbox-360-nxe-hard-drive-install-chart/
Halo 3 z.B. sollte man eher nicht auf die Platte machen, soll dann angeblich länger beim Laden brauchen.

.sixer.

Zitat von: Blood Demon am 20 November 2008, 17:30:53
Kannst alle Spiele auf die Platte ziehen, zum zocken muss aber die DVD drin sein.  ;)
Hier ist eine Liste, in der steht welches Spiel wieviel Platz beansprucht: http://www.bingegamer.net/2008/so-how-much-time-are-you-saving-xbox-360-nxe-hard-drive-install-chart/
Halo 3 z.B. sollte man eher nicht auf die Platte machen, soll dann angeblich länger beim Laden brauchen.

Ok, merci.  :respekt:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

whitesport

Weiss jemand, ob es reicht, die erste DVD im Laufwerk zu haben, wenn man ein Spiel wie z.b. Blue Dragon mit mehreren Scheiben installiert ?

Danke

Punkrockschuppen

Und nicht vergessen:
Dieses Wochenende gibts für alle Xbox Live Gold für umme:

Ab dem 28. November über 72 Stunden live in eurem Wohnzimmer. Als Silbermitglied erhaltet ihr für 72 Stunden eine Goldmitgliedschaft. Das ist euer VIP-Pass für die besten Unterhaltungsangebote von Xbox LIVE.

Gewinnt mit dem Headliner Prodigy einmalige Preise, die ihr euch nirgends kaufen könnt. Spielt gemeinsam mit euren Freunden und freut euch über exklusive Musik- und Filmdownloads.

Mit dem Xtival '08 wird das neue Xbox LIVE-Erlebnis zum Kochen gebracht – mit der neuen dynamischen Xbox LIVE-Oberfläche, der ultimativen Möglichkeit, die Xbox gemeinsam zu erleben. NXE kann ab dem 19. November kostenlos heruntergeladen werden.

Dürft mich auch gern adden. Mein Gamertag ist: Timojugend

Mr. Krabbelfisch

Schreck: Ich hoffe du hast dein Gears noch. Dann könnten wir ja endlich mal ne Runde Coop zocken ^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

quaker

Mal ne Frage:

Kann ich mit einem Silber Account bei X-Box Live Dinge (z.b. Rockband Songs) und natürlich entsprechenden Microsoft Points vorrausgesetzt downloaden? Oder brauch ich dafür nen Gold Account?

Mr. Krabbelfisch

Gold brauchste nur zum online zocken. Demos saugen und neuen Content geht alles mit dem Silberding.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

quaker

Zitat von: Hanselel am  5 Dezember 2008, 00:25:19
Gold brauchste nur zum online zocken. Demos saugen und neuen Content geht alles mit dem Silberding.
Danke. Hab hier oben mit der Box nämlich keinen I-Net Zugang und würde die Box wenn ich die Games dann habe mal runter bringen und etwas Content ziehen.

.sixer.

Zitat von: Hanselel am 28 November 2008, 10:45:04
Schreck: Ich hoffe du hast dein Gears noch. Dann könnten wir ja endlich mal ne Runde Coop zocken ^^

Sorry Hans, das war leider etwas zu kurzfristig. Aber ich halte mein Versprechen schon noch ein  ;) :respekt:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr. Krabbelfisch

16 Dezember 2008, 18:03:43 #132 Letzte Bearbeitung: 16 Dezember 2008, 19:20:55 von Hanselel
Oi, gerade die elite bekommen und per HDMI an den Monitor mit ner 1680x1050 Auflösung angeschlossen und erst mal ein Schock bekommen, flimmert wie Sau. Hab dann mal bei HDMI Color Space auf YCbCr709 gestellt und jetzt scheint das flimmern weg zu sein. Puh.^^

Edit: Grrr auf dunklem Hintergrund flimmert der am Rand immer noch leicht. Irgendwer Ahnung woran das liegt? Wenn man von oben drauf guckt sieht man es extrem. Da sind so grüne Streifen die durchs Bild gehen. In 720p flimmert nix. Scheint an der 1680x1050 zu liegen.

Edit: Hängt wieder am VGA Kabel. Fuck, dabei war einer der Hauptgründe warum ich mir ne HDMI Konsole gekauft habe der, das ich nicht immer zwischen Lappy und 360 umstöpseln muss -.-
Da meine Garantie in 2 Monaten für die alte Futsch ist, behalt ich die elite aber trotzdem. Die is so schön schwarz ;)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

whitesport

Hast Du denn das neue Dashboard drauf? Da wurde einiges an den Auflösungen für Monitore gefixt.

Mr. Krabbelfisch

Ja klar ist drauf, ansonsten würde die 1680er Auflösung ja gar nicht funzen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Punkrockschuppen

23 Dezember 2008, 20:03:08 #135 Letzte Bearbeitung: 23 Dezember 2008, 22:29:48 von Punkrockschuppen
amazon.co.uk haut grad ein 360-Schnäppchen nach dem anderen raus. Orange Box für 15GBP, 007 Quantum of Solace für 17, Gears of War2 für 30, Farcry2 für 20...

Die gehen echt gut ab im Moment.  :dodo:

Dude

Wo ist denn da der Haken bzw. wieviel Versandkosten macht das zu uns?

Little Big Planet 16,49 da, Prince of Persia 19,57 z.b. auch interessant.

Gruß

Punkrockschuppen

Nen Haken gibts eigentlich gar nicht. Versand für 4 Spiele hat mich jetzt 8 GBP gekostet. Dazu dann noch 14,50GBP Steuern. Da das GBP momentan fast 1:1 zum Euro steht, isses im Moment generell sehr günstig aus UK zu bestellen. Und bei solchen Schnäppchenangeboten lohnt sich das ja dann gleich doppelt. :)

Bestellt hab ich eben Gears of War2, 007 Quantum Trost, Orange Box und Condemned 2 für die 360. Hier die Rechnung von Amazon die per Email kam:

Subtotal of Items:    £68.25 
Postage & Packing:    £7.95 
   ------ 
Total before VAT:    £76.20 
VAT:    £14.50 
   ------ 
Total:    £90.70 
Promotional Gift Certificates:    -£0.00 
   ------ 
Total for this order:    £90.70 

Dude

Ah ok danke dir.
Denke werde mir mal Pure und Orange Box zulegen. Für die Preise....

Gruß

Punkrockschuppen

Farcry2 auch für 19,99. Für die Kohle kriegt man die Games nachm Durchzocken ja locker wieder verkauft.
Hab heute auch zum ersten mal bei UK bestellt. Und ich hab mich nicht lumpen lassen. *g*

Dude

Ja das habe ich gesehen ;) Hast du das Condemned mal gespielt? Hab nur Bilder und grad nen Test gelesen. Überlege ob ich das anstatt Orange Box nehmen soll.

Gruß

Punkrockschuppen

Zitat von: Dude am 23 Dezember 2008, 23:08:35
Ja das habe ich gesehen ;) Hast du das Condemned mal gespielt? Hab nur Bilder und grad nen Test gelesen. Überlege ob ich das anstatt Orange Box nehmen soll.

Gruß

Ich hab auch zuerst überlegt und dann spontan beide genommen.  :icon_mrgreen:
Hab nur Condemned1 bisher mal aufm PC angespielt und fands von der Atmo ziemlich geil und düster.
Und wie schon oben geschrieben: Wenns nicht gefällt kriegt man die Kohle bei nem Weiterverkauf locker wieder rein oder tauscht dann halt gegen was anderes.

droog

Bestellen bei Amazon UK ist ne feine Sache. Spiele sind selbst inkl Porto zzt meist billiger als hier. Außerdem gibt's da natürlich die ganzen Sachen uncut die hier nur geschnitten erhältlich sind.

Hab mir da vor kurzem Bioshock und Fallout 3 für die PS3 bestellt und die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen da, weil von einem Lager in Deutschland aus verschickt wurde. Die Spiele wurden sogar problemlos an eine Packstation verschickt. Das ist bei 18nern von Amazon Deutschland ja leider nicht möglich, weil die persönlich entgegengenommen werden müssen. Der Versand von sowas kostet ja auch noch mal 5 Euro extra, was in UK nicht der Fall ist. Es ist in vielen Fällen also sogar billiger und bequemer in UK als in Deutschland zu bestellen. Ein deutscher Amazon-Account funktioniert übrigens auch auf Amazon.co.uk. Einziger Nachteil (möglicherweise): man braucht halt eine Kreditkarte.
PEHDTSCKJMBA

Mr. Krabbelfisch

Hab heute bei den niedrigen Preisen auch zugeschlagen. Fallout 3, Gears of War 2 und Prince of Persia halte ich dann hoffentlich schnell in den Händen. Orange Box und Far Cry 2 hätt ich auch noch gern mitgenommen, aber das wäre dann doch nen bisl zu teuer geworden.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

notrickz

Hab mich jetzt auch in den Kreis eingereiht. Gestern bei amazon.uk + Fallout 3 geordert. Heute wurd's schon geshipped. Mal sehen, ob es die Jasper Variante ist.....War gestern bei meinem Bruder, der hatte grad Gears of War 2 gezockt und das Spiel macht einen burner Eindruck. Noch besser als der 1. Teil und der war schon hammer....

McHolsten

@Björn:
Kann man GoW2 nicht auch zu 2t zoggn?
Weil wenn ja ... dann müssen wir in Zukunft an unsere Treffen noch nen Tag dran hängen um auch mal zum Filme gucken zu kommen...  :icon_lol: ;)
Gore on!

notrickz

Zitat von: McHolsten (Gorepapst) am  7 Januar 2009, 15:52:52
@Björn:
Kann man GoW2 nicht auch zu 2t zoggn?
Weil wenn ja ... dann müssen wir in Zukunft an unsere Treffen noch nen Tag dran hängen um auch mal zum Filme gucken zu kommen...  :icon_lol: ;)

Oh, da bin ich jetzt überfragt, aber ich zitiere mal aus einem anderen Forum:
Zitatsicha kann man den singlplayer modus kooperativ spielen... hab ich uch schon gemacht.... sehr lustig übrigens zu zweit (wenn man monster killen mit viel blut als lustig bezeichnen kann....)

Ich hab aber nur einen Controller...... :icon_lol:


Madball

Hätte jetzt nochmal ne bOON Frage die bestimmt schon zig mal beantwortet wurde...
Ich muss bei der XBox 360 ja aufpassen mit den Region Codes, da ich mir die Box in D-Land gekauft hab heißt das ich hab RC2, soweit dürfte das noch stimmen.
Das heißt jetzt, wenn ich aus England bestelle, laufen die Spiele, genauso wie die Spiele von Axel mit Region Free. Ist das korrekt?

Spencenator

Zitat von: Hatebreed am  8 Januar 2009, 10:42:38
Das heißt jetzt, wenn ich aus England bestelle, laufen die Spiele, genauso wie die Spiele von Axel mit Region Free. Ist das korrekt?
Ja, Spiele aus England sind wie deutsche Spiele ebenfalls im PAL-Format. Damit hast Du keine Probleme. Und bei US-Games, wie von Axel z.B., immer drauf achten das diese auch wirklich Codefree sind, sonst siehts nicht gut aus. ;) Das kannst Du am besten hier nachschauen: http://www.onlinegamesdatenbank.de/

Madball

Zitat von: Blood Demon am  8 Januar 2009, 10:49:08
Zitat von: Hatebreed am  8 Januar 2009, 10:42:38
Das heißt jetzt, wenn ich aus England bestelle, laufen die Spiele, genauso wie die Spiele von Axel mit Region Free. Ist das korrekt?
Ja, Spiele aus England sind wie deutsche Spiele ebenfalls im PAL-Format. Damit hast Du keine Probleme. Und bei US-Games, wie von Axel z.B., immer drauf achten das diese auch wirklich Codefree sind, sonst siehts nicht gut aus. ;) Das kannst Du am besten hier nachschauen: http://www.onlinegamesdatenbank.de/

(Mein nächste Frage wäre jetzt gewesen ob man die Spiele dann auch auf Deutsch umstellen kann, wird aber ja alles auf der Seite beschrieben)

Das ist TOP, Danke dir  :respekt:


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020