OFDb

Der "offizielle" Sneak-Thread! (Spoiler möglich)

Begonnen von Moonshade, 22 März 2006, 10:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Scheiße ist das, und genau aus dem Grund werden wir hier seit 3 Jahren gefilzt und müssen alle technischen Geräte abgeben.
Interessant ist aber, daß man aber selbst bei einer analogen mit dem Mikro aufgenommen Kopie noch feststellen kann, woher sie kommt, jeglliche digitale Signatur müßte dabei doch eigentlich verloren gehen?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Ich weiß ja nicht genau, wie die das mit dem im Forum verlinktenn "akustischen Wasserzeichen" machen, aber scheint ja zu funktionieren.

Das "Filzen" wird wohl kommen (no prob for me), schade, aber wenn nötig...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Den Artikel grade gelesen, da wird gesprochen von Divergänzen in Lautstärke und Tonhöhe, was imho kein digitaler Schutz ist und deswegen auch nach dem Mikro noch meßbar sein dürfte.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Moonshade am 30 Juli 2007, 13:04:54
Tja, schönen Dank und goodbye...

Bei "28 Wochen später" wurde offenbar im Kino flott mitgeschnitten...jetzt sind wir wohl erst mal zu Parias mutiert...das gute Programm ist wohl erst mal wech für Hannover...

Hier zu lesen: http://www.haz.de/newsroom/medien/art663,87926

Und hier die foreneigene Diskussion: http://www.cinemaxx-raschplatz.biz/phpBB3/viewtopic.php?f=47&t=3332&hilit=&start=0

Ich habe das gerade beim Mittag von einem Kollegen gehört und wollte fragen, ob das eure Sneak ist, kann man da nicht irgendwie den Spinner ausfindig machen und ihn bei der nächsten Gelegenheit Rädern, oder was anderes nettes? Da bin ich froh, dass es bei uns so unruhig ist, da besteht wenig Gefahr...

Ausserdem könnte ich auch wieder auf die Synchro Jünger prügeln, aber das mache ich mal aus Pietätsgründen hier nicht ;)

Halt uns auf dem Laufenden? (ich lese jetzt mal die beiden Links...naja, was dahinter steht ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Naja, die Stasi auf der Jagd nach der Kopfprämienjahreskarte entwickelt sich ja schon, nur wenn, wie dort beschrieben, die Aufzeichnungsgeräte sich schon in die Kleidung einnähen lassen, kann man wohl schlecht was machen.

Für die Zukunft müssen wohl so eine Art auf die Säle begrenzt EMP-Impulse entwickelt werden, die jegliches elektronische Gerät komplett stören plus zusätzlicher Komplettkameraüberwachung.

Wie sich das auf die Kartenpreise auswirkt, will ich gar nicht wissen.

Eine Überraschung auf jeden Fall, daß es ausgerechnet diese Sneak war - denn sonst haben Piraten auf dem Balkon (das größte Kino 1 im Cx) leichtes Spiel - nur waren wir in der 10 wo man sich eigentlich gegenseitig überall sehen kann...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vinyard Vaughn

Was für eine riesen Scheiße, um es mal so auszudrücken. Hoffe mal für euch in Hannover, daß das nicht zu hohe Wellen schlägt. Ansonsten werdet ihr auch nur noch kleinere Filme sehen wie wir ^^.

Und wieder ein Fall wo die verdammten Filmpiraten den aufrichtigen Schauer in die Pfanne hauen... :anime:. Das soll nur mal in Dresden passieren, wenn ich da einen erwische-gibts aufs m0wl!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Vincent Vega

Ist wirklich shit, aber konsequenterweise darf man dann auch nix downloaden. Und ich wette, dass einige das hier durchaus tun. ;)

Moonshade

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 30 Juli 2007, 15:48:17
Ist wirklich shit, aber konsequenterweise darf man dann auch nix downloaden. Und ich wette, dass einige das hier durchaus tun. ;)

Gut, auf mich trifft das mit Zero-Download zu - letztendlich kann man hier aber mal sehen, welche Wellen so etwas wirklich schlägt.
Daß vielleicht ein paar Typen mit wenig durchdachter Revoluzzeridee der Filmindustrie durch Robin-Hood-Aktionen ans Bein pissen wollen, ist eine Sache (den gesetzlichen Hintergrund mal beiseite gelassen), aber hier schlägt die Aktion aufs Volk praktisch zurück, denn die Verleiher hatten natürlich nüscht Besseres zu tun, als Hannover in der Vertrauensliste ganz nach unten zu setzen. Leiden müssen darunter die ganzen Sneaker, die gern ins Kino gehen, vermutlich auf Kosten der Profilierungssucht von ein paar technikfreudigen Idioten.

Man hat ja jahrelang beim Raubkopiererthread gelächelt und gestöhnt, jetzt liegts ziemlich quer im Magen.

PS: Schööööööööööönes Avatar...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Moonshade am 30 Juli 2007, 15:36:52
Naja, die Stasi auf der Jagd nach der Kopfprämienjahreskarte entwickelt sich ja schon, nur wenn, wie dort beschrieben, die Aufzeichnungsgeräte sich schon in die Kleidung einnähen lassen, kann man wohl schlecht was machen.

Ich hab einen Kumpel, der hat eine Firma für Überwachungstechnik, und baut dir ne Kamera (640*480er Auflösung) mit Speicher für 2 Stunden Film in jede Brille, die Du ihm anbringst, Metalldetektor-sicher, da wird der komplette Rahmen ausgehölt und mit Technik vollgestopft, Kostenpunkt liegt bei 40.000 Euro, darum Anfertigung nur auf Anfrage. :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer

Zitat von: Roughale am 30 Juli 2007, 15:28:08
Da bin ich froh, dass es bei uns so unruhig ist, da besteht wenig Gefahr...

Ich wollt's gerade sagen, Hamburch ruiniert jeden Mitschnitt! UIP!  :icon_razz:

Zitat von: Moonshade am 30 Juli 2007, 15:36:52
Für die Zukunft müssen wohl so eine Art auf die Säle begrenzt EMP-Impulse entwickelt werden, die jegliches elektronische Gerät komplett stören

Aber dann seid ihr doch wehrlos, wenn die Maschinen kommen...
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Moonshade

Toll, da schlägt es auf Hannover zurück, daß in der Sneak bei uns überwiegend halbwegs zivilisierte Leute sitzen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Moonshade am 30 Juli 2007, 15:58:36
Gut, auf mich trifft das mit Zero-Download zu - letztendlich kann man hier aber mal sehen, welche Wellen so etwas wirklich schlägt.
Daß vielleicht ein paar Typen mit wenig durchdachter Revoluzzeridee der Filmindustrie durch Robin-Hood-Aktionen ans Bein pissen wollen, ist eine Sache (den gesetzlichen Hintergrund mal beiseite gelassen), aber hier schlägt die Aktion aufs Volk praktisch zurück, denn die Verleiher hatten natürlich nüscht Besseres zu tun, als Hannover in der Vertrauensliste ganz nach unten zu setzen. Leiden müssen darunter die ganzen Sneaker, die gern ins Kino gehen, vermutlich auf Kosten der Profilierungssucht von ein paar technikfreudigen Idioten.

Wobei Hannvoer durch den Vorfall gesetz menschlicher Logik nun eigentlich erst recht sicher sein dürfte. Ein weiteres Mal wird das bei geschärfter Aufmerksamkeit nun sicher nicht noch mal passieren.

Zitat von: Moonshade am 30 Juli 2007, 15:58:36
PS: Schööööööööööönes Avatar...

Danke. :icon_smile:

Moonshade

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 30 Juli 2007, 16:11:58
Wobei Hannvoer durch den Vorfall gesetz menschlicher Logik nun eigentlich erst recht sicher sein dürfte. Ein weiteres Mal wird das bei geschärfter Aufmerksamkeit nun sicher nicht noch mal passieren.

Tja, nur - um mal mit Harry Potter zu sprechen - "Missetat begangen!"
Bis wir mal wieder etwas richtig frühzeitig sehen, wird viel Wasser die Leine runterlaufen...mäh...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Moonshade am 30 Juli 2007, 15:36:52

Für die Zukunft müssen wohl so eine Art auf die Säle begrenzt EMP-Impulse entwickelt werden, die jegliches elektronische Gerät komplett stören plus zusätzlicher Komplettkameraüberwachung.

Wie sich das auf die Kartenpreise auswirkt, will ich gar nicht wissen.

Wäre doch deutlich billiger mit der ganzen Gruppe alle 5 Minuten "Slayer" zu schreien ;)

Ansonsten natürlich eine dumme Sache und leider 'ne Menge Wasser auf die Raubkopiererjagd-Mühlen der Verleiher  :wallbash:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Roughale

Zitat von: Moonshade am 30 Juli 2007, 16:05:53
Toll, da schlägt es auf Hannover zurück, daß in der Sneak bei uns überwiegend halbwegs zivilisierte Leute sitzen...

Das ist jetzt etwas hart formuliert, mein Liebster, aber leider auf den Punkt, rate mal wer mit am meisten von den rhytmischen Klatschattacken wenn sich ein Kuss anbahnt (leider auch schon ersatzweise bei weniger romatischen Filmen: Wenn sich der Mörder anschleicht und ähnlche Gelegenheiten...). Ja, ich. Und ich wollte damit eure echte Misslage ins Lächerliche ziehen, ihr habt meine volle Sympathie und vielleicht sage ich vor unserer Sneak heute was, einfach nur als Zeichen für die Überfamilie Sneak...

Wir haben hier natürlich bei unserer Sneak noch den grossen Vorteil, dass es OV ist, selten laufen dadurch bei uns Filme, die noch nicht in der Form im Netz sind...

Ich habe nebenbei die Forumsbeiträge gelesen, da sind ja ein paar Vollpfosten dabei, sei es der Hirnie, der sich einfach mit der Situation abfinden will, oder die beiden Robby Robs, die wären mir suspekt, eventuell können die bei der Ausfindigmachung des/der Täter helfen? - Aber all das ist extrem unangenehm nah an all dem Überwachungsstaat dran, den wir auch alle ablehnen (imho: zurecht) - Ehrlich - ihr habt meine vollste Sympathie! Unsere Sneak, bei der ich ja nur an der Moderation mitmische, ist mir so ans Herz gewachsen, dass ich einen Ähnlichen Schlag extrem persönlich nehmen würde...

Alles Gute für die Zukunft und ein grosses Lob an das jahrelange Engagement von Heiko, so eine Person haben wir bei der HH OV Sneak leider nicht...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Die Sektion

Woha heftig. Armes Hannover!
Man weiß gar nicht was man sagen soll. Auch mir tut es sehr leid für euch.

Hey_Yo

Zum Kotzen solche Sackgesichter :kotz: :wallbash:...
Ich hoffe für euch jetzt nur, dass es nicht so endet, dass ihr ein ähnliches Programm bekommt wie wir hier :bawling:.

Und ich kann morgen tatsächlich auch nicht kommen, da ich abends einen Termin habe und so früh nicht weg kann. Das hat nichts mit dem Vorfall zu tun, denn selbst wenn plötzlich "weniger aufregende Filme" laufen würden, wäre es wahrscheinlich immer noch aufregender als hier :icon_mrgreen:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Für den nächsten Monat ist ja alles schon gebucht, aber dann reihen wir uns wohl wieder in die "unexklusiven" Sneaks ein, die den einen oder anderen Film eben nicht 4-5 sondern nur gewöhnliche 2 Wo. vor dem Start bekommen.

Die Vorab-Sneak von "Disturbia" können wir bestimmt vergessen...

...und am Mittwoch werden sich so einige die Köpfe heißdiskutieren...die Jagd ist eröffnet, allerdings glaube ich Null, daß die Betreffenden wieder da sein werden bzw. aus dem festen Umfeld kommen.
Leider war das "Besondere" bzw. "Frühe" des Films am Sneaktag um 15h angekündigt worden - praktisch ein Haihappen für Piraten...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Zurück zum normalen Topic...

Transformers - holla war das ein unterhaltsamer Dreck  :icon_twisted:

Es gab ein paar gute Bestandteile, so hat mir, ebenso wie in Disturbia, Shia La Beouf (Sp.?) sehr gut gefallen, John Turturro rockt mal wieder absolut in seiner Nebenrolle und die Effekte waren grösstenteils sehr sehenswert.

Aber es gab haufenweise Scheise (des Reims wegen falsch geschrieben ;)), nehmen wir mal die Massen an Logikfehlern und -löchern da raus und konzentrieren uns auf die flachen Charaktere, den absolut kotzanregenden Amipatriotismus und die Abwesenheit jedweder Handlung (und wenn sie da war, störte sie eher...)

Aber warum hat der Film dann trotzdem so immens Spass gemacht? Ich glaube der ist einfach der Sneakfilm überhaupt und die Stimmung tat dem Film einfach gut, also fällt eine Wertung echt schwer, also zweigeteilt:

Filmisch: 2/10

Unterhaltungswert: 8/10

----

Nun doch noch zur Hannoverthematik (sollten wir eventuell einen eigenen Thread dafür aufmachen?): Ich habe mich nach Absprache mit einem Kinoangestellten entschieden, nichts zu dem Thema zu sagen, weil mir zum einen gesagt wurde, dass sowas mit der Theaterleitung abgesprochen werden sollte und zum anderen es bei uns eher nicht passt, weil wir ja OV spielen. Aber innerlich war ich immer noch sehr betroffen - ich wünsche allen Beteiligten in Hannover, dass die Schweinebacke(n) geschnappt werden und es irgendwann wieder business as usual heissen kann!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Nein, ein eigener Thread ist nicht nötig - ich wollte auch nur darüber berichten (und falls es noch News geben sollte) - ansonsten machen wir aber mit dem Wochenprogramm und den üblichen Inter-Dresden-Feixereien weiter...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

OK, Moonie, wenn es Neuigkeiten gibt, poste sie bitte weiter hier, ich dachte blos, bevor jemand wieder wegen Offtopic petzt, aber derjenige ist wohl kein Sneaker ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vinyard Vaughn

Zitat von: Moonshade am 31 Juli 2007, 12:17:00
ansonsten machen wir aber mit dem Wochenprogramm und den üblichen Inter-Dresden-Feixereien weiter...

"Inter-Dresden-Feixereien! ? Was soll das denn nun wieder heißen? ;)

Ach ja, der Sneak Tip für Donnerstag ist online (Gott steh uns bei...) natürlich werde ich es mir ansehen, aber davon erwarten kann man jetzt schon nicht besonders viel. :icon_rolleyes: "(K)ein Bund fürs Leben"  :kotz:

Zitat von: Roughale am 31 Juli 2007, 12:44:56
OK, Moonie, wenn es Neuigkeiten gibt, poste sie bitte weiter hier, ich dachte blos, bevor jemand wieder wegen Offtopic petzt, aber derjenige ist wohl kein Sneaker ;)

Wer außer uns SneakGOREn liest denn den Thread überhaupt ;)  :icon_mrgreen:. Wir können (und tuen) doch soviel Off Topic machen wie wir wollen ! :algo: :dodo:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Hey_Yo

Zitat von: Vinyard Vaughn am 31 Juli 2007, 18:21:57
Ach ja, der Sneak Tip für Donnerstag ist online (Gott steh uns bei...)[...]

Vor dem Rotz habe ich auch Angst, seit ich den ersten Trailer gesehen habe. Nur "Tell" dürfte noch Chancen haben, qualitativ schlechter zu werden. Aber deutsche Komödien kommen bei uns in der Sneak immer gut an, ich befürchte deshalb, dass ich auch beide ertragen muss, wünsche euch für Donnerstag aber schon mal alles erdenklich Gute und viel Glück.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

mr. pink

ZitatWer außer uns SneakGOREn liest denn den Thread überhaupt icon_wink  icon_mrgreen.

*meld*

Einer meiner Lieblings-Threads! :respekt:
Auch wenn ich nie reinschreib und Sneaken nicht zu meinen Kinogepflogenheiten zählt - ich freu mich jede Woche auf eure Rückmeldungen.

Weitermachen!
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Moonshade

Auch wenn ich auf dem nächsten UT erschossen werde, aber als kleiner Axel-Stein-Fan freue ich mich sogar halb auf den Film (ich fand sogar NVA nicht so schlecht), mehr jedenfalls als auf "Die Liebe in mir" (aaaaaarh...Sandler...egal, in welcher Rolle), "Ich glaub, ich liebe meine Frau" oder "Von Frau zu Frau" bis zu den ganzen deutschen Filmen, die jetzt alle laufen.
Wird mit Sicherheit hübsch albern...

Zitat von: mr. pink am  1 August 2007, 10:09:05
*meld*
Einer meiner Lieblings-Threads! :respekt:
Auch wenn ich nie reinschreib und Sneaken nicht zu meinen Kinogepflogenheiten zählt - ich freu mich jede Woche auf eure Rückmeldungen.
Weitermachen!

Oh, das freut doch - war auch eigentlich die Absicht, mal eine Vorausschau zu bringen, die auch Nicht-Sneakern Infos bietet - aber die Mehrheit schweigt sich da doch stark aus.
Exzellent...*händereib*...Smithers, lassen sie die Hunde los und scheuchen sie noch mehr auf...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vinyard Vaughn

Zitat von: mr. pink am  1 August 2007, 10:09:05
*meld*

Einer meiner Lieblings-Threads! :respekt:
Auch wenn ich nie reinschreib und Sneaken nicht zu meinen Kinogepflogenheiten zählt - ich freu mich jede Woche auf eure Rückmeldungen.

Weitermachen!

Schön zu hören, daß doch irgendjemanden unser Geplänkel interessiert :algo:. Gibt ja nur 2 Gründe warum wir das hier machen...um uns selbst zu glorifizieren, weil wir Filme schon lange vor den anderen sehen und bewerten können (was uns ein tolles Überlegenheitsgefühl gibt  :LOL:) und dann natürlich für unsere stillen Mitleser, für welche wir keine Mühen scheuen und uns allwöchentlich die Nächte um die Ohren hauen! :D :king:

Zitat von: Moonshade am  1 August 2007, 10:11:56
Exzellent...*händereib*...Smithers, lassen sie die Hunde los und scheuchen sie noch mehr auf...

Ähm Sir, Smithers ist gerade nicht verfügbar...aber ich kann auch gut zubeißen :icon_twisted:. *HarHar* :king:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

Hey, der Trailer zu dem Film war schon so derart scheisse, dass der schon wieder gut sein kann. Erwarte da eine Mega-Trashige Comedy-Gallore! Gott sei Dank bin ich Trash-Freak. Die 1/10-Bretzel sehe ich aber schon kommen! ;)

ZitatAber deutsche Komödien kommen bei uns in der Sneak immer gut an
Vielleicht solltest du mal probieren, deinen Geschmack ein bisschen anzupassen! ;) ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Die Sektion

2 August 2007, 00:11:25 #1407 Letzte Bearbeitung: 2 August 2007, 00:29:22 von Die Sektion
In Erfurt half heute ein gelangweilter (und leider auch größtenteils langweiliger) Billy Bob Thornton einem ebenso langweiligen John Heder (der nun wohl endgültig auf die Rolle des dummen Nerds festgelegt wurd) in "Der DateProfi"
Alles in allem sehr klischeehaft und nur wenige wirklich gute Lacher drin. Heder muss bald umschwenken, sonst meide ich seine Filme ähnlich wie die ganzen Sandler Sachen. Bei Billy Bob setzte ich jetzt alle Hoffnung in "The Astronaut Farmer".
Ganz besonders aufgestoßen ist mir diesmal diese passive Rolle der "Zielobjekte" der beiden Männer. Auf dem Heimweg ist mir aufgefallen, dass es wahrscheinlich in all diesen Genrefilmen so ist. Wieso eigentlich? Könnte Hollywood doch nicht schaden, diese Charaktere mehrdimensionaler zu machen? Ich meine dieses Kabinettstückchen heute nimmt einen in der Realität doch sowieso niemand ab.

Wie auch immer. War zwar nette Unterhaltung aber mehr als 4,5 von 10 wars für mich nicht. Sorry Bob!

Mr. Hankey

 :icon_eek:

Also das Ding war doch nun eigentlich wirklich eines der ansehnlicheren US-Komödchen in diesem Jahr gewesen.
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Vincent Vega

Finde ich auch nicht und muss Die Sektion in jedem Punkt zustimmen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020