OFDb

Der "offizielle" Sneak-Thread! (Spoiler möglich)

Begonnen von Moonshade, 22 März 2006, 10:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Robi

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 25 April 2008, 21:55:33
In Berlin lief YOU KILL ME - wo war Crumb?

Ich konnte nicht und alleine hatte er keine Lust. Hättest du ihm mal bescheid gesagt, dass du gehst. 
- "My god, it's Adolf Hitler!"

- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Mr. Vincent Vega

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am 26 April 2008, 12:22:54
Rene verglich den Streifen sogar mit "Grosse Pointe Blank", was durchaus was heißen soll!

1. Gewagte Behauptung (das bei meinem Lieblingsfilm  :icon_mrgreen:)äußert sich Kollege Murphy noch dazu?

2. Du kennst "Grosse Pointe Blank" doch noch gar nicht (das holen wir ja erst nächste Woche nach^^) - also inwiefern "soll das was heißen" ??? ;)

3. Fällt mir sicher noch ein...
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

26 April 2008, 16:06:34 #2523 Letzte Bearbeitung: 26 April 2008, 16:08:17 von Mr. Hankey
1. Ich hoffe ja doch, dass er noch was dazu sagt! :D
2. Wollte nicht schreiben "was durchaus was heißen könnte", denn das klingt doof! ;) Zumal ich schon fest davon ausgehe, dass das was heißen wird! ;)
3. Und? Eingefallen? ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McMurphy

Geht schon los: You Kill Me pendelt gelungen zwischen komischen und ernsthaften Szenen mit einem Schuß Romantik. Insbesondere die Auftritte bei den Anonymen Alkoholikern sind immer wieder köstlich. Ben Kingsley liefert wieder einmal eine tolle Vorstellung, bei seiner Rollenwahl in letzter Zeit auch nicht selbstverständlich. Auch von mir 8,5 Punkte.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

filmimperator

29 April 2008, 01:02:01 #2525 Letzte Bearbeitung: 29 April 2008, 01:05:18 von filmimperator
Bei uns in Naumburg lief (mittlerweile) gestern mit Shutter - Sie sehen dich etwas ganz Anderes. mal wieder ein Remake eines Schockers aus Fernost und nicht wirklich originell, aber so effektvoll, dass man mal die leidigen Fragen nach Logik und Sinn vergisst. Für ein paar ordentliche Erschrecker ist der Film jedenfalls gut. 5/10.
Unterschiedliche Meinungen? Chuck Norris interessieren nicht mal die Fakten!

deBene

Wir in FFM hatten eben Drillbit Taylor, dessen unglaublich bescheuerten deutschen Titel ich gerade zum ersten mal erblickt habe  :icon_eek: :icon_rolleyes:

Gewohnt gute Kost der Apatow-Gang (Drehbuch Seth Rogen, yeah!), ich fühlte mich teilweise doch sehr an Freaks & Geeks erinnert, was ein gutes Zeichen is.  ;) Dann auch noch die geile Valerie Tian (Su-Chin aus Juno) in mehr als nur einer Szene und mal ohne komischen Akzent zu sehen  :love: Also ich hab mich prächtig unterhalten gefühlt, allein für die T-Shirts würde ich einen Extrapunkt vergeben, wenn ich Punkte vergeben würde.  :dodo: Dazu noch ein wirklich guter Soundtrack mit schönem Abschluss: Weezer - Photograph, das beste Lied vom schlechtesten Album, hehe^^

MfG
deBene

Vinyard Vaughn

Yo, Freak- und Geekfurt hatte ,,Drillbit Taylor" (dt. Titel für alle die sich mal wieder an den Kopf greifen wollen ;) ,,Ein Mann für alle Unfälle" :kotz:).

Kein Fäkal- oder Unterleibshumor, kein Geblödel oder spastisches Gehampel - selbst Owen Willsen reißt sich da mal zusammen, sieht man nicht oft, dass er sich nicht zum kompletten Vollpfosten macht. Halt der übliche ,,Bullies gegen Geeks Highschoolwahn". Neues wird nicht geboten und mir persönlich gingen vorallem das Gerappe und das viel zu dick aufgetragene Ende (alles wendet sich zum guten, jeder Strang wird positiv fertig geknöpft und selbst der ,,böse" Penner bekommt seine Strafe – autsch... :wallbash:) auf den Sack, aber ansonsten hat man einen netten, recht unterhaltsamen Film bei dem es doch viel zu lachen gab.  :D

Und ja, an den vielen Tshirts/Postern etc. merkte man doch den Hintergrund der Schreiber und ihre Sympathien (,,Eeeeeeww").  :icon_mrgreen:
[Sehr cooler kurzer Gastauftritt ,,Adam Baldwin". :dodo:]

Nett, die Art Komödie ziehe ich jeder verlogenen RomComscheiße vor^^.

6,5/10
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

Roughale

Auch die Hamburger OV Sneak (die echte und nicht der Fake im UCI!) hatte Drillbert Taylor - ich befürchtete Schlimmeres, aber wie schon erwähnt war es nicht der normale Highschoolspastengenitalhumor, sondern die Bully-macht-Kiddies-fetig Variante, die Idee mit dem Bodyguard war schon ganz gut aber das Vorstellungsgespräch der Herrn Wilson war einfach der absolute Hammer, schön, dass er wieder zu alter Form gefunden hat - ich hatte ne Menge Spass! 7/10

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Hankey

29 April 2008, 14:05:53 #2529 Letzte Bearbeitung: 29 April 2008, 14:13:01 von Mr. Hankey
Zitat(dt. Titel für alle die sich mal wieder an den Kopf greifen wollen
Sofern man nicht etwas besseres zu tun hat. ;) Aber auf "Drillbert Taylor" aka "Ein Mann für alle Unfälle" (würde der Film "A Man for all Accidents" heißen, würde es sicher niemanden jucken ;)) freue ich mich auch schon, seitdem ich das erste Mal den Trailer erblickt habe. Hoffe bloß mal, dass der die Woche nicht in der Sneak läuft, da ich diese wohl ausfallen lassen werde! Hab Freitag früh nämlich was wichtiges vor und bei meinem momentanem Schlafbedarf wäre die Chance das zu verpassen dann einfach zu hoch! :icon_confused: ;) ;)

BTW: Kann es sein das Viney und DeBene hier erstmals etwas spürbarer in ihrer Meinung auseinander gehen (Einmal: "prächtig amüsiert", einmal: "nett unterhaltsam, mit Einschränkungen"), zumindest im direkten Vergleich zu sonst?  ;)
Ofdb-Filmsammlung

Roughale

Zitat von: Mr. Hankey am 29 April 2008, 14:05:53
Sofern man nicht etwas besseres zu tun hat. ;) Aber auf "Drillbert Taylor" aka "Ein Mann für alle Unfälle" (würde der Film "A Man for all Accidents" heißen, würde es sicher niemanden jucken ;)) ...

Also ich weiss ja nicht, warum du immer alles Deutsche so energisch verteidigen musst, Vermutungen lass ich lieber mal weg :rofl: - aber zugute schreiben möchte ich dir, dass du den Film noch nicht gesehen hast, dann wüsstest du auch, dass der Titel absolut am Thema vorbei ist, in der Schule gab es bei sowas immer eine 6...

esta es la mejor mota

deBene

BTW: Kann es sein das Viney und DeBene hier erstmals etwas spürbarer in ihrer Meinung auseinander gehen (Einmal: "prächtig amüsiert", einmal: "nett unterhaltsam, mit Einschränkungen"), zumindest im direkten Vergleich zu sonst?  ;)

Letzte Woche zu Blind Wedding hatte ich mich ja nicht geäußert (Zu müde nach dem Kino und dem 20er Pack Chicken McNuggets :icon_mrgreen: ). Da stimme ich auch eher deiner Beurteilung zu als Vineys, unterdurchschnitt fand ich den nicht. Aber gerade was (Rom)Coms angeht bin ich vielleicht doch ne ganze Ecke "aufnahmefähiger" oder ich lasse mich einfach zu sehr von den Bitches blenden (die Ilsa war aber auch geil :love:). Allgemein kann man sagen: Filme nach Punkten zu bewerten liegt mir fern, ich Teile da im Großen und Ganzen eher in 3 Kategorien auf: Gut, Mittelmaß/belanglos, Schlecht, da fallen die Vergleiche natürlich schwer und das ein oder andere Wort wird auf die Goldwaage gelegt... Naja, worauf ich hinaus wollte: Wenn ich mich in ein starres Punktesystem zwänge, würde der Film vielleicht etwas schlechter wegkommen, andere wie Untraceable oder 21 vielleicht sogar etwas besser, aber ich will gar nicht immer alles mit jedem vergleichen und bis ins kleinste Detail Vergleiche ziehen, um Wertungen zu rechtfertigen... blablabla, jetzt hab ich vollkommen den Faden verloren, ich hoffe man kann es einigermaßen nachvollziehen, hatte mich auch schon mit Splatmat letztes UT darüber unterhalten^^

Zitat von: Roughale am 29 April 2008, 14:27:18
Sofern man nicht etwas besseres zu tun hat. ;) Aber auf "Drillbert Taylor" aka "Ein Mann für alle Unfälle" (würde der Film "A Man for all Accidents" heißen, würde es sicher niemanden jucken ;)) ...

Also ich weiss ja nicht, warum du immer alles Deutsche so energisch verteidigen musst, Vermutungen lass ich lieber mal weg :rofl: - aber zugute schreiben möchte ich dir, dass du den Film noch nicht gesehen hast, dann wüsstest du auch, dass der Titel absolut am Thema vorbei ist, in der Schule gab es bei sowas immer eine 6...
Ich frage mich echt manchmal, was sich manche Werbefuzzis denken (hehehehe, ugga ugga ugga vielleicht ;))
Die Werbung zu Juno hat mich auch aufgeregt, als deutsche Premierengäste kommentiert haben (sinngemäß): "Ich will auch schwanger werden!" Da dreht sich einem regelrecht der Magen um und man fragt sich, ob die den Film überhaupt gesehen haben...aber das wird jetzt zu sehr Off Topic, also mach ich hier mal Schluss.

MfG
deBene, total verwirrt von seinem eigenen Geschreibsel  :king:

Vinyard Vaughn

Ach komm, auf sowas hast du (und auch andere) schon längst gegeiert ;). Aber da Bene keine Punkte vergibt ist es immer schwer zu sagen "wir hätten die gleiche Meinung" zu dem Film. Um es mit seinen 3-Kategorien zu sagen: ja der Film war gut. Gut. Nicht so gut, dass ich aus dem Sessel springen würde, aber trotzdem ^^. [Außerdem hab ich nie behauptet, dass "Wedding Daze" schlecht wäre, ich sagte doch ich hab viel gelacht, aber stimmt - für RomComs bin ich nunmal weniger anfällig ;).]

Hoffe bloß mal, dass der die Woche nicht in der Sneak läuft, da ich diese wohl ausfallen lassen werde! Hab Freitag früh nämlich was wichtiges vor und bei meinem momentanem Schlafbedarf wäre die Chance das zu verpassen dann einfach zu hoch! :icon_confused: ;) ;)

Ach komm, du pussy!  :icon_lol: Ich bestehe eigentlich drauf, dass du vorher noch die Sneak mitnimmst. Schlafen kannst du noch ausreichend Freitag früh/vormittag im Zug. Also ehrlich... ;)

@deBene BOB SAGAT  :king:

ZitatIch frage mich echt manchmal, was sich manche Werbefuzzis denken (hehehehe, ugga ugga ugga vielleicht )

:LOL: Wir haben ein lebendes Exemplar ja hier im Forum und jeder der ihn mal erblickt hat weiß was in solchen Leute vorgeht... :icon_mrgreen:

Hey_Yo

Im Zuge des Feiertags heute gab's wieder eine Doppelsneak.
1. Film: "Never back down". Da ich mich neulich noch erkundigte, wann der denn in die deutschen Kinos kommt, weil Amber Heard mitspielt, musste ich feststellen, dass das noch bis August dauert; umso überraschter war ich, als ich ihn heute schon sehen durfte. Viel mehr als Amber gibt's dann aber auch schon nicht. "The O.C." meets "Fight Club" trifft das schon sehr gut, wenngleich beide Klassen nicht ansatzweise erreicht werden. Die ständig gleichen Kämpfe langweilten mich schnell, das Drehbuch ist ein einziges Klischee, aber es gibt ja Amber, die immer nur ihren Weg in den Film findet, damit sie gut aussehen kann und dementsprechend in Szene gesetzt wird :love:. Dazu gibt's einen hervorragenden Soundtrack (jedenfalls abseits des HipHops), denn ein Film, der ein Lied von The Red Jumpsuit Apparatus beinhaltet, kann nur besser sein als ohne. Trotzdem ziemlich einfältig (knappe 4/10 und die Erkenntnis, dass schnellstmöglich mal ein offizieller Kinostart von "All the boys love Mandy Lane" kommen muss).

2. Film: "Iron Man". Wie sollte es anders sein, als dass unser Kino wieder mal darüber hinweggeht, dass der Film eigentlich gar nicht gesneakt wird. Ich hätte ihn sonst nicht gesehen, da mir der Trailer (und generell Comicverfilmungen) nicht wirklich lag. So schlimm war's dann aber doch nicht und auch hier lag's zum Großteil am Schauspieler: Robert Downey Jr. ist eine verdammt coole Sau und reißt Oneliner nach Oneliner. Tricktechnisch nicht auf "Transformers"-Niveau aber ansehnlich, obwohl es ein wenig mehr hätte krachen dürfen, aber das ist bei einem Auftakt, der einen Superhelden erstmal einführen muss, auch oft nicht möglich. Meinetwegen darf ein zweiter Teil mit mehr Action kommen (6-7/10).
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Die Sektion

So Erfurt zeiht wie immer eine Woche nach. Wir hatten ben Kingsley in "you kill me". Wobei ich die guten Kritiken hier nicht so ganz nachvollziehen kann. Für mich war der Film Mittelklasse. Das ganze war mir zu träge inszeniert und, so sinnlos das bei der Thematik vielleicht auch klingen mag, zu unrealistisch.

[Spoiler]
Wenn Kingsley bei den AA von seinem "Beruf" erzählt, müsste doch eigentlich das jemand der Polizei melden. Falls wir in einer Gesellschaft leben in der ein vollkommen Fremder über das Abschlachten von Menschen erzählen kann und keiner reagiert darauf, dann will ich in dieser Gesellschaft nicht mehr leben.
[Spoiler Ende]

Aber insgesamt ein netter Film für zwischendurch, der aber wahrscheinlich nicht nochmal von mir gesehen wird.
5 von 10

Moonshade

1 Mai 2008, 23:11:24 #2535 Letzte Bearbeitung: 6 Mai 2008, 00:34:29 von Moonshade
Hannover hatte auf Wunsch des Verleihs mal was Deutsches: Freischwimmer

Hurra dem neuen deutschen Film, da hatte man wenigstens mal was zu knabbern.
Teils Psychodrama, teils Kunstfilm, teils Thriller, teils theatralische Darsteller, teils absurde Kleinstadtkomik, teils Märchen - alles zusammengerührt mit "Abbildung des Lebens als Modell"-Metaphern und reichlich Spielraum zum Ruminterpretieren.

Wer sich darauf nicht einläßt, riskiert einen Rohrkrepierer, für mich wurde es nach zerfahrenem Beginn aber immer spannender und später saß man auf der Stuhlkante, obwohl die Stimmung immer wieder gebrochen wird.
Kann alles und nichts sein, ich war ganz zufrieden. 7/10
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich erwartete OV Altlasten aus Hamburg und FF und bekam mit "In Bruges" eine Altlast aus München.
Die Briten zeigen hier wieder einmal dem Rest der Welt, wie man eine zynische Gangsterkomödie dreht - ruhig, dreckig (wor allem in der Wortwahl) und ziemlich blutig. Die Hauptdarsteller sind großartig und sogar die kleinste Nebenrolle ist mit bekannten Gesichtern besetzt, die sich jederzeit mit Farrell/Gleeson/Fiennes messen können.
8/10 - könnte bei der nächsten Sichtung aber auch mehr werden.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Na endlich, ich dachte schon, der würde gar nicht mehr kommen.

Ich fand den auch dufte. Gab es eigentlich den JESSE JAMES-Effekt zwecks teilweise doch recht herbem Akzent?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Während des Films wurde brav an den richtigen Stellen gelacht, aber hinterher belauschte ich doch das ein oder andere Gespräch, das Unverständnis über den Handlungsablauf aufzeigte.

Eine Bande von 10 minderjährigen Sneakern wurde übrigens gar nicht erst reingelassen ("Die Sneak hier ist immer ab 18, die oben an der Kasse haben das verpeilt, laßt Euch Tickets für "Iron Man" geben.") Fand ich gut. ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McMurphy

Für mich als Einzelkämpfer gab es gestern in Dresden Mio fratello è figlio unico.

Der Film spielt im Italien der 60er und zeigt die Versuche zweier Brüder, in der politisch eher verworrenen italienischen Gesellschaft mit all ihren kleinen und großen Ungerechtigkeiten ihren Platz zu finden. Dabei gehen sie recht unterschiedliche Wege: der eine ist überzeugter Kommunist, der andere probiert eher oberflächlich verschiedenes und dabei zunächst erstmal die Faschisten. Die Konflikte daraus werden aber nicht überzogen dramatisch ausgewalzt, es kommt zu keinem Showdown der Weltanschauungen, sondern die Erfahrungen und Einsichten der Brüder werden - teilweise sogar humorvoll - einfach beobachtet. Ohne genauere Kenntnisse dieser Zeit ist es aber schwer zu sagen, wie gut und wie realistisch das geschieht. Überzeugend war's auf jeden Fall, was auch ein Verdienst der hervorragenden Darstellern ist (7,5/10).

Mr. Hankey

Und wie war das Publikum? Bei diesem Film stelle ich mir dieses recht furchtbar vor! ;)
Ofdb-Filmsammlung

McMurphy

Zitat von: Mr. Hankey am  5 Mai 2008, 17:09:32
Und wie war das Publikum? Bei diesem Film stelle ich mir dieses recht furchtbar vor! ;)

Das war ziemlich vernünftig diesmal. Die üblichen Verdächtigen haben es wohl im Suff nicht mehr bis ins Kino geschafft :algo:

Vinyard Vaughn

Yo, diesmal als Einzelkämpfer in der OV-Sneak (der Bene war in einen unbarmherzigen Kampf mit Flaisch verstrickt und konnte nicht...) und da gab es prompt wieder Vogelschiss von oben... :kotz:

Es gab das US-Remake des gleichnamigen Thai Gruslers von 2004 ,,Shutter". Viel Worte gibts dazu jedenfalls nicht: ganz einfach nur fuckin' boooooooooooring.  :scar:
Unsympathische Schubladen-Charaktere, wirklich dumme Dialoge (aua, das tat echt weh manchmal... :wallbash:) und billigste Effekthascherei. Pseudo-,,Grusel" Momente die aus einem Dutzend anderer Asiatischer Vorgänger zusammengeklaut wurden. Da hilft echt auch kein japanischer Regisseur – die Tüte war schon ausgelutscht.

Und ab in die Tonne ,,Filme die die Welt nicht braucht" mit dem Dreck.

2/10

Fiel auch beim restlichen Dödelpublikum gnadenlos durch der Rotz. Um dem noch was abgewinnen zu können müssen die eigenen Ansprüche schon tierisch weit im Keller sein... :icon_rolleyes:

Roughale

Ich kann mich Rügi voll und ganz anschliessen (ausser der Wertung ;)), auch wir hatten die München Altlast und nun sogar noch Berlin, fühlt sich an, wie als Dritter in die Badewanne zu steigen - bäääh! Aber es hat dem exzellenten In Bruge in keiner Weise geschadet!

Das Irisch von Farell und seinem Komplizen war sehr herausfordernd, ich glaube sogar, dass es in der einen Pubszene drauf angelegt war, dass man nichts verstand (nicht mal ein "caravan" ;)). Fiennes als Cockney - grea' f$%§ckin' stuff, guv! So gut hat mir Ralphie noch nie gefallen, langsam ist der Kackpatient vergeben! Toll!

Ich setze einen druff und komm auf 10/10 ;)

esta es la mejor mota

Moonshade

Tscha, Hannover hatte "Brügge" auch und mir hat er gar nicht gefallen, die ganze Konstruktion fand ich nicht gelungen, zu viele Genres, fast alles schon mal gesehen, gute Augenblicke machen hier mal nicht ein gutes Gesamtbild.
Farrell hat genervt, mit Gleeson war ich sehr glücklich.

Netter Film, aber mir zu uneben und schöne Bilder von Brügge kann ich mir in anderen Filmen anderer Genres besser vorstellen. 5/10
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Roughale

Kurze Frage Moony: Das war die deutsche Synchro bei euch oder? Ich kann mir gut vorstellen, dass der vioel Charme verliert auch wenn man mehr versteht ;)

esta es la mejor mota

Shub

Zitat von: Roughale am  8 Mai 2008, 13:13:20
Kurze Frage Moony: Das war die deutsche Synchro bei euch oder? Ich kann mir gut vorstellen, dass der vioel Charme verliert auch wenn man mehr versteht ;)

Ich habe ihn auch mit der deutscher Synchro (TV-Spülfilm Preview) gesehen und fand ihn richtig klasse (8,5/10), glaube aber auch, dass er als OV noch mal um einiges besser sein dürfte.

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Hey_Yo

Bei uns gab's ebenfalls die deutsche Synchro von "In Bruges" - auch mir gefiel er sehr gut. Zum Teil schön absurd, komisch, mit entspannendem Score und einer schönen Stadt, obwohl ich kulturell mehr Farrell als Gleeson bin. Ich war sehr zufrieden, gerade weil Befürchtungen aufkamen, dass es "What happens in Vegas" geben könnte, da wie so oft die Rolle für heute schon da war (8/10).
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Mr. Hankey

Dresden hatte gestern "Drillbit Taylor" (Gott ist der deutsche Titel Scheisse! ;)) und ich kann mich Viney nur in jeder Hinsicht anschliessen. Ohne Frage, es gibt viel zu lachen beim neuen Owen Wilson-Streifen! Dafür sind vor allem die Figuren sympathisch und Wilson zieht teils eine herrliche One-Man-Show vom Leder. Und die T-Shirts der drei Jungs sind ja nun wirklich abgefahren! :D

Leider aber ist das Ganze unterm Strich dennoch sehr konventionell geraten, verheddert sich nicht selten in Nebensächlichkeiten und das Ende nervt. Das Gerappe ging mir allerdings nicht so sehr auf den Sack, aber nun gut!

Alles in allem somit auch von mir 6,5/10 Punkte!
Ofdb-Filmsammlung

McMurphy

Ich habe mich nicht ganz so gut amüsiert, denn dafür kam mir der Film mit zu vielen Klischeefiguren und Holzhammer-Gags daher. Ansonsten 08/15, der Hip-Hop-lastige Score eher nicht so mein Fall. Zum Ende ist wohl bereits alles gesagt, da wird viel zu dick aufgetragen (4,5/10).

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020