OFDb

Der "offizielle" Sneak-Thread! (Spoiler möglich)

Begonnen von Moonshade, 22 März 2006, 10:25:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Headynem

In Hannover sollte wohl eigentlich morgen 300 laufen,allerdings hat sich Heiko bei der Trailershow ein wenig verplabbert und ein wenig verwundert geguckt als er erfuhr das der ne Preview hat :D. Na, mal gespannt was dann morgen als Ersatz kommt :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Mr. Hankey

@ Roughale

Bin gestern durch gewonnene Preview-Karten auch in den Genuss von "Bobby" gekommen und kann dir nur zustimmen. Ein wunderbarer Ensemble-Film, der zwar fiktionale Figuren bietet, diese aber absolut passend mit den wahren Ereignissen des 04.06.1968 in Verbindung bringt und Robert Kennedys damaliges Anliegen (was aber aktueller denn je ist) kaum besser hätte rüberbringen können! Gibt von mir verdiente 8,5/10 Punkte :respekt:

ZitatNa, mal gespannt was dann morgen als Ersatz kommt
Ich hoffe ja immer noch, dass wir am Donnerstag bei uns "The Number 23" mit Jim Carrey zu Gesicht bekommen! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hey_Yo

"Number 23" wäre auch sehr gut :respekt:. Die Hauptsache ist, dass es weder "Norbit" oder "Mitten ins Herz" ist, von denen einer sicherlich hier bei uns im Kaff läuft, so wie ich das Kino kenne. Da bin ich in Hannover besserer Dinge - Angst herrscht nur ein wenig vor "Alpha Dog", aber sonst...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Mr. Hankey

ZitatDie Hauptsache ist, dass es weder "Norbit" oder "Mitten ins Herz" ist, von denen einer sicherlich hier bei uns im Kaff läuft, so wie ich das Kino kenne.
Da brauchen wir Dresdner keine Sorgen haben. Denn die Sneak am Donnerstag verbietet diese beiden Filme, da sie ja am 08.03. Bundesstart haben! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am  6 März 2007, 19:41:11
Da brauchen wir Dresdner keine Sorgen haben. Denn die Sneak am Donnerstag verbietet diese beiden Filme, da sie ja am 08.03. Bundesstart haben! ;)

Und eine andere Banane brauchen wir ja auch nicht mehr zu fürchten  :icon_mrgreen: ... und ich sage es dir, dieses mal wird es "300". Irgendwann muss ich ja mal richtig liegen  :LOL:

"23" wäre auch nicht schlecht, aber du weist es ja wie das immer läuft bei uns mit Sneak und tippen ;)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Headynem

300 wird kaum noch gesneaked da der fast überall ne Preview hat. Zumindestens was die Cinemaxxe angeht. Norbit wird auch nich kommen da das Heiko ja gott sei dank gesagt hat.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Vinyard Vaughn

Zitat von: Headynem am  6 März 2007, 20:06:11
300 wird kaum noch gesneaked da der fast überall ne Preview hat. Zumindestens was die Cinemaxxe angeht. Norbit wird auch nich kommen da das Heiko ja gott sei dank gesagt hat.

Ja ist ja klar ;) mit dem rechne ich auch nicht (falls er aber wird steh ich auf und applaudiere  :king: @Hankey).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Moonshade

Na toll, dann darf ich ja richtig Horror vor "Alpha Dog" haben...

...und nicht wegen Herrn Timberlake, sondern weil der Film auch sonst scheiße aussieht...einen ähnlichen Film hatten wir mit "Glück in kleinen Dosen" auch schon...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Headynem

Vielleicht kommt ja als Ersatz dann Pathfinder :D. Wäre ja nich übel.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Moonshade

Wurde schon bestätigt, es kommt "Alpha Dog" oder "Neues vom Wixxer"...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Moonshade am  7 März 2007, 18:00:25
Wurde schon bestätigt, es kommt "Alpha Dog" oder "Neues vom Wixxer"...

Bleib' lieber daheim und schau 'ne Folge "Scrubs", haste mehr von.

Hey_Yo

Wenn ich Heikos Aussage mal Glauben schenke, dann läuft ja heute entweder "Alpha Dog" oder "Neues vom Wixxer" in Hannover. Hier läuft, da "Mitten ins Herz" gleich Vorpremiere hat, am ehesten "Norbit". Verdammt, was mache ich da - ich will eigentlich gar nichts davon sehen :icon_mrgreen:.

Ich kläre das mal gerade mit der Begleitung, vielleicht gehe ich dann heute abend auch hier, dann muss ich nicht extra bis Hannover fahren, da dort einer von beiden Filmen wohl laufen wird. Hier habe ich wenigstens die minimale Hoffnung, dass es zur Überrschaung doch einen anderen geben wird...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Zitat von: Mr. Vincent Vega am  7 März 2007, 18:03:46
Bleib' lieber daheim und schau 'ne Folge "Scrubs", haste mehr von.

Was denn, nur eine?
Das reicht nicht.

Naja, den "Wixxer" wollt ich eh schauen, insofern wär das okay.
Aber da ich heute unserem Sneakmeister sowieso das Letzte zuerst erzählt habe, ist das eigentlich egal...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Headynem

Wird mit ziemlicher Sicherheit Alpha Dog laufen.....Der Wixxer2 hat nächsten Mittwoch ne Preview im Cinemaxx.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Hey_Yo

Wir sind jetzt definitiv hier bei uns, da die Begleitung auch nicht zum Zug kommen könnte...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Mr. Hankey

@ Mooni

Dann drück ich dir die Daumen für den Wixxer-Film. Hier und da wurde ja schon verlautet, dass er besser als das Original sein soll, von daher wird das sicherlich nette Unterhaltung werden. Und besser als "Alpha Dog" wird er auf alle Fälle, denn schlechter geht ja kaum.

Ich persönlich hoffe aber mal, dass sie bei uns nicht den neuen Wixxer spielen, denn da will ich dann doch lieber zur UCI-Vorführung, wo Basti und die beiden Ollis mit vor Ort sein werden. :king:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Headynem

Der Wixxer läuft aber nicht da der ne Preview hat.

Es lief wie zu erwarten Alpha Dog....ganz großes Kino....0/10.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Hey_Yo

8 März 2007, 03:07:34 #707 Letzte Bearbeitung: 8 März 2007, 03:16:51 von Hey_Yo
Zitat von: Headynem am  8 März 2007, 00:48:10
Der Wixxer läuft aber nicht da der ne Preview hat.

Er gab aber bei uns "Neues vom Wixxer" - also nichts, das ich lieber sehen wollte als "Alpha Dog". Ich konnte mit dem ersten Teil nichts anfangen, ich kann mit dem zweiten Teil nichts anfangen. Nicht mal Christoph Maria Herbst reißt was, abgesehen von der ganz lustigen "My Way"-Karaokeshow. Sonst sind die Witze alt (eine "Charlie's Angels"-Parodie, die der aus "Scary Movie 2"(!!!) sehr ähnelt; das kommt einige Jahre zu spät), manch Filmzitat rettet auch nichts, die Story ist uninteressant und am Ende die Androhung, die hoffentlich nur wegen des Witzes den Film beendet: Der Wixxer kommt wieder in "xXx - Triple WixXx". (3/10)

Ich habe ja keine Ansprüche an "Uptown Girls" in Sachen Humor gestellt - wenn ich den jetzt aber gucke, kann er eigentlich nur lustiger sein. Und wenn nicht, ist da wenigstens Brittany Murphy :love:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Na toll - wie seid ihr an die Kopie gekommen und warum wurde keine an der Cinemaxx geliefert?
Egal, wie schlecht der "Wixxer" war - so schlecht wie "Alpha Dog" kann er gar nicht sein.

180 gefühlte Minuten "Lutsch-meinen-Schwanz"-Ficken-Fick dich - Fotze - Arschloch - Ficker" in einer unendlichen Endlosschleife mit Dauerkiffen und blöden Scherzen, die die (übrigens echte) Story (die gut in 15 Minuten gepaßt) hätte, total zudecken. Im übrigen weiß man eh bald, wie es ausgeht und es zieht sich noch wie Kaugummi...aber gibt ja dicke Tüten zu rauchen, blöde Sprüche und Titten, da weiß man, was man hat. ;)
Ein so richtig nervtötender und überflüssiger Scheiß, der aber bei diversen Mädels (oooh...süße Jungs) und Ghettofilmkids tatsächlich geklickt hat...

Dem denkenden Menschen kann ich diesen Scheiß aber nicht weiterempfehlen. 1/10
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Die Sektion

In Erfurt lief: "Neue vom Wixxer" (nmachdem ich mich an der Kasse versicherte das wir nicht nochmal Alpha Dog" sehen hätten müssen, dessen Bewertung ich jketzt auch um 2 Punkte zurü+ckschrauben muss) Ausführlicheres dann später, weil ich meinen Zug bekommen muss.

Mr. Hankey

@ Mooni & Heady

Scheisse, also das hattet ihr nun wirklich beide nicht verdient gehabt.  :icon_confused:

Na mal sehen, wenn Erfurt und Hey_Yo den neuen Wixxerfilm hatten, dann wird der wohl auch bei uns laufen. Auch wenn ich einer anderen Überraschung nicht abgeneigt wäre! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Moonshade

Vielleicht gefällt euch ja Alpha Dog echt knorke - bei uns sind die Meinungen auch geteilt (Bisher 4 Einsen, 5 Zweien, 4 Dreien, 1 Fünf und 7 Sechsen...)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

8 März 2007, 18:17:33 #712 Letzte Bearbeitung: 8 März 2007, 18:30:11 von Hey_Yo
Zitat von: Moonshade am  8 März 2007, 11:06:06
Na toll - wie seid ihr an die Kopie gekommen und warum wurde keine an der Cinemaxx geliefert?

Gute Frage, als ich danach noch TV Total gesehen habe, wo Welke meinte, dass Sonntag erst Weltpremiere ist, hat es mich noch stärker gewundert. Ich hoffe nur, dass der in Hannover nicht nächste Woche läuft. Denn da müssten wir wieder dort dabei sein.

Wenn ich das so lese, habe ich mich diese Woche aber anscheinend richtig entschieden :D.

ZitatEgal, wie schlecht der "Wixxer" war - so schlecht wie "Alpha Dog" kann er gar nicht sein.

Ich würde mal sagen, dass er genauso "gut" ist wie Teil 1. Also wer an diesem Spaß hatte, wird auch hier denke ich ähnlich amüsiert sein. Ich habe nämlich genauso selten lachen müssen.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Mr. Hankey

8 März 2007, 18:29:53 #713 Letzte Bearbeitung: 8 März 2007, 18:33:33 von Mr. Hankey
ZitatVielleicht gefällt euch ja Alpha Dog echt knorke
Wir hatten den Rotz doch schon letzte Woche gehabt (siehe vorherige Threadseite)! Ergebnis 4 mal 2 Punkte (inkl. mir) (oder als Note gewertet 6+, wenn du so willst) und 2 Wertungsenthaltungen! :icon_mad:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Headynem

Der kommt zu 100% nicht nächste Woche in der Sneak da der gleichzeitig um 2030 ne Preview hat :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Hey_Yo

Zitat von: Headynem am  8 März 2007, 18:30:07
Der kommt zu 100% nicht nächste Woche in der Sneak da der gleichzeitig um 2030 ne Preview hat :D.

Gute Nachricht... :icon_lol:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

brachialromanti

Zitat von: Mr. Hankey am  8 März 2007, 18:29:53
Wir hatten den Rotz doch schon letzte Woche gehabt (siehe vorherige Threadseite)! Ergebnis 4 mal 2 Punkte (inkl. mir) (oder als Note gewertet 6+, wenn du so willst) und 2 Wertungsenthaltungen! :icon_mad:
Nö, da kommt noch die 2,5 von mir dazu... siehe vorherige Threadsite. Halber Punkt für den Zeugenzähler... ;)
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Die Sektion

OK noch schnell ein paar Worte zum neuen Wixxer:

Ich gebe zu ich mag diesen Humor. Ich habe kräftig abgelacht und zumindest auf meiner rechten Seite wurde mindestens genauso abgefeiert. Auch wenn (glaube ich zumindest) weitaus weniger Edgar-Wallace-Anspielungen drin waren spielt er in einer Klasse mit dem 1. Teil. Sicherlich, viele der Witze gehen unter die Gürtellinie und sind einfach auf Sketchniveau, trotzdem hat es dem Filmspaß keinen Abbruch getan. Einzig und alleine Kalkofe selber stört mich immernoch und verblast neben Herbst und Pastewka sehr stark. Die Twists waren für eine Komödie o.k und besonders Tramitz hat mir gut gefallen. Alles in allem für mich eine gelungene Komödie bei der ich gerne 7 von 10 Punkten gebe. Allerdings kann ich gut nachvollziehen wenn man ihn auch gar nicht leiden kann, ist eben ein sehr spezieller Humor.

@Hey_Yo: Das Tripple Wixxx kommt ist ziemlich sicher. Kalkofe hat mal in einem Interview zum ersten Film gesagt das er nur einen Zweiten Teil machen möchte um einen Grund zu haben den dritten Film so zu nennen. (Kann sogar sein, dass das auch im Bonusmaterial der Deluxe Edition war)

brachialromanti

Das nenne ich doch mal einen triftigen Grund, ein Sequel zu drehen...!!! ;)
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

McMurphy

Auch in Dresden gab es Neues vom Wixxer.
Da ich nicht so der Edgar-Wallace-Fan bin, liefen die dahingehenden Bezüge und die Story des Films wie schon beim ersten Teil ziemlich an mir vorbei. Abgesehen davon waren die Witze vor allem in der ersten Hälfte des Films arg flach geraten. Gegen Ende des Films wurde es dann etwas besser, aber insgesamt waren die drei bis vier guten Gags einfach zuwenig.
Fazit: ein paar Mal gelacht und 4,5 Punkte mit Tendenz nach unten. Aber wenigstens einer hat sich glänzend amüsiert, gelle Hankey ;)
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020