OFDb

Glückwunsch zum Geburtstag

Begonnen von anti, 7 April 2006, 16:25:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Akayuki

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Hana-Bi.  :pidu:
An viele Geschenke solltest du ja noch gewohnt sein.^^
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Mr. Blonde

Na von mir auch alles gute! Na zum Glück bin ich nicht 26, ab da soll das Leben ja ganz mühselig werden!  :rofl:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Alles Gute zum gruseligen Geburtstag.  :saw:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX


Mr. Blonde

Auch von mir alles Gute.  :algoschaf:

Ein Bierchen spendier ich, leider gab es kein passenderes.  :algo: (Es gibt zwar Milla Beer, aber anscheinend ist das nur fiktiv)



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Aaaalles Gute zum Geburtstag, milla! :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Jared Kimberlain

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

:pidu:

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

pm.diebelshausen

Alles Gute auch von mir, milla!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

MMeXX

Und heute gleich ein Trio hinterher:

Alles Gute an: horror1966, Yackmouth und Dr.Butcher! Feiert schön!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Danke euch allen!

Und keine Sorge wegen des Biers, ich hab mir eh mein eigenes gebraut, welches ich am WE antesten werde.  :algo:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr. Blonde

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 23 Januar 2013, 13:42:40
Danke euch allen!

Und keine Sorge wegen des Biers, ich hab mir eh mein eigenes gebraut, welches ich am WE antesten werde.  :algo:

Ich hoffe, dass ist so gut wie "Schrader-Bräu"?



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Fastmachine

Alles Gute zum Geburtstag Paul! :icon_razz:

Und angenehmes Hinübergleiten in die reiferen Jahre, wo man langsam stärkere Brillengläser braucht, um die Telefonbücher zu entziffern :king:
Ich mag keine Filme; die verblöden nur. (Alfons d. Ä.)

psychopaul

Dankeschön.  :icon_smile:

Zum Glück kann man hier jetzt auch gegen den körperlichen Verfall was tun..  :panda:

:icon_mrgreen:

Wie immer an dieser Stelle ein nachgeholtes Happy Birthday an alle User, die ich noch kenne..  :icon_redface:  :icon_razz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

MMeXX

Oha, von mir dann noch schnell alles Gute gen Alpenregion!

Angelus Mortis

Alles Gute dem Trashjunkie! :icon_smile:
Und nachträglich natürlich nochmal Glückwünsche Richtung Psychopaul.

RoboLuster

Wünsche auch alles Gute, Big-D, und nachträglich, PsyPaul.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Moonshade

Yau, von mir bitte auch noch nachträgliche Glückwünsche  - mal wieder nur sporadisch reingeguckt.
Ich hoffe, es gab was zu feiern. :dodo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Stefan M

Ich melde mich auch noch verspätet und sage ebenso Glückwunsch nachträglich!  :pidu:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

Ich sage danke, und gratuliere milla nachträglich!  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

RoboLuster

Alles Gute zum Geburte für den Knecht Blutbrecht. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

Alles Gute an blubbie und Ikarus!

blubbie

Wer bist du? Ich bin der Buchhalter. Soll mir das irgendwas sagen? Das wird es... wenn ich dich in die Bücher aufnehme, weil du mal wieder bloß eine reine Coverabschrift eingetragen hast!!

MMeXX

Ui, Karm hat heute Geburtstag! Auf dass er mal wieder Zeit für unsere Runde finden möge. :icon_razz:

Klugscheisser


Moonshade

Mögen ihm die Haare auch weiterhin nur aus nichtigen Gründen zu Berge stehen!  :icon_mrgreen:

:pidu:Alles Gute! :pidu:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mayoko

Alles Gute an den lieben Karm!

Lass dich doch mal wieder hier blicken  ;)

Don´t worry, be happy!

pm.diebelshausen

Alles Gute, Karm, wo immer Du grad bist.  :muetze:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

Da schließe ich mich an.  :trinken:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020