OFDb

Glückwunsch zum Geburtstag

Begonnen von anti, 7 April 2006, 16:25:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

cyborg_2029

Danke Leute.
Wieder ein Jahrzehnt rum. "Terminator" wird auch schon 30. :icon_eek:
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Akayuki

Happy Birthday an Df3nZ187!  :trinken:

Dann lass es mal ordentlich krachen.

Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


MMeXX

Alles Gute an Dracula und Nibi!

Mayoko

Alles Gute an Moonshade! Wünsche dir eine schöne Feier und tolle Geschenke.  :animerespekt:

Don´t worry, be happy!

Mr. Blonde

So langsam ziehen die Jahre hier aber echt an einem vorbei. Wie oft soll Moonshade denn noch Geburtstag haben?  :icon_eek:

Alles Gute Moonie.  :banana:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Jared Kimberlain

Auch von mir alles Gute.
Ich gönne dir noch einige Dutzend dieser Tage.

Lass dich feiern.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Moonshade

Wenn ich den nächstes Jahr schaffe, gibts ordentlich Schnaps...zur 44!

Merci @ all - Geschenke gabs auch, u.a. die feine "A Bit of Fry und Laurie"-Box aus UK... :icon_mrgreen: :banana: :laugh:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

MMeXX

Jo, alles Gute Moonie! Und nachträglich noch an alle anderen - u. a. Vince!

RoboLuster

Wünsche auch alles Gute, Vince und Moonie. :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

Alles Gute, Moonie!  :muetze:

Und vergiss nicht: nicht verzagen, ab einem gewissen Alter zählt man nur noch die Schaltjahre.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Akayuki

Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag, Moonshade.  :dodo:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Stefan M

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Moonshade

Noch mal vielen Dank an alle Gratulanten - war dieses Jahr mal ungewöhnlich gewöhnlich - so richtig mit Alltagsjob und so...

...und erst am Abend ein wenig  :banana:

Nächstes Jahr SCHNAPSZAHL!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Alles Gute zum Geburtstag, quaker ! :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Angelus Mortis

Ups, alles Gute nachträglich, Moonie! :pidu:

Und natürlich auch alles Gute, quaker! :respekt:

Moonshade

Danke.  :pidu: :icon_mrgreen:

Und von mir natürlich auch zünftige Glückwünsche für den quaker.... :banana: :algo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Ja gleich weiterfeiern mit dem Quaker.  :banana:  :hurra: :party: :trinken:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

quaker

Danke Leute. :dodo:

Und natürlich noch nachträglich die besten Wünsche an Moonie. :king:

Mr. Blonde

Zitat von: quaker am 26 Juni 2014, 14:59:11
Danke Leute. :dodo:

Und natürlich noch nachträglich die besten Wünsche an Moonie. :king:

Gabs wenigstens was zum Daddeln? :D


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Jared Kimberlain

Auch von mir alles Gute quaker nachträglich.

Gruß,
J.K.




*
Soli  :banana: für Mr. Banane.  :icon_mrgreen:
"Ich bin was ich bin."

quaker

Danke, danke. :icon_smile:

ZitatGabs wenigstens was zum Daddeln?
Watch Dogs, Sniper Elite und Co. hab ich mir letztens alles schon selbst zugelegt. :king:

Mr. Blonde

Herzliche Glückwunsche an Blade Runner:pidu:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

endoskelett

R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Mr. Blonde

Zitat von: endoskelett am 28 Juni 2014, 14:13:22
letzter Besuch: 2010   :banana:

Dann soll er zur Hölle fahren!  :LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Dem mittlerweile still gewordenen und sich heimlich auf Platz 1 im WM-Tippspiel schleichenden rierami einen angenehmen Geburtstag!

MMeXX

Und nach dem berauschenden Sieg alles Gute an muellke und VIRUS!

muellke

Vielen Dank!

Eine Ehre für mich,das ich hier auch bedacht werde! :gruppenanbetung:
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Mr. Blonde

Zitat von: muellke am 10 Juli 2014, 13:29:26
Vielen Dank!

Eine Ehre für mich,das ich hier auch bedacht werde! :gruppenanbetung:

Dann von mir auch noch alles Gute nachträglich. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020