OFDb

Glückwunsch zum Geburtstag

Begonnen von anti, 7 April 2006, 16:25:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

psychopaul

Na dann Mahlzeit!  :icon_mrgreen:

Der Graf, Holsten, ich, alle innerhalb so kurzer Tage Gewürztag  :respekt: ... und wir alle gehen auch zum Kieser  :LOL:  :arrow: kann das Zufall sein?  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Graf Zahl


psychopaul

Ups, ich hab wohl auch schon zuviel gesoffen, hab mich auf Holstens Fitness thread bezogen.. hatte gedacht, du gingest da auch hin, dabei machst du ja nur so 08/15 Fitnäss irgendwas.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

anti

Herzlichen Glückwunsch an die heutigen Geburtstagskinder, ganz besonders an Stefan!

Also Stefan, ich wünsche Dir noch viele weitere Jahre in erträglichem Zustand.

Gruß
Andi

SplatMat

In memoriam Pier Paolo Pasolini.

Den beiden anderen (Last_Gunslinger und red shadow) natürlich auch nur das Beste  :icon_mrgreen:
Für ein freies Tibet


specialk

Hey Neo, Du einsames Geburtstagskind.....

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute!!!  :love:
Laß es Dir gut gehen, Dich reich beschenken und feier heute schön.

Und nochmal PROST!!!  :icon_mrgreen:
Noch viermal schlafen, dann saufen wir richtig.  :king: :respekt:

Shub

Ey Neo! Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.  :icon_mrgreen:

Wir stoßen dann beim nächsten Berliner UT an. :pidu:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Nibi

Alles gute yum Geburtstag :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

Kaypp

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Neo und willkommen im Club der 28er  :pidu:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Mr. Hankey

Auch von mir alles Gute an den "Chef". Möge er gesund bleiben und das Forum so sauber weiterführen, wie bisher! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Snake Plissken

Was? Neo ist auch schon 28? Dann mal die herzlichsten Glückwünsche und etwas Mitleid von mir.

Snake, der den 28er-Bereich bald verlässt :hacki:

Shub

Alles Gute zum Geburtstag Gerd!   :icon_mrgreen:
Feier schön und lass Dich richtig volllaufen. :algo:  :pidu:

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Neo

erstmal noch nachträglich danke für die Glückwünsche ....  :icon_cool:

aber heute

HAPPY BIRTHDAY Dr.PHIBES!!!!!!

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Neo am 11 April 2007, 17:10:38
erstmal noch nachträglich danke für die Glückwünsche ....  :icon_cool:

aber heute

HAPPY BIRTHDAY Dr.PHIBES!!!!!!

Zwar verspätete, aber trotzdem noch vielen Dank.

psychopaul

da schau her, der namenlose ist endlich Null geworden.  :icon_eek:
herzlichen Glückwunsch, das war aber eine schwere Geburt.  :icon_mrgreen:

legst du dir jetzt endlich einen Namen zu? Markus würde sich da z.b. anbieten  :respekt:..benannt nach dem eigenen Lieblings-spielleiter, das wär doch was für den Anfang..

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

specialk

Ein RIESENGROSSES "Happy Birthday" an den Bessi!!!

Jetzt darf ich Dich knuddeln...  :love:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 20 April 2007, 22:31:13
da schau her, der namenlose ist endlich Null geworden.  :icon_eek:
herzlichen Glückwunsch, das war aber eine schwere Geburt.  :icon_mrgreen:

legst du dir jetzt endlich einen Namen zu? Markus würde sich da z.b. anbieten  :respekt:..benannt nach dem eigenen Lieblings-spielleiter, das wär doch was für den Anfang..



Ich geb dir gleich! Ich nenn mich lieber Fenster Schüco Ried Red Bull Basti (oder so ähnlich).  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

specialk

Unbekannterweise einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an dekay, mit dem die Kay (also meine Person) immer wieder gerne verwechselt wird!

Wird Zeit, daß wir uns mal kennenlernen, damit ich endlich weiß, für wen mich die anderen halten  :icon_eek: :icon_razz:

Vinyard Vaughn

So und nun einen trommelnden Applaus für unseren Bretzelburger zu seinem 47. Geburtstag  :exclaim:  :D Alles gute Udo, feier schön mit der Familie und bleib uns als Reviewschreiber wie auch als Mitglied der DSC (Dresdner Sneak Connection ^^) erhalten. :icon_mrgreen:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Hagbard Celine

Argh, mist, verpasst!  :wallbash:

Also denn: ALLES GUTE nachträglich ZUM GEBURTSTAG, BRETZI!!!  :icon_mrgreen:  :dodo:  :algo:  :pidu:

Hagbard Celine

(nur gut, dass manche Geburtstagskinder auf ihre eigenen Feiertage hinweisen. :icon_mrgreen: )

Alles Gute zum Geburtstag, Moonshade:pidu:  :dodo:

Was hast du bekommen? Endlich 'nen Rollstuhl? Oder tun's die guten alten Krücken noch?  :LOL:

psychopaul

ach was, der ofdb-Opi faselt doch immer nur von Schoki, die muß reichen.  :icon_mrgreen:

Happy B-Day!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Moonshade

Zitat von: Hagbard Celine am 25 Juni 2007, 11:40:51
Was hast du bekommen? Endlich 'nen Rollstuhl? Oder tun's die guten alten Krücken noch?  :LOL:


Meine Freundin lernt Pflege - die macht das schon alles für mich, danke der Nachfrage... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Akayuki

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Lass dich reich beschenken... :algo:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Moonshade

Zitat von: 2BerettaZKiller am 25 Juni 2007, 11:46:28
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Lass dich reich beschenken... :algo:

Das gibts in meinem Alter nicht mehr in der Form...aber irgendwas werd ich heut abend noch auspacken... :king:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Halt aus und lern die Schmerzen zu geniessen, altes Haus, hehehe... (wer im Kalkhaus sitzt darf das so sagen ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Rollo Tomasi

Schließe mich allen nachträglichen Geburtstagsglückwünschen an!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Nibi

Herlichen Glückwunsch mein Meister
-It's blood
-Son of a bitch

Moonshade

Zitat von: Nibi am 25 Juni 2007, 12:28:54
Herlichen Glückwunsch mein Meister

Eckard, schau ma in Keller...ich glaub, die Russen sind da...und fresst nicht wieder meine Kohlen... :icon_mrgreen:

Danke schön für alle Glückwünsche!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vinyard Vaughn

Zitat von: Moonshade am 25 Juni 2007, 11:49:10
Das gibts in meinem Alter nicht mehr in der Form...aber irgendwas werd ich heut abend noch auspacken... :king:

Sicher die Schmerzmittelpackung oder Via... :icon_mrgreen:, ich meinte ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Mooni!  :D Ja man wird älter, die Haare werden lichter man wird schurullig und nörgelt nur noch - aber das passt schon! ^^ Viel Spass heute noch beim auspacken! :pidu:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020