OFDb

Glückwunsch zum Geburtstag

Begonnen von anti, 7 April 2006, 16:25:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Chili Palmer


Jetzt hatte ich doch glatt das Geschenk vergessen.

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

psychopaul

Herzlichen Glückwunsch, du Brocken! (Zur Feier des Tages hab ich dich endlich mal nachgeschlagen!)


dieser Text wurde nicht mit den Fingern getippt  :LOL:  :icon_mrgreen: ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch


Zitat von: Roughale am  7 Juli 2008, 14:24:37
Happy Birthday, FEIND! :rofl:

Danke, Du weißt ja, daß die Anführer immer gemeinsam Tee trinken, während sich das Fußvolk auf dem Schlachtfeld mit Zwiebelkuchen bewirft.

Zitat von: Chili Palmer am  7 Juli 2008, 15:09:22

Jetzt hatte ich doch glatt das Geschenk vergessen.



Boah ey, dafür würde ich mir glatt den DS kaufen :respekt:

Zitat von: psychopaul am  7 Juli 2008, 15:25:02
dieser Text wurde nicht mit den Fingern getippt  :LOL:  :icon_mrgreen: ;)

Danke, aber Du bist so widerlich :LOL:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Der Crumb am  7 Juli 2008, 15:32:42

Zitat von: Roughale am  7 Juli 2008, 14:24:37
Happy Birthday, FEIND! :rofl:

Danke, Du weißt ja, daß die Anführer immer gemeinsam Tee trinken, während sich das Fußvolk auf dem Schlachtfeld mit Zwiebelkuchen bewirft.

Meinst du nicht eher Zwiebelmett? :king: Aber wenn es so sei, dann bin ich dabei (ich Dichterschlingel, ich :rofl:) - obwohl mir das noch zu neuzeitlich ist, meine Zeit ist das finstere Mittelalter, wo eine "Schreibkraft" (musste ich als Berufsbezeichnung bei Kontoeröffnung angeben!) hoch angesehen und -gestellt war, hehehe...

Mach 'n Bier platt in meinem Namen, also eine rauhes Ale  :algo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

SplatMat

Dem Crumb auch von mir alles Gute zum G0re-burztach.  :pidu: :dodo: :algo:

Für ein freies Tibet


SutterCain

Glückwunsch, Crumb!!!  Puuh, gerade noch so geschafft...

Bis demnächst ;)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Vielen Dank Euch allen.
Normalerweise sind Geburtstage für mich ein Greuel, aber der hier war sogar ziemlich gut, was nicht zuletzt auch an den netten Glückwünschen hier oder per PM liegt.
Das Leben geht weiter, auch wenn die böse 3 stetig näher rückt, woran mich mali heute auch schon erinnerte :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

MMeXX

Alles Gute an Syncroniza und Schlaumeier ...äh Intelligenzbestie ach, wieder falsch. An Besserwisser, nee das war es auch nicht. Hm, ich komm' nicht drauf. ^^

Syncroniza

Danke, danke.
Auch noch alles Gute an den Klugscheisser! (Männlich, 28, Schönste Stadt Deutschlands - das könnte ich sein!  :icon_mrgreen: )
Und heute natürlich alles Gute an Eric!

Klugscheisser

Danke, danke!  :pidu:
@Syncroniza: Alles Gute nachträglich! Hehe, wer weiß, was das für eine verrückte Geschichte ist...

Und natürlich auch alles Gute für Eric!  :pidu:

MaistaMaista

Viel Gesundheit, ein langes Leben, ein wenig Geld und noch viel Sex in Deinem Leben wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag Eric. Feier schön.  :algoschaf:

@Crumb
Alles erdenklich Gute nachträglich. Wie kann der eigene Geburtstag als Greuel bezeichnet werden?  :LOL:

Vinyard Vaughn

16 Oktober 2008, 01:07:53 #221 Letzte Bearbeitung: 16 Oktober 2008, 02:11:52 von Vinyard Vaughn (Tentakel-Rap0r)
Alles Gute zum 23. Gayburtstag Vega. Viele "dunkle Grüße" von mir!  :algo: Und immer schön Straight bleiben, lass dich gar nicht erst auf so einen Bi-Blödsinn ein...(^^).

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

psychopaul

LOL  :icon_mrgreen:

na wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann die Altershetero-ität..  :icon_lol:  :icon_twisted:

auch von mir alles Gute an den Mann mit dem schlechten Filmgeschmack  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Happy Birthday MVV! Knapp verpasst, aber das klappt schon mal wieder - wenn es denn sein soll ;) Feier mal schön!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Vincent Vega

Joa, danke. Ist ein Tag wie jeder andere. Obwohl: Alle sind nett zu einem, das kommt wiederum auch nicht oft vor.

Aber geiles Bild, Viney-Boy. :LOL:

Und meine Freundin fand unser Telefonat very strange indeed. :icon_mrgreen:

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

:LOL:
Was ein geiles Bild.
Hast Du eigentlich von jedem hier Bilder aus jedem Blickwinkel, damit Du die in Collagen verarbeiten kannst? :rofl:

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Häppy Börthday, Viney! Feier mal schön und stärk dich für den nächsten n00b  :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vinyard Vaughn

Zitat von: Der Crumb (awesome) am  4 November 2008, 16:23:24
:LOL:
Was ein geiles Bild.
Hast Du eigentlich von jedem hier Bilder aus jedem Blickwinkel, damit Du die in Collagen verarbeiten kannst? :rofl:

Chili hätte niemals SU werden dürfen...dadurch hat er Zugriff auf all die Bilder. Wer weiß was er morgen zusammenbastelt. ;)

Trotzdem danke Jungs, habe den Tag irgendwie überlebt.

@Chili: Ja ganz normales Bild der all-Montag-abendlichen Frankfurter OV Sneak wenn wieder so ein Drecksb00n das m0wl aufmacht!  :icon_twisted: :dodo: "GO HOOOOOOME" schallts ihm da nur entgegen. ^^
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Du hast da aber auch einen irren Blick drauf, von dem träumt der Führer :rofl:
Hast Du da grade ne Fotze gesehen? :icon_lol: ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Der Crumb (awesome) am  5 November 2008, 01:16:38
Du hast da aber auch einen irren Blick drauf, von dem träumt der Führer :rofl:

Scheiß auf den Führer...töten für WOTAN!  :icon_cool:

Zitat von: Der Crumb (awesome) am  5 November 2008, 01:16:38
Hast Du da grade ne Fotze gesehen? :icon_lol: ;)

Fotzen werden überbewertet!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Blonde

16 Dezember 2008, 16:52:53 #231 Letzte Bearbeitung: 16 Dezember 2008, 16:55:50 von Mr. Blonde
Ich beglückwünsche meine Geburstagsgenossen Amok und Filmifreaki! Lasst die Sau raus und lasst Euch feiern - S0 wie ich.  :icon_mrgreen:

:algo: :dodo: :algo: :dodo: :algo: :dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

psychopaul

Happy Birthday, Mr. Antikrieg!

Auf ein weiteres Jahr unkonventioneller Gesellschafts-, Film- und Krebsanalysen.  :pidu:  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Chili Palmer

15 Januar 2009, 15:26:53 #233 Letzte Bearbeitung: 15 Januar 2009, 15:49:17 von Chili Palmer

Aber hallo! Alles Gute zum Gruseltag!  :dodo:

Auch von ihm natürlich:



;)
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Da darf die Torte natürlich nicht fehlen:


Alles Gute.  :pidu:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Dem schliess ich mich gerne an! Hab mal ein gutes Fetchen und dann berichte, oder auch nicht, je nach Gefallen, es ist ja DEIN Tag ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Grusler

Danke... :icon_redface: :icon_smile:...ihr alten Haudegen. ;)

gruß
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Bessi

Hey, heute hat Joerg Zimmermann Geburtstag!

Happy Birthday!

:icon_mrgreen:
O_O

Fräulein millas Gespür für den Flush

Yeah, einer der Wenigen, der sich mit dem Selbstbewusstsein eines Peter Bond messen kann.  :dodo:

Zitat
ZitatDu bist ja meist nicht verpflichtet persönlich zu erscheinen....somit steht einer Teilnahme an Trash_festivals in anderen Städten doch nix im Wege...

Und trotzdem sind dann manche Besucher traurig, wenn die mich nicht sehen können und deshalb von mir kein Autogramm bekommen können.

:LOL:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

anti

Glückwünsche an Karm, den alten Haudegen  :icon_razz:
Plag Dich langsam  ;)

anti

Auch an unseren Ex-Teamchef Uli Stielike, obwohl der hier eventuell nicht reinschaut.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020