OFDb

Glückwunsch zum Geburtstag

Begonnen von anti, 7 April 2006, 16:25:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

mali


pm.diebelshausen

*Account wegen Überalterung gesperrt*

Hey: alles Gute und Dicke und Bunte zum Geburtstag!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Alles Gute auch von mir. Genieße es - man ist schließlich nur 1 Jahr lang die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Shub

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.  :pidu:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

mali

Danke, danke  :pidu:

Und Crumb le Mod hat es genau erfasst: Ich bin jetzt ein Jahr lang die Antwort auf alles und damit noch unausstehlicher ;-)

Countach

Alles gute zum Geburtstag mali.

Eric

Zitat von: mali am 26 Dezember 2009, 11:32:56
Danke, danke  :pidu:

Und Crumb le Mod hat es genau erfasst: Ich bin jetzt ein Jahr lang die Antwort auf alles und damit noch unausstehlicher ;-)


Wie wo was 42??? Alter Sack!! na dann: ALLES GUTE AUCH VON MIR!!!!! :respekt:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Lunita

Hehe, ich dachte schon, das sei eine 12 auf dem Kuchen. ;-)

Glückwunsch!

pm.diebelshausen

Ich seh da hauptsächlich 2.  :D
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

Zitat von: Lunita am 26 Dezember 2009, 18:22:49
Hehe, ich dachte schon, das sei eine 12 auf dem Kuchen. ;-)

Glückwunsch!

Da war ursprünglich ne 24 drauf, aber meine unbeschreiblichen Paintskills haben dem beigeholfen.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

mali

Geile Torte  :icon_mrgreen:

Euch allen auch noch mal vielen Dank für die Glückwünsche, auch den ganzen Leuten die per PM und EMail gratuliert haben sei an dieser Stelle gedankt  :icon_razz:

Moonshade

Ah mist, einen Tach mal nich geguckt: alles Gute nachträglich auch noch von mir! :algo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

shellat

Ups, total übersehen! Auch von mir nachträglich alles Gute!  :pidu:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

notrickz

Dessen schließ ich mich an. Sowas passiert, wenn man 4 Tage mal keinen weltweiten Zugang hat. Dafür habe ich für dich mitgesoffen.  :icon_mrgreen:

RoboLuster

Für dich meine Süße, alles Gute zum Geburtstag.  :love:



Feier schön und komm gut ins neue Jahr.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

7 Januar 2010, 04:18:16 #316 Letzte Bearbeitung: 7 Januar 2010, 04:37:37 von RoboLuster
     Und Dr. Doom bekommt auch mal gratuliert. Alles gute. :-)

   
           


Edit: (Ist nett gemeint und ich hab mir Mühe gegeben)  ;)
Hab noch keines deiner Reviews gelesen, aber vielleicht kannst du das ja für deine anderen "Fans" aus dem speziellen Thread hier im Forum gebrauchen. Es ist sogar eine hörbare Ausgabe, da du ja auch auf hörbare Reviews stehst.^^

Zum Duden auf Rapidshare


https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

Welch herrliche Ironie, dass du im Gegenzug den Usernamen falsch geschrieben hast. :icon_mrgreen:

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

 :LOL: :respekt: geiles Bild!

Happy B-Day auch von mir!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

Alles Gute zum Geburtstag und grüß' Dr. Acula!!!

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Auch wenn er jetzt fast einen Monat nicht mehr online war:

Alles Gute zum Geburtstag und zur großen Drei vorne, Grusler! :pidu:

Grusler

Zitat von: MMeXX am 15 Januar 2010, 15:20:25
Auch wenn er jetzt fast einen Monat nicht mehr online war:

Alles Gute zum Geburtstag und zur großen Drei vorne, Grusler! :pidu:

Schönen Dank noch, einen Platz im Altersheim habe ich mir auch schon besorgt. ;)

Und da ich hier noch nie gratuliert habe, gratulier' ich jetzt einfach CapN zum Geburtstag, also, herzlichen Glückwunsch!
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Mr. Blonde

Hoch soll er leben, unser Paintstyl0r!!!

:pidu:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Hallo, Fräulein?
Herzlichen Flushwunsch zum Geburtstag!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

22 Januar 2010, 03:45:36 #325 Letzte Bearbeitung: 22 Januar 2010, 03:50:15 von RoboLuster
MILLA!...



AL
LE
S

GU
TE

ZU
M

GE
BU
RT
ST
AG
       
heut gibts wieder Deppenabsätze  ;) :pidu:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zurück unter den Lebenden (ab dem Alter sagen die einen zwar so, die anderen so, aber na ja  :icon_mrgreen:)

Danke für die Glückwünsche.  :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

shellat

Ach was Milla, jeder ist nur so alt wie er sich fühlt, nicht wahr?  :king:

Herzlichen Glückwunsch!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Ong-Bockel

@Aino Kishi: Happy B-Day, kleines Wuschelbärchen! :love:

Mehr gibt es allerdings nicht, denn ein Haiku habe ich bisher nur für Sasa Handa geschrieben! :icon_cool:

Stahlfaust

Dann versuch ich mich  :icon_redface:

Süßes Bärchen
Weich wie Seide
Es will einen Kuss

Happy Birthday Aino-chan!  :love:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020