OFDb

Glückwunsch zum Geburtstag

Begonnen von anti, 7 April 2006, 16:25:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

RoboLuster

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Max. :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Hey_Yo

Zitat von: McClane am 19 Mai 2011, 09:37:18
Hey_Yo, Captain Jack! :icon_mrgreen: Alles Gute zum Geburtstag.

Hatte ich ganz übersehen :icon_redface:. Viele Dank natürlich :icon_razz:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

MMeXX

Zitat von: RoboLuster am 27 Mai 2011, 19:42:48
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Max. :respekt:
Bedankt! ;)

RoboLuster

Glückwünsche an die GeburtstagsKinder, feiert schön.

Für Shane hab ich noch nen Kuchen da

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Shane Schofield

Robo...es ist der schönste Kuchen der Welt. :love: Danke! :pidu:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Ong-Bockel

Zitat von: Shane Schofield am 30 Mai 2011, 23:02:47
Robo...es ist der schönste Kuchen der Welt. :love: Danke! :pidu:

LOL, genau das wollte ich auch grad sagen: Der Kuchen rockt die Scheiße fett! Happy B-Day, Shane! :dodo:

Syncroniza

Gestern ganz verplant.. Somit jetzt nachträglich:
Alles Gute zum Geburtstag, Moonshade! :icon_smile: ->dem Geburtstagskinde
(Hui.. Ein Bruder von mir steuert in ein paar Tagen auch die 40 an..)

Karm

Achja. Stimmt ja!  :wallbash:

Auch von mir nachträglich alles Gute zur vierten Rundung. Und das auch noch am Welt-Schlumpf-Tag! :icon_mrgreen: :respekt:

pm.diebelshausen

Zitat von: Syncroniza am 26 Juni 2011, 21:08:08
(Hui.. Ein Bruder von mir steuert in ein paar Tagen auch die 40 an..)

Ach, in Deinem Konvent gibt es also Internet. Fein, fein.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Syncroniza

Zitat von: pm.diebelshausen am 26 Juni 2011, 23:01:26
Ach, in Deinem Konvent gibt es also Internet. Fein, fein.
Selbstverfreilich meinte ich meinen schwarzen.. 'Brother'. Fail.
[Scrubs] - An Irish Brother?

RoboLuster

Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Mooni.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

Yo - auch hier noch mal dankeschön an alle! :pidu:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Natürlich auch von mir alles Gute!  :pidu: Ein Bisschen machste doch noch oder?  :icon_smile:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Ach herrje, wie die Zeit vergeht! Ich hab noch das Gejammer im Ohr, dass es auf die 40 zu geht...  :icon_twisted:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!  :pidu:

Moonshade

Jaaa, so zwei, drei Häppchen noch... :icon_twisted:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

MMeXX

Alles Gute zum Schein-US-Bürger rierami!

MMeXX

9x Happy Birthday! Besonderes an die "aktiveren" Ong-Bockel und M.Hulot!

Karm

Zitat von: MMeXX am  9 August 2011, 12:02:17
9x Happy Birthday! Besonderes an die "aktiveren" Ong-Bockel und M.Hulot!

Genau!  :respekt: :D

RoboLuster

Alles Gute zum Geburtstag, Freund Bockel. :pidu:

Feier schön

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

9 August 2011, 20:38:12 #620 Letzte Bearbeitung: 9 August 2011, 20:40:26 von Mr. Blonde
AAAAARGH!!!! Happy Birthday an Bockel und Kolleschen!!!! Da hab ich ja anscheinend mit Dir reingefeiert, bin noch etwas verkatert.  :icon_lol:



Hoffe, ist pink genug!  :icon_mrgreen:


Und hier das Geschenk:



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Akayuki

Herzlichen Glückwunsch an den Bockel.
Frauen bekamst du hier ja schon genug geschenkt, deshalb müssen meine einfachen Glückwünsche reichen.^^
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Ong-Bockel

Besten Dank an Mäx, Karm, Robo, Diebels, Blondie und Beretta! :love:

Besten Dank natürlich auch für die Bitches! :respekt:

Klugscheisser

So, jetzt aber schnell!

Leider kein Bild mehr gefunden - aber dennoch, alles Gute!  :pidu: :dodo:

MMeXX

Und heute alles Gute an den unterstrichenen Snake! Möge deine Fluchtversuche immer von Erfolg gekrönt sein! ;)

Moonshade

(No) Escape from G.F.!!!

Gefeiert wird im Knast! Alles Gute!!! :dodo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Ong-Bockel

Zitat von: Moonshade am 10 August 2011, 15:44:35
Gefeiert wird im Knast! Alles Gute!!! :dodo:

Genau! Alles Gute, du alter Soldier!!! :dodo:

Angelus Mortis

Happy Birthday, Snake! :dodo:

Und natürlich auch alles Gute nachträglich an Ong-Bockel! :icon_smile:

Jerry Garcia



Damit Du  nicht völlig verwirrt wirst, lieber Ong-Bockel, ein Bild, das Dir bekannt vorkommen dürfte. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.


Ebenso Alles GUTE für Snake Plissken!!!

Mr. Blonde

Zum Geburtstag alles Gute und es wird mal wieder Zeit, für eine der coolsten Melodien der Filmgeschichte:

Snake's Uniform ( Metal Gear Movie ) Solid snake

:dodo:



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020