OFDb

Heat DVD - Raubkopie?

Begonnen von S.w.a.p, 30 April 2006, 23:31:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

S.w.a.p

Hi Leute, hatte mir von einem Auktionshaus günstig die heat Special Edition ersteigert.

Nur kommt mir das ganze etwas spanisch vor. Das Cover vorne sieht so aus -> http://images.amazon.com/images/P/B0006J28KU.01.LZZZZZZZ.jpg

Hinten ist alles in Englisch und die Regionalcodes 2 + 5 sind angeben. Das Bild ist in 1,85:1 angebeben, beim Ansehen allerdings im Originalbildformat 2,35:1. Außerdem ist das menü komplett in Deutsch. Bin ich auf eine Raubkopie reingefallen? Konnte in der OFDB nichts dazu finden.

S.w.a.p

Edgley

1 Mai 2006, 00:29:47 #2 Letzte Bearbeitung: 1 Mai 2006, 00:36:25 von Edgley
Ich kann nur für die englische (UK) Special Edition sprechen. Da ist das Cover das vor dir gezeigte, aber natürlich mit dem BBFC 15 Logo, die Angabe 1:85 steht auf der Rückseite - ist aber falsch. Die Sprachen sind Deutsch, Englisch und Französich, allerdings hab ich englische Menüs und ausschliesslich RC2.

S.w.a.p

Also das BBFC 15 Logo ist bei mir nicht vorhanden, und die Menüs sind deutsch. Hab den Verkäufer angemailt, er meinte ursprünglich hat er sie von CD-Wow, er meint aber ausdrücklich es wäre keine Fälschung o.ä.

Bin schon verunsichert...

Kingpin

Es ist durchaus üblich, bei Multi-Region-DVDs die Menus nach den Spracheinstellungen des DVD Players anzuzeigen - die Menus werden daher vermutlich deshalb deutsch sein, weil dein DVD Player so eingestellt ist.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Edgley

Zitat von: Kingpin am  2 Mai 2006, 12:36:45
Es ist durchaus üblich, bei Multi-Region-DVDs die Menus nach den Spracheinstellungen des DVD Players anzuzeigen

Allerdings ist eine offizielle WB-Veröffentlichung mit RC2+RC5 (unter anderem Russland, Osteuropa), wenn auch nicht ausgeschlossen, dann aber schon arg ungewöhnlich, oder?

morpheus2404

Cd-Wow hat doch öfter mal dvd's aus Estland, Lettland und Litauen im Angebot. Könnt mir vorstellen das die daher kommt.

S.w.a.p

Aber Cd-Wow ist doch eigentlich seriös oder ?

morpheus2404

Sagt ja keiner das sie das nicht sind. Sind ganz normale veröffentlichungen für die Länder. Die kommen da wohl billiger dran. Hab auch welche davon im Regal stehen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020