OFDb

Re: Der offizielle Schnäppchen Thread

Begonnen von Mr. Hankey, 2 März 2006, 18:42:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

Zitat von: CinemaniaX am 16 November 2007, 15:15:06
Aber nur die Single-Edition.
Ich nehme an, dass Bockel diBu nach den Ultimate Editions mit jeweils 2 DVDs sucht.

Genau. Die 2-Disc-Sets wären mir lieber. Bei besonders günstigem Preis würde ich evtl. aber auch die Single-Disc-Version nehmen!

Gruß, diBu!

Hackfresse

Angeblich gibts bei den T€DI-Märkten folgendes für je 2€:

Carrie Gold (im Schuber)
Species Gold (im Schuber)
Alien die Wiedergeburt
Planet der Affen SE
Teen Wolf 1 / Teen Wolf 2
Romeo und Julia
Rain Man Gold (im Schuber)
Ein Fisch namens Wanda Gold (im Schuber)
Wie ein Wilder Stier Gold
Viva Zapata
Bandolero
Titanic
Peter Sellers Der Partyschreck Gold (im Schuber)
Buffy
Best of Angel
Fruechte des Zorns
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

CinemaniaX

Zitat von: Hackfresse am 19 November 2007, 01:09:39
Angeblich gibts bei den T€DI-Märkten folgendes für je 2€:

Carrie Gold (im Schuber)
Species Gold (im Schuber)
Alien die Wiedergeburt
Planet der Affen SE
Teen Wolf 1 / Teen Wolf 2
Romeo und Julia
Rain Man Gold (im Schuber)
Ein Fisch namens Wanda Gold (im Schuber)
Wie ein Wilder Stier Gold
Viva Zapata
Bandolero
Titanic
Peter Sellers Der Partyschreck Gold (im Schuber)
Buffy
Best of Angel
Fruechte des Zorns

Carrie (Gold Edition) und Ein Fisch namens Wanda (Gold Edition) sind nicht im Schuber.
Bei Titanic handelt es sich um eine abgespeckte Version ohne englische Originaltonspur.
Ausserdem gibt es noch:
- Blue Velvet (Gold Edition)
- Thelma & Louise (Gold Edition)
- Die Fliege
- French Connection 1 + 2
- Buffalo Bill - Der weiße Indianer
- Glut unter der Asche
- Die Hölle von Okinawa
- Die Lady in Zement
- Omen II
- Todsünde
- Von Ryan's Express

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Maddox

sorry, blöde frage, aber was sind das denn für T€DI-Märkte? Heißen die wirklich so und gibts die überall? Habe zumindest unter dem Namen noch nie was von gehört, aber wahrscheinlich check ich hier was voll nicht...
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

SplatMat

LOL... genau das hab ich auch gedacht! Aber die Märkte gibt es wirklich... T€DI ist ne Kette von Discount-Läden. Markenzeichen ist der T€DI-Bär... kein Witz!  :rofl: http://www.tedi-discount.de/
Für ein freies Tibet


Maddox

Zitat von: SplatMat am 19 November 2007, 14:14:25
LOL... genau das hab ich auch gedacht! Aber die Märkte gibt es wirklich... T€DI ist ne Kette von Discount-Läden. Markenzeichen ist der T€DI-Bär... kein Witz!  :rofl: http://www.tedi-discount.de/

der T€DI-Bär... muahaha. Aukay, die gibts in meiner Nähe sowieso nich.  :icon_cool: Hamwa wieder was gelernt..
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

CinemaniaX


notrickz

Zitat von: SplatMat am 19 November 2007, 14:14:25
LOL... genau das hab ich auch gedacht! Aber die Märkte gibt es wirklich... T€DI ist ne Kette von Discount-Läden. Markenzeichen ist der T€DI-Bär... kein Witz!  :rofl: http://www.tedi-discount.de/

Das Ding gibt es sogar bei mir quasi um die Ecke und selbst ich hör davon zum ersten Mal. :eek:

OMFG, vielleicht sollte ich da mal ein Abstecher hin wagen, obwohl mich von den Filmen nichts interessiert, hm aber Species Gold für 2€, na mal sehen..... :icon_cool:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Yeah  :dodo:

Das war mal der beste Schnäppchen-Tipp seit langem  :respekt:  :respekt:  :respekt:

Noch etwas ungläubig grad nach Ratingen zum T€DI gefahren.
Es gab zwar nicht mehr die freie Auswahl (vor allem war leider die French Connection Box nicht mehr da  :bawling:), aber ich hab mich dann mit dem wilden Stier, Carrie, der Wanda und dem 4. Alien getröstet.

Für 8 Euronen lacht das Herz. Im Nachhinein ärger ich mich, das ich den Teen Wolf nicht noch eingepackt habe (beide Teile  für 2 Euronen)  :wallbash:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

JimmyAutomatic

Zitat von: CinemaniaX am 19 November 2007, 13:36:44
Carrie (Gold Edition) und Ein Fisch namens Wanda (Gold Edition) sind nicht im Schuber.
Meine Wanda schon, Carrie gab's dafür leider gar nicht mehr. Hab außerdem noch Species, Planet der Affen, Romeo + Julia und Wie ein wilder Stier mitgenommen.

Hackfresse

LOL, hier in unserem Scheiß-T€DI gabs natürlich GARNIX... :kotz: :wallbash: :anime: :doof:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mr. Hankey

Auch von mir Danke für den Tipp. :respekt: Gehe in diesen Schnulli-Laden eigentlich nie rein, aber diesesmal hat es sich gelohnt, wenn auch leider ebenfalls nicht alle DVDs angeboten wurden.

Abgegriffen habe ich:
- French Connection (3er DVD)
- Planet der Affen SE
- Rain Man SE
- Firestorm / Vulcano
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

JimmyAutomatic

Zitat von: Hackfresse am 19 November 2007, 21:01:08
LOL, hier in unserem Scheiß-T€DI gabs natürlich GARNIX... :kotz: :wallbash: :anime: :doof:

Laut T€DI werden irgendwann in nächster Zeit alle Filialen die DVDs haben.

Deer Hunter

Zitat von: Hackfresse am 19 November 2007, 21:01:08
LOL, hier in unserem Scheiß-T€DI gabs natürlich GARNIX... :kotz: :wallbash: :anime: :doof:


Die offizielle Aktion startet ja auch erst am Mittwoch, den 28.11.07 :exclaim:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Deer Hunter am 20 November 2007, 09:07:00
Die offizielle Aktion startet ja auch erst am Mittwoch, den 28.11.07 :exclaim:

Dafür sind sie aber schon verdammt früh dran und ich denke nicht, das in den Läden, wo die DVDs jetzt schon ausliegen,  zu dem Zeitpunkt noch was da ist, sofern keine Nachlieferung kommt. Die Verkäuferin meinte gestern zu mir schon, das kaum noch was da sei.

Aber woher habt Ihr die Infos überhaupt ? Verteilt der Laden ganz normal Prospekte ?
Ich frag nur, weil in Erkelenz auch ein Laden ist, aber ich noch nie ein Prospekt von denen gesehen hab.
Und auf der Homepage hab ich zu der Aktion auch nix gefunden. Wobei ich zugeben muss nur grob geschaut zu haben. Der Filialfinder erntete meine komplettte Aufmerksamkeit  :icon_mrgreen:

Zitat von: Deer Hunter am 20 November 2007, 09:07:00
Die offizielle Aktion startet ja auch erst am Mittwoch, den 28.11.07 :exclaim:
Es entbehrt natürlich nicht einer gewissen Komik, das Derjenige der den Tipp gepostet hat, der Einzige ist, der bisher Pech hatte. Ich hoffe für Dich, es bleibt beim "bisher". ;)



"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Hackfresse

Zitat von: milla2201 am 20 November 2007, 10:25:10
Es entbehrt natürlich nicht einer gewissen Komik, das Derjenige der den Tipp gepostet hat, der Einzige ist, der bisher Pech hatte. Ich hoffe für Dich, es bleibt beim "bisher". ;)

:icon_evil:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Deer Hunter

Ich habe das Prospekt gestern in die Hand gedrückt bekommen, nachdem ich erfolglos in einem Tedi- Markt war und dort steht, dass die DVDs erst in einer Woche offiziell im Angebot sind.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Deer Hunter am 20 November 2007, 10:35:12
Ich habe das Prospekt gestern in die Hand gedrückt bekommen, nachdem ich erfolglos in einem Tedi- Markt war und dort steht, dass die DVDs erst in einer Woche offiziell im Angebot sind.

OK, danke. Dann sparen sie sich vermutlich das Prospektbotengehalt. Bei deren Preispolitik verständlich.

Zitat von: Hackfresse am 20 November 2007, 10:29:05
:icon_evil:

Sollte eigentlich ein Mutmacher von mir sein, das Deine Chance ja eventuell noch kommt. Hat nicht so geklappt bzw. ist nicht so bei Dir angekommen, wie ?  :icon_rolleyes:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Hackfresse

Zitat von: milla2201 am 20 November 2007, 10:38:21
Sollte eigentlich ein Mutmacher von mir sein, das Deine Chance ja eventuell noch kommt. Hat nicht so geklappt bzw. ist nicht so bei Dir angekommen, wie ?  :icon_rolleyes:

Habs schon verstanden. Aber jetzt hört auf, darauf rumzureiten^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Hackfresse am 20 November 2007, 10:40:59
Habs schon verstanden. Aber jetzt hört auf, darauf rumzureiten^^

Dann bin ich ja beruhigt. Ich kann eh nicht reiten *Sattel runternehm*
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Rollo Tomasi

Ganz toll!
Bin heute morgen von der Arbeit kurz in den hiesegen T€DI Markt gefahren, dort sagte man mir, dass sie heute morgen vor der Öffnung der Kassen erfahren hätten, die Aktion beginne offiziell erst am 28.11.
Also hätten sie heute morgen alle DVDs aus dem Verkauf genommen.
Also werde ich am 28.11. wieder dort vor der Türe stehen.
Die sagten auch, dass gestern schon nicht mehr viele DVDs da gesesen wären und dass vielleicht am 28.11. alle DVDs nochmal neu geliefert würden.
Also: es besteht Hoffnung, dass doch noch alles gut wird!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Graf Zahl

Tja, ich war im T€di hier umme Ecke und die hatten die DVDs schon vor einigen Tagen an die Filiale in Köln Kalk geschickt... warum auch immer. Komm ich nicht hin. Mist.

Snake_Plissken

Also ich hab gestern im T€di leider nur der Partyschreck und Teenwolf bekommen...

Aber immerhin... Für 2 € das Stück will ich mal nicht meckern...

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Vinyard Vaughn

Huch, "Species" mit Englisch Dts!? Da hab ich auch mal fix zugeschlagen. :icon_mrgreen:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

dayraver

Hallo, mal zur Abwechslung ne Frage:

Weiß jemand aus irgendeinem Prospekt, ob Fluch der Karibik 3 (Single Edition) in nächster Zeit irgendwo im Angebot sein wird? Der müsste ja die Tage rauskommen. Falls nicht würd ich den nämlich bei Amazon für ca. 15 Euro in Verbindung mit meinem 5 Euro Gutschein aus der Umfrage bestellen. Wenn er halt generell gleich "verramscht" wird wie aktuell Harry Potter 5, wäre das natürlich unnötig.

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

CinemaniaX

Zitat von: dayraver am 20 November 2007, 14:58:13
Weiß jemand aus irgendeinem Prospekt, ob Fluch der Karibik 3 (Single Edition) in nächster Zeit irgendwo im Angebot sein wird? Der müsste ja die Tage rauskommen. Falls nicht würd ich den nämlich bei Amazon für ca. 15 Euro in Verbindung mit meinem 5 Euro Gutschein aus der Umfrage bestellen. Wenn er halt generell gleich "verramscht" wird wie aktuell Harry Potter 5, wäre das natürlich unnötig.

Es gibt momentan noch nichts Konkretes, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht gerade gering, dass MM und Saturn die Single Edition zu 9,90€ o.ä. am Anfang für wenige Tage anbieten, also wie schon bei Fluch der Karibik 2 damals.

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Hanselel am  4 November 2007, 09:39:15
http://www.amazon.co.uk/dp/B000X41AY8/ref=pe_5301_8193601_pe_ar_t1

Heul ich hab kein Geld mehr^^

Akte X Complete 70 Pfund, inklusive Versand und VAT sind das 105€

Hehehe gerade angekommen  :icon_mrgreen:





"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Maddox

Sorry, aber da ich mich so geärgert habe, muss ich hier mal das ANTI-Schnäppchen des Jahres posten:

Vor wenigen Tagen hat die HdR 3 Figurbox (!) bei temeon.de schlappe 19,89 Euro gekostet. Ich mir den Kopf zerbrochen, wie ich meine alte verscherbel, ob ich bei Amazon TPG mach oder noch was bei temeon hol, damit ich keine VK zahlen muss...
Am nächsten Tag: ERstmal zweimal hingucken müssen... bin nochmal aus dem Zimmer gegangen und noch mal reingekommen.. hab mich gezwickt bis das Blut hervortrat... half nix. Jetzt wollen die mal eben so -- über Nacht -- knapp 64 Euro! Hmm also in meiner bisherigen Karriere als lebendes Preisbarometer hab ich ne Preissteigerung von 320 % über Nacht noch nicht erlebt...
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Eric

Zitat von: Maddox am 21 November 2007, 15:43:33
Hmm also in meiner bisherigen Karriere als lebendes Preisbarometer hab ich ne Preissteigerung von 320 % über Nacht noch nicht erlebt...

Dann warste in der letzten Zeit aber nicht häufig Tanken. Oder?? hehehe ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020