OFDb

Re: Der offizielle Schnäppchen Thread

Begonnen von Mr. Hankey, 2 März 2006, 18:42:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Maddox

Zitat von: Eric am 21 November 2007, 15:54:48
Dann warste in der letzten Zeit aber nicht häufig Tanken. Oder?? hehehe ;o)

hehe, das stimmt allerdings. Brauch ich bei meiner Mit-Gummischlauch-und-geheimem-Luft-Ansaugen-anderer-Leute-Tank-Abzapftechnik auch nicht  :king:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

notrickz

Das Desperado, Mexiko und Mariachi Digi gibt's momentan bei MM Harburg, eventuell auch anderswo, für genau 10€.

El_Hadschi

22 November 2007, 22:56:35 #1622 Letzte Bearbeitung: 23 November 2007, 06:20:34 von 贝内迪克特 维甘德
IM Media Markt Altona wird grad was aufgebaut: Div. Serien und Filme (z.B. Futurama 19€, Der letzte König von Schotland 7,90€, Spiderman Box 10€, Simpsons 15€, Lethal Weapon Box uvm.) Vielleicht gibts ja demnächst n Propekt.

[EDIT]
http://mediamarkt.de/multimedia-prospekt/
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Graf Zahl

Wow, da sind ja ein paar Knaller bei! Gilt der gar bundesweit??

Todesengel86

Nunja, er ist auf der offiziellen MM-HP, da wird der wohl auch generell gelten...(andernfalls eben vor Ort zu dem Preis bestellen...)

Wird wohl ne recht kostspielige Woche mit MediaMarkt und T€di (wenngleich es da eher die Menge macht...)

notrickz

Wenn ich mir das Prospekt so anschaue, muss ich sagen, dass es vieles davon schon zu dem Preis in HHarburg gab.Hatte mir die Seagal Box mitgenommen, war zwar noch mit 10€ angepreist, aber an der Kasse schon mit 7,90€ berechnet. Da sind schon super Schnäppchen bei LW Box für 20, also, wer die noch nicht hat, der sollte hier unbedingt zugreifen.....

Ich weiss nicht ob das hier schon erwähnt wurde, aber beim MM gibts momentan die ersten 3 Louis de Funes Boxen für je 19€

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dexter


Dexter

Amazon.de

Simpsons Season 1-9 je 17,95€
Futurama Season 1-4 je 18,95€
Troja DC 7,95€

Weau Weau

Die Simpsons gibt es doch gerade beim Media Markt sogar für nur 15 Ocken pro Season 1-9.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

psYchO dAd

Dass die Preise der Simpsons-Seasons ENDLICH fallen! Warte echt schon seit Jahren darauf und habe mich immer wieder gewundert, dass die ewig so teuer bleiben. Wäre jetzt nur interessant zu wissen wie teuer die Seasons in Ö beim MM gehandelt werden. Als es die letztens in D so billig gab waren die bei uns teuer wie eh und je.

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

psYchO dAd

Zitat von: psYchO dAd am 24 November 2007, 21:22:09
Dass die Preise der Simpsons-Seasons ENDLICH fallen! Warte echt schon seit Jahren darauf und habe mich immer wieder gewundert, dass die ewig so teuer bleiben. Wäre jetzt nur interessant zu wissen wie teuer die Seasons in Ö beim MM gehandelt werden. Als es die letztens in D so billig gab waren die bei uns teuer wie eh und je.

Kosten bei uns natürlich noch 20 Euro beim MM, aber wenigstens haben die die Wucherpreise von über 30 gesenkt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

28 November 2007, 12:19:40 #1633 Letzte Bearbeitung: 28 November 2007, 12:22:33 von milla2201
Nochmal die Erinnerung, da die Aktion ja heute offiziell startet: 


Zitat von: Hackfresse am 19 November 2007, 01:09:39
Angeblich gibts bei den T€DI-Märkten folgendes für je 2€:

Carrie Gold (im Schuber)
Species Gold (im Schuber)
Alien die Wiedergeburt
Planet der Affen SE
Teen Wolf 1 / Teen Wolf 2
Romeo und Julia
Rain Man Gold (im Schuber)
Ein Fisch namens Wanda Gold (im Schuber)
Wie ein Wilder Stier Gold
Viva Zapata
Bandolero
Titanic
Peter Sellers Der Partyschreck Gold (im Schuber)
Buffy
Best of Angel
Fruechte des Zorns

Zitat von: CinemaniaX am 19 November 2007, 13:36:44
Carrie (Gold Edition) und Ein Fisch namens Wanda (Gold Edition) sind nicht im Schuber.
Bei Titanic handelt es sich um eine abgespeckte Version ohne englische Originaltonspur.
Ausserdem gibt es noch:
- Blue Velvet (Gold Edition)
- Thelma & Louise (Gold Edition)
- Die Fliege
- French Connection 1 + 2
- Buffalo Bill - Der weiße Indianer
- Glut unter der Asche
- Die Hölle von Okinawa
- Die Lady in Zement
- Omen II
- Todsünde
- Von Ryan's Express


Ich hab den offiziellen Start heute nochmal in Erkelenz gefeiert und "Rain Man" & "Rollerball" (1975) abgegriffen  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Graf Zahl

Omen 2, Thelma & Louise und Blue Velvet gabs hier nicht. Verdammt.

Hackfresse

28 November 2007, 16:04:05 #1635 Letzte Bearbeitung: 28 November 2007, 16:10:24 von Hackfresse
Meine Ausbeute:

3mal French Connection
Romeo und Julia
Species Gold im Schuber

wären bei amazon derzeit insgesamt knapp 83€^^

Teen Wolf gabs net. Falls wer einen über hat, oder mir einen mit holen will: bitte PM^^

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hagbard Celine

Zitat von: Graf Zahl am 28 November 2007, 15:16:08
Omen 2, Thelma & Louise und Blue Velvet gabs hier nicht. Verdammt.
Dito! Die für mich wichtigste ("Blue Velvet") hatten sie nicht :icon_sad: Außerdem gab's "Carrie" und "Ein Fisch namens Wanda" auch nur ohne Schuber - na gut, mit letzerem kann ich für DEN Preis leben  :icon_mrgreen:


Zitat von: Hackfresse am 28 November 2007, 16:04:05
Teen Wolf gabs net. Falls wer einen über hat, oder mir einen mit holen will: bitte PM^^
Das hätte ich eher wissen sollen, hier lagen nämlich mindestens 3 davon rum - ich habe aber keine einzige mitgenommen.

Nerf

Zitat von: Hagbard Celine am 29 November 2007, 02:30:42
Dito! Die für mich wichtigste ("Blue Velvet") hatten sie nicht :icon_sad: Außerdem gab's "Carrie" und "Ein Fisch namens Wanda" auch nur ohne Schuber - na gut, mit letzerem kann ich für DEN Preis leben  :icon_mrgreen:

Bist du tatsächlich zur Miltitzer Str. rausgefahren? :icon_eek:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hagbard Celine

29 November 2007, 13:00:02 #1638 Letzte Bearbeitung: 29 November 2007, 13:03:32 von Hagbard Celine
Zitat von: Nerf am 29 November 2007, 12:17:41
Bist du tatsächlich zur Miltitzer Str. rausgefahren? :icon_eek:

Aber klar doch! :king: Bin auch schon mal bis raus zum Nova Eventis gefahren. Solche Fahrten nutze ich dann immer gleich als "Training". :D
Heute war ich nun nicht nochmal in dem anderen T€DI. Vielleicht versuch' ich's doch morgen früh nochmal, aber ich rechne mir keine großen Chancen mehr aus. :scar:
Andererseits gibt's bei eBay auch schon reichlich Gold Editions...



(extra für deBene ;) )

|
|
V

elrec

Zitat von: Hackfresse am 28 November 2007, 16:04:05
Meine Ausbeute:

3mal French Connection
Romeo und Julia
Species Gold im Schuber

wären bei amazon derzeit insgesamt knapp 83€^^

Teen Wolf gabs net. Falls wer einen über hat, oder mir einen mit holen will: bitte PM^^



hast pm ;)

Neo

war heute beim T€DI aufräumen für je 2,- EUR

- Thelma & Louise Gold Ed.
- Die Fliege (1958, erste VÖ)
- Species Gold Ed. im Schuber
- Viva Zapata!
- Von Ryan's Express
- Rollerball (1975, erste VÖ, allerdings auch im Gold-Amaray)


French Connection hab ich nicht gesehen... gab dann u.a. noch Rain Man Gold Ed., Titanic, paar alte Fox Klassiker, Carrie Gold Ed. und und und

rierami

Wenn jemand die "Die Bartholomäusnacht - Collector's Edition" günstiger als 20.-€ sieht bitte hier posten oder PM an mich. (Wegen der amazon TPG)  :respekt:
This signature is currently not available

Strahlemann

Wenn jemand nochmal die deutschen Spiele der WM 2006 erleben will, ist mit der Box für 19,97€ gut bedient. War ganz feiner Fußball mit Spielen, die man sich auch nach längerer Zeit nochmal ansehen kann.  ;)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Strahlemann am 30 November 2007, 12:13:18
Wenn jemand nochmal die deutschen Spiele der WM 2006 erleben will, ist mit der Box für 19,97€ gut bedient. War ganz feiner Fußball mit Spielen, die man sich auch nach längerer Zeit nochmal ansehen kann.  ;)

Gibt es das auch mit einer richtigen Fußballmannschaft (Argentinien) drin?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Roughale

Zitat von: n0NAMe am 30 November 2007, 15:45:17
Gibt es das auch mit einer richtigen Fußballmannschaft (Argentinien) drin?

Ja, aber leider von J.J. Abrams :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: n0NAMe am 30 November 2007, 15:45:17
Gibt es das auch mit einer richtigen Fußballmannschaft (Argentinien) drin?

Hatte man geplant, aber dann sind diese Lappen zu früh rausgeflogen .... gegen wen war das nochmal  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

KeyserSoze

Zitat von: n0NAMe am 30 November 2007, 15:45:17
Gibt es das auch mit einer richtigen Fußballmannschaft (Argentinien) drin?


Du wirst später auch mal BILD Leserbriefe Schreiber. :-)

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Hagbard Celine

Die Simpsons - Der Film bei Amazon heute als Adventskalender-Angebot für 9,97 Euro!

Im Cinefacts steht auch was von Saturn und Media Markt für unter 10,-...

Roughale

Merci, Spiderpig, gerade Gutschrift geholt, wann hört das nur auf  :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Durango

Im neuesten Prospekt von Expert Klein in Neuwied:

"Simpsons - Der Film" 7,99€

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020