OFDb

Re: Der offizielle Schnäppchen Thread

Begonnen von Mr. Hankey, 2 März 2006, 18:42:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Mutilator

Müller Leipzig:

Aeon Flux
Sin City Kinofassung

je 9,99 €

Hostage (2 Disc) 5,99 €
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

Roughale

Gestern in der ARD sagten sie dass es beim Mediamarkt Pirates of the Caribian 2 fpr 9,99 gibt, weiss jemand ob das die 2DVD Edition ist? Oder gibt es auch eine Single Disc Edition?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graf Zahl


Ist überall wo 9,99 oder 9,90 draufsteht (z.B. auch im Saturn Hansa) die Single-Disc Edition.

Roughale

Zitat von: Graf Zahl am  7 Dezember 2006, 10:44:24
Ist überall wo 9,99 oder 9,90 draufsteht (z.B. auch im Saturn Hansa) die Single-Disc Edition.

Merci, da habe ich einen Umweg gespart ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Hankey

Das Mega-Schnäppchen hat ja mal wieder Karstadt zu bieten, mit fetten 27,99 Euro für die 2-Disc-Edition von PotC 2! Also langsam scheinen die echt immer mehr am Rad zu drehen. Erst 40 Euro für Kalkofes Mattscheibe 1, dann 38 Euro für die Poseidon SE und jetzt das. :doof:

<Hankey, der aber sowieso auf die 3-Disc-Edition im nächsten Sommer wartet. :king:>
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dexter


Riddick

Zitat von: Mr. Hankey am  7 Dezember 2006, 20:28:44
Das Mega-Schnäppchen hat ja mal wieder Karstadt zu bieten, mit fetten 27,99 Euro für die 2-Disc-Edition von PotC 2! Also langsam scheinen die echt immer mehr am Rad zu drehen. Erst 40 Euro für Kalkofes Mattscheibe 1, dann 38 Euro für die Poseidon SE und jetzt das. :doof:

<Hankey, der aber sowieso auf die 3-Disc-Edition im nächsten Sommer wartet. :king:>
Zitat von: Mr. Hankey am  7 Dezember 2006, 20:28:44
Das Mega-Schnäppchen hat ja mal wieder Karstadt zu bieten, mit fetten 27,99 Euro für die 2-Disc-Edition von PotC 2! Also langsam scheinen die echt immer mehr am Rad zu drehen. Erst 40 Euro für Kalkofes Mattscheibe 1, dann 38 Euro für die Poseidon SE und jetzt das. :doof:

<Hankey, der aber sowieso auf die 3-Disc-Edition im nächsten Sommer wartet. :king:>

Dafür haben die aber gute Angebote bezüglich der "125 Jahre Karstadt"-Aktion.Die normale SE von "Poseidon" kostet z.B. nur 12,50 Euro.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

mandator

Zitat von: Dexter am  8 Dezember 2006, 13:51:45
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Versions, 12 DVDs)
für 23,97€
http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Spielfilm-Trilogie-Extended/dp/B00065DWEK/sr=8-1/qid=1165578457/ref=pd_ka_1/302-4518104-0786439?ie=UTF8&s=dvd
Sicherlich keine Digis mehr.
Laut Cinefacts-Forum liefert Amazon die Digi-Version.

Graf Zahl


jab

nö, das ist ein echtes Schnäppchen :king:

Graf Zahl


KeyserSoze

Die "Spiel mir das Lied vom Tod Holzbox" und die "Dollar-Holz-Box" beim Saturn Hansa in Köln fürn schnellen Zwanni.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Mutilator

12 Dezember 2006, 00:32:33 #642 Letzte Bearbeitung: 12 Dezember 2006, 17:48:19 von Mutilator
Der Pate Trilogie Schwarze Box 5 DVD´s für 19,97 bei Amazon

http://www.amazon.de/gp/product/B00005LO7Z/ref=pd_rvi_gw_2/303-1708935-4412239

Meine Box liegt bei der Post rum und hole sie morgen ab, dann berichte
ich ob es die Digi´s sind. Ich hoffe mal schon, da es bei Amazon noch einen
Extra Eintrag für die Amaray-Version gibt.

EDIT: Box abgeholt, es ist die Digipack-Version!
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

El_Hadschi

Boa Geil die Pate Collection muss ich mir holen....
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

atari

Hallo,

die (schwarze Digipak) Der Pate Box habe ich auch beim Müller (Bamberg) für knapp 20 € gesehen.
Bei Amazon ist die glaub ich schon wieder weg.

gruss

Indy

Ab Donnerstag gibt's bei Aldi diverse DVDs für 6,99€ zu haben. Dazu zählen u.a.:

- Charlie und die Schokoladenfabrik
- Harry Potter und der Gefangene von Askaban
- Harry Potter und der Feuerkelch
- Der Polarexpress
- Der kleine Eisbär 2


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Graf Zahl

Kackendreist ausm Cinefacts geklaut - habs aber auch selbst sofort geordert:

Kill Bill 1 & 2 JapsenDVD für je ca. 9.-€:

http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=GNBF-7040
http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=GNBF-7042

Dazu kommt noch Porto zwischen 500-1800 Yen

http://www.cdjapan.co.jp/help/shipping.html#2

Also im Prinzip mit Air Mail für ~ 14 € die DVD.

Mutilator

Bei play.com gibts den "Biggest Sale Ever". Wer seine MGM 80er Action Liste aufstocken möchte hier einige Titel:

Avenging Force (Dudikoff)
Code of Silence (Norris)
Dark Angel (Lundgren)
Invasion USA (Norris)
Missing in Action 2

für je 5,99 €. Außer MIA 2 haben alle dt. Ton.
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Mutilator

Zitat von: Nerf am 20 Dezember 2006, 12:04:38
Play nimmt nur Kreditkarten, oder?

Korrekt. Nur Kredit/Debitkarten.

Übrigens: Verhoevens Flesh and Blood auch für 5,99 € mit dt. Ton.
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

Graf Zahl

20 Dezember 2006, 13:23:36 #650 Letzte Bearbeitung: 20 Dezember 2006, 13:27:22 von Graf Zahl
Games bei Play:

Prey 14,99€
Dark Messiah of Might and Magic 22,49€
Heroes of Might and Magic V 14,99€

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Danke Mutilator. Da wird gleich mal was von bestellt. Ui, endlich Invasion USA.  :love:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Graf Zahl


Hab mir nu erstmal Dark Messiah gegönnt - bin schon sehr gepannt!

mackey

Media Markt

Jurassic Park 1-4 Ultimate Collection 15€

Syriana Steelbook 13€

und diverse andere Sachen
http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

Dexter


mackey

Ja is das Digi, liegt bei mir in Berlin-Neukölln meterhoch gestapelt.
http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

Dexter

21 Dezember 2006, 00:21:19 #656 Letzte Bearbeitung: 21 Dezember 2006, 00:24:16 von Dexter
Zitat von: mackey am 21 Dezember 2006, 00:20:04
Ja is das Digi, liegt bei mir in Berlin-Neukölln meterhoch gestapelt.
OK, vielen Dank. :icon_smile:
Obwohl es natürlich nur Teil 1-3 gibt :icon_mrgreen:

Nerf

Zitat von: Dexter am 21 Dezember 2006, 00:21:19
OK, vielen Dank. :icon_smile:
Obwohl es natürlich nur Teil 1-3 gibt :icon_mrgreen:

Naja, plus eine Bonus Disc, vielleicht meinte er die :icon_smile:
Aber 15 Euro? Sackzement! Habe neulich im Saturn 20 gezahlt, und selbst das ist schon billig.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

mackey

Zitat von: Nerf am 21 Dezember 2006, 10:09:32
Naja, plus eine Bonus Disc, vielleicht meinte er die :icon_smile:
Aber 15 Euro? Sackzement! Habe neulich im Saturn 20 gezahlt, und selbst das ist schon billig.

Ja sorry , natürlich meinte ich die Bonus-Disc.

Ich hab vor 2 Monaten im SATURN noch 23€ bezahlt und war mächtig stolz auf mein "Schnäppchen".

Zurück zum Thema: Pusher Trilogy - 5-Disc Box 24,99€ bei den Ösi-Piraten und damit, mit Versand, 16€ unter den Preisen die ich in regulären Geschäften sehe.
http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

Mutilator

Saturn und Karstadt Leipzig:

Die Rache der Pharaonen 4,99€

Im Saturn Leipzig gabs schon heute einige Fox Steelbooks, die es erst ab
dem 27.12. geben sollte, wer also noch was für Weihnachten sucht:

Spaceballs SE
Amityville Horror SE
Die Fliege 2 SE
Planet der Affen (Original) SE

je 14,99 €
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020