OFDb

Re: Der offizielle Schnäppchen Thread

Begonnen von Mr. Hankey, 2 März 2006, 18:42:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

notrickz


Roughale

Hat schon jemand auf die "All for 7,99 €" Aktion bei Play.com hingewiesen? Natürlich nicht alles was sie haben, aber eine Menge Zeug dabei aus fast allen Sparten, lohnt sich da mal etwas durchzuforsten...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McHolsten

Gore on!

DukeNukem69

3 HDs bzw. Blu-rays für 60 Euro bei Amazon... :icon_surprised:

quaker

25 Oktober 2007, 21:02:48 #1505 Letzte Bearbeitung: 25 Oktober 2007, 21:10:50 von quaker
PES 2008 (PC) für 37,-. Die anderen Fassungen wohl "Normalpreis". Zumindest konnte man das eben aus der TV Werbung nicht ganz erahnen, ging recht flott...

edit: Im Saturn zu erwerben... :icon_redface:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am 25 Oktober 2007, 21:02:48
PES 2008 (PC) für 37,-. Die anderen Fassungen wohl "Normalpreis". Zumindest konnte man das eben aus der TV Werbung nicht ganz erahnen, ging recht flott...

Nicht, dass mich das persönlich interessieren würde, aber der eine oder andere Interessierte wird sich jetzt sicher fragen, ob man das bei dir direkt bestellen muss. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Zitat von: n0NAMe am 25 Oktober 2007, 21:07:13
Nicht, dass mich das persönlich interessieren würde, aber der eine oder andere Interessierte wird sich jetzt sicher fragen, ob man das bei dir direkt bestellen muss. ;)
:icon_redface: Habs editiert. Danke.

Snake_Plissken

I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Hackfresse

26 Oktober 2007, 06:28:02 #1509 Letzte Bearbeitung: 26 Oktober 2007, 06:36:43 von Hackfresse
http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/

Gilt ab heute!

Ich hol mir auf jeden Fall die Children of Men SE für 6,90€
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hackfresse

Ich in den MM rein, Children of Men liegt nicht mit da, sonst alles. Ich also ausm normalen Sortiment die rausgesucht und an die Theke gestiefelt.

Ich: Können sie bitte den Preis umettikettieren?
Verk: Wieo?
Ich: Steht im Prospekt für 6,90€.
Verk: Wie? Sie wissen schon von dem Prospekt? Der ist doch noch garnicht verteilt. Woher wissen Sie denn das dann?
Ich: Ausm Internet.
Verk: Ausm Internet? Das ist ja unglaublich! Was heutzutage so alles möglich ist...
Ich: Da können sie mal sehen. (Begriffe wie Pwnage und b00n hab ich mir dann verkinffen...^^)

:LOL:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

El_Hadschi

 :icon_lol: :icon_mrgreen: Hahahaha das ist ja echt unglaublich....
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Dexter

Children of Men (2 DVDs)
Coen Brothers Triple Box (3 DVDs)
Little Miss Sunshine

je 6,95€ bei amazon.de

Deer Hunter

Zitat von: Hackfresse am 26 Oktober 2007, 12:04:43
Sie wissen schon von dem Prospekt? Der ist doch noch garnicht verteilt. Woher wissen Sie denn das dann?

Das Prospekt lag doch heute in jeder Zeitung als Beilage aus... :wallbash:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Hackfresse

26 Oktober 2007, 17:53:42 #1514 Letzte Bearbeitung: 26 Oktober 2007, 17:55:40 von Hackfresse
Zitat von: Deer Hunter am 26 Oktober 2007, 17:51:33
Das Prospekt lag doch heute in jeder Zeitung als Beilage aus... :wallbash:

Hier am Arsch der Welt nicht. Bestimmt morgen dann^^

Hier im MM selber haben die die Prospekte auch erst angefangen hinzuräumen, als ich am Gehen war...normalerweise machen die das auch schon früher, d.h. so 1,2,3 Tage vor Start der jeweiligen Aktion...schon komisch das Ganze^^

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

bl4me

Av-Markt Darmstadt:

Jede Menge Warner,Kinowelt und Paramount-DVDs für nen Fünfer. Unter anderem "Dirty Harry" 3-5 im Snapper, "Die Wiege des Satans", "Die Wiege des Schreckens", "Ausgelöscht", "Corruptor" usw.

psYchO dAd

Bei Play nen Arsch voll DVDs für je 8 Euro:

http://www.play.com/DVD/DVD/3-/110800/2-/Promo.html?cur=258

Muss mir mal Zeit nehmen und das alles durchschauen...

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson


Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hackfresse

Bei Weltbild "The Departed" im Stahlbuch für 9,99€
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Deer Hunter

Saturn (Europacenter, Berlin):

Bad Boys 2 (FSK 18; Doppel DVD) für 4,99
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Deer Hunter

Das neue Die Ärtzte Album "Jazz ist anders" für schlanke

13,00

bei Mediamarkt und Saturn (zumindest heute und wohl auch bundesweit)!!  :dodo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Graf Zahl

Hier (Saturn Hansa Köln) kost das Ding 16,99€ O_o

Deer Hunter

Gut, dann streichen wir das bundesweit. Sorry für die Fehlinfo.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

wiliams

Ist vielleicht kein richtiges Schnäppchen, aber ich seh gerade, dass yesasia.com seit dem 5. Oktober bis zum 31. Dezember wieder den $5 Coupon rausgibt, wenn man über $50 bestellt! Hinzu kommt noch der für Euroler günstige Dollarkurs.
Den Sommer über gab es soweit ich mich erinnere nur die "Popcorn Night", dass, wenn man 3 DVDs (auch US-DVDs) kaufte, man sich eine kostenlose Zusatz-DVD aus 60 (meist chinesischen?) DVDs aussuchen konnte. Die Popcorn Night gibt es weiterhin.
Beides gilt nur für "qualified DVDs", aber das sind wohl die meisten?

Mr. Krabbelfisch

4 November 2007, 09:39:15 #1526 Letzte Bearbeitung: 4 November 2007, 10:03:10 von Hanselel
http://www.amazon.co.uk/dp/B000X41AY8/ref=pe_5301_8193601_pe_ar_t1

Heul ich hab kein Geld mehr^^

Akte X Complete 70 Pfund, inklusive Versand und VAT sind das 105€
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)


rierami

Zitat von: Dezperado am  5 November 2007, 11:38:21
Wie unterscheidet sich denn die Box von dieser hier? http://www.amazon.co.uk/X-Files-Complete-Collection/dp/B000AAF9Q0/ref=pd_sbs_d_h__1/026-2047306-0454814

Die für 70 Pfund sieht aus wie ne Neuauflage (Pre-Order Status zum 19.11.) - bietet aber sogar 2 DVDs mehr als die alte Box.

Weitere Serien scheinen in UK auch neu aufgelegt zu werden z.B. Buffy. Aber alles -wie immer- ohne deutsche Tonspur :bawling:
This signature is currently not available

McHolsten

Fette Argento-Promoaktion bei dvdsat.it

http://www.dvdsat.it/php/catalogo.php?gc=promoargento

z.B. Phenomena für 8,90 € !

Zuschlagen :exclaim: :respekt:
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020