OFDb

Grand Theft Auto 4

Begonnen von Newendyke, 9 Mai 2006, 23:01:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

whitesport

Zitat von: mali am 31 März 2007, 02:13:29
Das ist doch kein Problem: Lass sie gegen eine PS3 antreten, dann kommt sie mal so richtig ins schwitzen ;-)

ich habe F.E.A.R. auf allen drei systemen gezockt und das einzige, das ins schwitzen kam, war die ps3. das ist eigentlich noch untertrieben, auf dem zahnfleisch gehen trifft es wahrscheinlich besser  ;) so ähnlich verhielt es sich eigentlich mit fast allen multiplattform titeln. (call of duty, ridge racer, enchanted arms, tony hawk usw.) das teil ist (noch) fast unmöglich zu programmieren, man merkt eben doch deutlich, das der cell chip für zig verschiedene anwendungen produziert wurde und eben nicht nur für die playstation...

Strahlemann

Noch knapp eine Woche bis Trailer #2.  :respekt:

LJSilver

Also ich muss mal sagen, dass es mich freut, dass GTA4 locationmäßig wieder etwas beschränkter sein wird. Dieses rollenspielartige "In der linken unteren Ecke der Karte bekommt man den Auftrag, welchen man in der rechten oberen auszuführen hat" mit minutenlangen Kartenüberquerungen hat mich in San Andreas wahnsinnig genervt.

Dexter

mali

Strahlemann

Oh ja, ich freue mich definitiv auf diese Fortsetzung.

quaker

Das Spiel ist auf das 2. Quartal 2008 verschoben wurden!
http://www.planet-xbox.de/?news=17152

Oh man, erst dick die Fresse aufreissen und dann das. PC Spieler kriegen das Spiel dann wohl irgendwann Ende 2009... :icon_lol:

Strahlemann

Sieht Take 2/Rockstar gar nicht ähnlich. Hätten sie sich lieber mal auf eine Plattform konzentrieren sollen. Aber ok, ich bin Anhänger der "sollen sie sich Zeit lassen und das besser hinkriegen"-Fraktion. Vorausgesetzt diese Zeit wird auch dafür genutzt.  ;)
Nur schade, dass das zwangsläufig Auswirkungen auf mich als PCler hat.  :icon_lol:

mali

:icon_eek: Ätzend. Hätte ich bei Take2 nun genau gar nicht erwartet. Zum Glück kommen einige andere gute Spiele in der Zwischenzeit raus, damit wird man halbwegs überbrücken können.

KeyserSoze

Die wollen einfach nur dem Kampf am Ende des Jahres entgehen. Beim Blick in die Gamepro ist mir die Kinnlade runtergefallen als ich gesehen hab was dieses Jahr noch alles für die Konsolen kommen soll.
Na hoffentlich kommt wenigstens Stranglehold pünktlich.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

CapN

So ein Mist...  :icon_neutral:
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Sniper 93

Zitat von: KeyserSoze am  3 August 2007, 14:03:24

Na hoffentlich kommt wenigstens Stranglehold pünktlich.

Muahhha - das sollte eigentlich schon Ende 2006 rauskommen, dann Frühjahr ´07, dann Sommer ´07 und wurde letztens auch wieder 2 Wochen nach hinten verschoben. Also von Pünktlichkeit kann da ja wohl überhaupt keine Rede sein.

KeyserSoze

Wieder einmal gibt es Verwirrung um einen Release-Termin, in diesem Fall zu Grand Thef Auto IV. Der amerikanische Internethändler Amazon hat nun ein neues Veröffentlichungsdatum für den neuesten Teil der Reihe. Demnach soll die Xbox 360-Version am 30. Juni 2008 erscheinen aber die PlayStation 3-Fassung schon am 16. Oktober 2007.

Ob sich diese Termine bewahrheiten oder von offizieller Seite dementiert werden, bleibt vorerst abzuwarten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: xboxfront.de

Das wär schön. *PS3 streichel*

mali

Heute um 21:00 Uhr wird ein neuer Trailer veröffentlicht.

Strahlemann

Das ist endlich mal ein Trailer, der sich sehen lassen kann. Kein 60 Sekunden getease.

Stream und Download auf GT.com

mali

Zitat von: Strahlemann am  7 Dezember 2007, 01:33:49
Das ist endlich mal ein Trailer, der sich sehen lassen kann. Kein 60 Sekunden getease.

Ja, richtig geil. Für ein GTA Speil sieht das einfach nur gut aus. Haben will.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Und mir kommt es so vor, als würde das schlechter aussehen als im ersten Teaser...
Solange der Spielspaß stimmt, ist das aber okay, ich langweile mich nämlich grade bei Crysis :scar:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Strahlemann

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  7 Dezember 2007, 01:55:09
Und mir kommt es so vor, als würde das schlechter aussehen als im ersten Teaser...
Solange der Spielspaß stimmt, ist das aber okay, ich langweile mich nämlich grade bei Crysis :scar:

Wenn es stimmt, dass man die ganze Stadt, ohne Ladezeiten zwischendrin, betreten kann, ist die Grafik äußerst beachtlich und insgesamt hat sie sich m.E. deutlich verbessert mit jedem Material das bisher gezeigt wurde. Davon abgesehen hat man soviele Details/Innenräume vorher auch noch nicht gesehen auf SSs oder den beiden Teasern.  :icon_eek:
Hoffentlich macht Rockstar aber so weiter wie bisher und setzt mit jedem GTA-Teil einen drauf. Bei mir hat die Masche bei den Vorgängern gezogen.  ;)

Newendyke

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

digger

Gibts eigentlich mal neue Angaben zum Release? Vorfreude ist ja immer die schönste, aber ohne Termin ist es damit nicht weit her.

bl4me

digger

Zitat von: bl4me am  9 Februar 2008, 16:00:03
Release ist laut amazon.de am 29.04.
Geil!  :icon_mrgreen:  :love: Hoffentlich bleibt es diesesmal dabei  :andy:

digger

Habe inzwischen gesehen das das nur für Konsole gilt  :bawling:

Das nützt mir als PC-Gamer gar nichts. Wann ist den das PC-Release?

quaker

Da die GTA Teile für Pc immer später kommen, rechne mal mit frühstens Ende 2008. Eigentlich eher irgendwann 2009.

mali

Zitat von: quaker am 14 Februar 2008, 17:46:34
Da die GTA Teile für Pc immer später kommen, rechne mal mit frühstens Ende 2008. Eigentlich eher irgendwann 2009.

Ich glaube (hoffe  :icon_mrgreen:) dass die das Weihnachtsgeschäft mitnehmen werden. Ich werde GTA 4 wohl auch erst auf dem PC und nicht auf meiner PS3 zocken. Habe kein Bock auf Controller-Gefummel.

Seh ich genauso; außerdem gabs für die PC Variante von San Andreas 'ne viel geilere Verpackung, die fürs lange Warten entschädigte, so wird es diesmal hoffentlich auch laufen...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Gute Nachrichten bezüglich der hier zu Lande erscheinenden Version:

http://www.pcgames.de/aid,633985/News/Action-Adventure/Grand_Theft_Auto_4_nur_fuer_Erwachsene/

Nach gründlicher Prüfung hat die USK unter der Prüfungsnummer 20752/08 dem kommenden Actionspiel Grand Theft Auto 4 das Siegel "keine Jugendfreigabe" erteilt. So kommen hierzulande nur Personen über 18 Jahren in den Genuss der Story um Nico Bellic. Gleichzeitig bedeutet die USK-Entscheidung auch: GTA 4 kommt komplett ungeschnitten in den deutschen Handel.

Bei der Limited Edition juckts mir jetzt doch in den Fingern, ich hoffe, ich kann mich aufgrund des exorbitanten Preises und der beschissenen Controller Steuerung zusammenreißen.
Diese Edition in der PC Variante zu toppen, dürfte allerdings schwer werden.

KeyserSoze

Auf der Website sind die ersten Radiosender sind bekanntgegeben wurden.
K109 The Studio - Moderiert von DJ Karl. Gespielt werden Disco Hits.
IF99 - Moderiert von Femi Kulti, Sohn von Fela Kulti dem bekannten afrikanischen Sänger. Gespielt wird Afro Beat
Vladivostok FM - osteuropäische Musik. Vielleicht kommt dem einen oder anderen der erste gespielte Song bekannt vor. Hat 2004 den Eurovision Songcontest gewonnen
http://www.youtube.com/watch?v=TXgaOTOCSuU
WKTT Talk Radio - keine Musik nur Gespräche

Newendyke

muahahahahahahah

GTA IV: Easteregg

Das Team vom OPM Benelux konnte GTA IV bereits eine Stunde spielen. Als ein Redakteur auf eine Taube schoss, erschien auf dem Bildschirm die Schrift "1 of 100 flying rats" ("1 von 100 fliegenden Ratten"). Daraufhin meinte ein Rockstar-Mitarbeiter, dass sie dieses Easteregg eigentlich nicht entdecken sollten.

Wir sind gespannt, welche Eastereggs noch auf uns warten.

http://www.yourps3.de/index.php?id=1...s=1&NewsID=750

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020