OFDb

Forum unterstützt Bulimie

Begonnen von Decker, 10 Mai 2006, 19:43:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Decker

10 Mai 2006, 19:43:40 Letzte Bearbeitung: 11 Mai 2006, 12:56:29 von Dr. Schreck
Hab grad den Beitrag bei Taff gesehen über dieses "kranke" Pro Ana/Mia Forum.

zensiert  :icon_eek:

Zitatja, ich bin ein kaltes miststück und ich beneide sie allesamt bis zum tode hin durchgehalten zu haben.
:doof:

Und das TAFF viele Mädchen/Frauen auf das Forum aufmerksam gemacht hat, macht ja wieder mal klar wieviel Einfluss die Medien auf den Zuschauer haben:

Zitat
ich bin froh,dass ich euch gefunden hab! Wusste gar nich,dass es solche Foren gibt...und Taff hat mir damit eher geholfen ;) Ihr werdet mich bestimmt unterstützen! (Taff, das ging wohl nach hinten los!)

Zitatganz ehrlich, ich bin auch erst durch den beitrag bei taff hergekommen..
aber nicht weils im tv war, sondern weil ich schon laenger sowas gesucht hab.

Solche Foren sollten echt verboten werden!

psychopaul

Zitat von: Amok am 10 Mai 2006, 19:43:40

Solche Foren sollten echt verboten werden!

Schwachsinn!

Wer einen so starken inneren Drang verspürt, unbedingt kotzen und abmagern zu wollen oder gar müssen, wird früher oder später sowieso draufkommen, wie das geht...
Verbote bringen nie was, besser in der "Contra-Rubrik" versuchen, die Leute zur Vernunft zu bringen..  ;)

(Nein, ich werde das nicht machen, ich muss zuerst mein Studium endlich mal zu Ende bringen  :icon_mrgreen:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Trooper Death

11 Mai 2006, 12:41:23 #2 Letzte Bearbeitung: 11 Mai 2006, 12:59:33 von Dr. Schreck
Zitat von: Amok am 10 Mai 2006, 19:43:40

zensiert

Und das TAFF viele Mädchen/Frauen auf das Forum aufmerksam gemacht hat, macht ja wieder mal klar wieviel Einfluss die Medien auf den Zuschauer haben.

Das stimmt ...

... da Du den Link zum bösen Forum nun allerdings ebenfalls gepostet hast, wirfst Du Deine Steine direkt aus dem Glashaus.  :icon_cool:

Wer weiß, vielleicht wird der ein oder andere Übergewichtige in diesem Forum aufgrund Deines Postings nun ebenfalls mal vorbeischauen ... und was noch schlimmer ist: für die Sendung TAFF, der Du ja im Grunde den Vorwurf machst, hast Du indirekt ebenfalls Werbung gemacht.  :king:

T.D.

Nibi

Zitat von: psychopaul am 10 Mai 2006, 19:56:58
Schwachsinn!

Wer einen so starken inneren Drang verspürt, unbedingt kotzen und abmagern zu wollen oder gar müssen, wird früher oder später sowieso draufkommen, wie das geht...
Verbote bringen nie was, besser in der "Contra-Rubrik" versuchen, die Leute zur Vernunft zu bringen.. ;)

(Nein, ich werde das nicht machen, ich muss zuerst mein Studium endlich mal zu Ende bringen :icon_mrgreen:)

Paul du solltest deine psychologischen Fähigkeiten endlich unters Volk bringen. Helfen doch bitte diesen armen, verwirrten, abgemagerten Menschen.

P.S. So ein Forum ist wirklich Mist.
-It's blood
-Son of a bitch

.sixer.

Ich habe den obigen Beitrag zensiert. Niemand braucht einen Link zu einem solchen Forum. Die Leute sind krank und wissen es nichteinmal.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Sundowner

Dann zensier auch den im Zitat. Da steht er nämlich noch.
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

.sixer.

Zitat von: Sundowner am 11 Mai 2006, 13:00:14
Dann zensier auch den im Zitat. Da steht er nämlich noch.

Hab ich schon^^
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

psychopaul

Zitat von: Nibi am 11 Mai 2006, 12:46:09
Paul du solltest deine psychologischen Fähigkeiten endlich unters Volk bringen. Helfen doch bitte diesen armen, verwirrten, abgemagerten Menschen.

Ja, das mit dem Volk is eh bald soweit...  :icon_twisted:

Bis dorthin muß ich aber auch noch ein paar Filme schauen und Bierchen trinken, man kann nicht immer allen helfen...  :icon_lol:  ;)

(wenn ich dann endlich mal arbeite, hab ich wenigstens keine Zeit mehr, hier alles vollzuspammen; falls ich aber nirgends Arbeit finde, habt ihr halt Pech gehabt  :icon_mrgreen:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020