OFDb

Hilfe! Haare blau färben...

Begonnen von Punkrockschuppen, 12 Mai 2006, 00:36:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mali

Siehst, hab doch gleich gesagt "Geh zu einer Professionellen" :-)

VIRUS

directions ist aber nicht permanent. es gibt keine wirklich haltbaren farben ind wirklich "bunten" tönen. directions taugt aber eigentlich ganz gut, wichtig ist, dass die haare gut blondiert und trocken (!! auch wenn es auf der packung anders steht) sind. auf den neueren packungen steht auch, dass man gleich auschwaschen soll, aber je länger der papp drin ist umso besser wird die farbe.

Punkrockschuppen, falls du interesse an haarfarbe hast, schreib ne pm, ich hab da connections ;)

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Wunschname

Die Directions hab ich dir auch empfohlen der Link sind Dircetions nur so falls du noch suchst

Punkrockschuppen

Yep, Danke!
Werde mir wohl Directions und dazu 12% Wasserstoff zugeben. Directions gibts in sehr vielen Shops und bei Ebay für 4-5 EUR pro Dose. Und ein Liter Wasserstoff kostet auch nur 5 EUR.
Ich lass mich einfach mal überraschen.

Hackfresse

Sei aber bloß vorsichtig mit dem Wasserstoff....Wenn da zuviel Sauerstoff rankommt, könnte dich das auch noch deine letzten paar Haare kosten... :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

sally1

also die directions haben n haufen eher schlechte ergebnisse bei ciao.com bekommen, die manic panic sind da leider net drin ..  TROTZDEM: ich bin totaaal begeistert davon  :respekt:  manic panic ist ja auch noch relativ unbekannt in deutschland. nun gut, muß jeder selbst wissen...  :andy:

Punkrockschuppen

So, ich habe fertig.

Hatte mir nun also das komplette Programm bestellt (1 Liter Wasserstoffperoxyd 12%, Directions "Laguna Blue" und "Midnight Blue") und mir den Kram nacheinander auf den Schädel geschmiert.

Nach lächerlichen 10 Stunden "Haarpflege" (Entgegen jeglicher Vernunft 40min. bleichen und 4x färben a´ 2Std) habe ich nun metallic-blaue Haare, und mal wieder blaue Kopfhaut und dazu nen blauen Nacken.
Mein Badezimmer ist wohl mittlerweile nur noch mit einer kontrollierten Sprengung zu reinigen...

Aber egal, das wars mir wert.  :respekt:

Dank der Belichtungstechnik von modernsten Digitalkameras ist soeben dieses denkwürdige "Nosferatu" Bild entstanden.

Ich wünschte, Gott würde noch leben um das zu sehen.  :LOL: :LOL: :LOL:

Danke nochmals an all die zahlreichen Hinweisgeber für die mehr oder weniger professionelle Hilfe.

Mit "metallic-blue" kann ich jedenfalls erstmal ganz gut leben.  :king:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020