OFDb

ONKLEZ (Weidner) 2 kostenlose WM Lieder zum Download >>>>>>>>>>>>>><

Begonnen von uk501, 23 Mai 2006, 19:35:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

uk501

VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Headynem

Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

uk501

PsYcHO

Nibi

Hat gar nichts mit den Onkelz zu tun, aber mir gehen diese WM Lieder auf die Nerven. Jeder zweite Künstler hat mittlerweile ein WM Lied.

Alles Geldmacherei. Zumindest ist dieses hier umsonst.
-It's blood
-Son of a bitch

PsYcHO

ZitatAlles Geldmacherei. Zumindest ist dieses hier umsonst.

...und wenn du die CD von Nordend Antistars kaufst, geht der erlös einen guten zweck zu !

mfG PsYcHo

Porganius

Ist ne gute Sache und obwohl mir die beiden Lieder nicht sonderlich gefallen.
Hab ich mir die CD bestellt.

Headynem

Neben all dem WM Song Schrott den es sonst so gibt, sind das noch 2 richtig gute Lieder :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

uk501

genau und ich sage nach der vorrunde zum abschied leise scheisse

EvilErnie

Oh gott was is nur aus dem geworden?? Schlimm schlimm, UNSER STADION, selten so ein Mist gehört.
Nannannanananannaaana also wirklich oder? Es ist schon fast peinlich das der Stefan bei mir um die Ecke geboren ist! (Nähe Alsfeld in Hessen), aber sowas brauch er nach ziggggg geilen Platten der Onkelz nicht bringen!!!

Diskussionstuffff i know..................... 
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Casey Ryback

Weidner hat ja selber geschrieben, dass es halt ein Klischeelied ist. Dennoch! Das Zeug, das man sonst so zur Zeit hören kann, ist ja total zum Vergessen.
Ich find die zwei Lieder mittlerweile gar nicht schlecht und was andere Deutschrock-Bands abliefern ist auch ganz akzeptabel (z.B. Enkelz - Deutschland 2006).
Ist in meinen Augen nichts außergewöhnliches und solls auch gar nicht sein - eben ein bisschen Unterhaltungs- und Partymucke für die Zeit vor und während der WM.
Und dafür doch ganz gut, oder?

Ryback

JasonVoorhees

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was die Aufregung jetzt soll. Hätte Weidner genau im Onkelz-Stil weitergemacht, wäre auch gemeckert worden, da er nichts anderes macht.

Why, Eddie, why?

BenZedrin

Seit heute gibts übrigens zwei WM-Songs der "Emscherkurve 77" zum download! imho das beste was derzeit an Stimmungssongs zum Großereigniss kursiert. Also ruhig mal kurz reinhören ... ;)

http://www.klasse-1a.com

sportliche Grüße

BenZé

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020