OFDb

Suche Film mit Ron Jeremy

Begonnen von Esel, 25 Mai 2006, 14:48:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Esel

25 Mai 2006, 14:48:21 Letzte Bearbeitung: 29 Mai 2006, 02:35:27 von n0NAMe
Hallo,

ich suche einen Film in dem Ron Jeremy einen Doktor spielt. Er hat eine Patentien die glaub das sie bald sterben muß und hat mit allerlei Männen ihren Spass. Später stellt sich herraus das sie überhaupt nicht krank ist, um seinen Ruf nicht zu verlieren bekommt seine Patentien eine spezielle "injektion" Der XXX Film müßte aus den späten 70er sein. Kennt den zufällig jemand? Die Imdb habe ich schon durchgeforstet in dem er einen Dr. in seinen Rollennamen hat, bisher hatte ich so kein Glück! Evtl kennt ja jemand die Handlung

anti

Bei der Ron Jeremy Filmografie kannst Du wahrlich von Durchforsten reden  :icon_lol:

Vielleicht handelt es sich um The Affairs of Miss Roberts?
Habe ich aber nicht gesehen und leider finde ich da keine IA.
Aber ich denke, die anderen aus der Zeit die da in Frage kommen, sind es nicht.

http://imdb.com/title/tt0131238/

anti

Esel

Ich glaube das isser!  :icon_mrgreen: Thx  :respekt:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Esel am 25 Mai 2006, 14:48:21
Hallo,

ich suche einen Film in dem Ron Jeremy einen Doktor spielt. Er hat eine Patentien die glaub das sie bald sterben muß und hat mit allerlei Männen ihren Spass. Später stellt sich herraus das sie überhaupt nicht krank ist, um seinen Ruf nicht zu verlieren bekommt seine Patentien eine spezielle "injektion" Der XXX Film müßte aus den späten 70er sein. Kennt den zufällig jemand? Die Imdb habe ich schon durchgeforstet in dem er einen Dr. in seinen Rollennamen hat, bisher hatte ich so kein Glück! Evtl kennt ja jemand die Handlung
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Esel

@Noname

Hast du etwas vergessen? Oder warum hast du meine Frage zitiert?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020