OFDb

Brutaler Revenge B-Movie gesucht

Begonnen von Pawel Voorhees, 29 Mai 2006, 12:52:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pawel Voorhees

Suche einen Revenge B-Movie im Stile von ''City Commando (The Annihilators)'' oder auch
                                                            ''Streetfighters (Vigilante).

Ich weiß leider nur noch sehr wenig :

Ein Mann will sich an einer Gang rächen (Warum kann ich mich nicht mehr erinnern).
Auf jeden Fall fährt er mit seinem Wagen durch die Stadt und hollt seine Kumpels ab.
Einen grossen Kraftprotz(vieleicht Wrestler???) hollt er vom Fitness ab.
Den anderen Kung Fu-Spezialisten vom Training......u.s.w.
Isgesammt waren es 5 bis 7 Leute die ihm Alle zusagten : Bin dabei !!!!

Am Ende fighten Sie gegen die feindliche Gang.
Irgendjemanden wird dabei der Kopf abgehackt (stehend am Baum kriegt er ne Axt gegen sein Hals).

Hoffe man kann mir bei dieser harten Nuss helfen.   :00000109:

Im Vorraus vielen Dank an Alle    ;)

JasonXtreme

VIGILANTE ist es nicht? Da trommelt doch auch der Typ seine Kumpels zusammen, oder? Hab den aber nicht so im Kopf weil ich ihn mies fand ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Pawel Voorhees

29 Mai 2006, 17:01:11 #2 Letzte Bearbeitung: 29 Mai 2006, 17:26:20 von Pawel Voorhees
Oben steht, (''Ich zitiere'') :  im Stile von Vigilante.
Nichts für Ungut.    ;)

JasonXtreme

Jetz hab ichs auch gesehen :D sorry
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Elric

Evtl. Exterminator 2, aber da ist kein Kung Fu Typ dabei.
Am Ende fahren die (der Exterminator und sein schwarzer Kumpel) mit einem umgebauten Müllwagen zu der Gang hin und schiessen und sprengen alles über den Haufen.
Der Boss ist glaub ich zum Ende an irgendsonem Pfahl dran, aber ist schon bös lang her... :icon_rolleyes:
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Ynnor

In dem sind es zwar ein paar weniger Leute die er zusammentrommelt, aber ein Muskelprotz und ein Nahkämpfer sind auch mit dabei. Am Ende müßte auch jemanden an einem Baum der Kopf abgschlagen werden

Du sollst nicht töten.... außer

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=673

uk501

versuche es mal mit dem
ist jetzt so der einzige mit kung fu fighter und banden

Los Angeles Streetfighter

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=24889
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Countach

Also spontan fällt mir dieser ein,

Macht der Fünf, Die

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=22375

Ob da was mit Axt drin ist, kann ich nicht sagen, ist zu lange her. Müsste mir den Film nochmal anschauen.

Pawel Voorhees

Exterminator 2 kenn ich sehr gut...
Der gesuchte Film ist es zwar nicht aber trotzdem Danke Elric.  :icon_smile:

Die anderen Titel kenn ich nur vom hören, ist gut möglich das einer davon mein Gesuchter ist !!!
Ich denke  ''Du sollst nicht töten.... außer''  könnte am ehersten zutreffen.
Aber die anderen versuch ich auch zu bekommen... man kann ja nie wissen...

Vielen Dank an euch Alle !!!!   :respekt:

Gruss

Pawel

JasonXtreme

Der ist aber saubillig - wenn der gesuchte das nicht war würde ich eher sagen er ist es nicht :D

Pawel Voorhees

Übern Geschmack lässt sich ja streiten, wie man so schön sagt.  :D
Nach diesen Film sollen angeblich viele Leute suchen...
Ob er es 100% ist kann ich NOCH nicht sagen.
Endsprechend der Inhaltsangabe, könnte er es aber sein.
Ich freue mich jetzt schon auf ihn.....
.....nur noch finden.

Mr.Voorhees

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020