OFDb

Shadow Man ... Seagal hat erneut zugeschlagen

Begonnen von StS, 7 Juni 2006, 21:34:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hitfield

10 Juli 2006, 09:05:25 #30 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2006, 09:15:29 von Hitfield
Zitat von: John Woo am 23 Juni 2006, 19:09:35
Die mit den Drogendealern. Sehr gut gemachte Kampfszene, gut geschnitten, Seagal kriegt sein Bein so hoch wie schon lange nicht mehr

Ich lasse mich überraschen. Über Seagals Kondition war ich ziemlich entsetzt als ich mir kürzlich nach einer längeren Seagal-Pause einige seiner neueren Filme aus den letzten 3-4 Jahren angeschaut habe. Da war selbst Bud Spencer Ende der 70er mit seinen 50 Jahren noch beweglicher als Seagal in letzter Zeit.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Hallenbeck

Hi!
Ist dat Dingens legal?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120006013749&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26satitle%3D120006013749%26fvi%3D1

Hallenbeck

StS

Zitat von: Hallenbeck am 14 Juli 2006, 17:29:31
Ist dat Dingens legal?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120006013749&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26satitle%3D120006013749%26fvi%3D1

Ist die typische Boot-Aufmachung (mit dem Schriftzug oben etc), also würde ich mal entschieden sagen: nein ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

globalfreak

Gibts schon Termine für die deutsche DVD (Verleih/Kauf)?

Beini

@hallenbeck
... sollte man bei DVDs mit chin. und tai. UT nicht sowieso eher skeptisch sein?  :icon_smile:

kami

Zitat von: Beini am 20 Juli 2006, 14:41:04
@hallenbeck
... sollte man bei DVDs mit chin. und tai. UT nicht sowieso eher skeptisch sein? :icon_smile:
Nö, so manche RC3-DVD von Sony hat beide Sprachen mit drauf.

Hallenbeck

Zitat von: Beini am 20 Juli 2006, 14:41:04
@hallenbeck
... sollte man bei DVDs mit chin. und tai. UT nicht sowieso eher skeptisch sein?  :icon_smile:

Hi!
Da hast du Recht! Ich bin grundsätzlich skeptisch! Aber es hätte ja sein können...   :icon_smile:

Hallenbeck

Liquid Love

kommt hierzulande am 10.10 von Sony mit ner KJ in den Verleih! Auf zu neuen dicken Abenteuern!

John Woo

Zitat von: Liquid Love am  1 August 2006, 10:57:46
kommt hierzulande am 10.10 von Sony mit ner KJ in den Verleih! Auf zu neuen dicken Abenteuern!

Du guckst den Film ja doch net wie ich dich kenne. :-)

Thorsten Hanisch

Unser Review.

Es geht wieder aufwärts mit der Kampfwurst!

Hitfield

Zitat von: HitfieldÜber Seagals Kondition war ich ziemlich entsetzt als ich mir kürzlich nach einer längeren Seagal-Pause einige seiner neueren Filme aus den letzten 3-4 Jahren angeschaut habe. Da war selbst Bud Spencer Ende der 70er mit seinen 50 Jahren noch beweglicher als Seagal in letzter Zeit.

Da war ich der Zeit etwas voraus. Zu "Out of Reach" schrieb die TV Spielfilm kürzlich:
"Mittlerweile stark beleibt, kopiert er [Steven Seagal] die grazile Kampftechnik Bud Spencers." (TV Spielfilm 17/06, S. 205)

:icon_lol:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

predator

... und wieder einmal hat jemand von Sony Seagals Kopf auf einen anderen Körper montiert :icon_lol:

Dracula

? Soll das unser cover zu Shadow Man sein oder wie?
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

StS

Zitat von: Dracula am  4 Oktober 2006, 21:29:08
? Soll das unser cover zu Shadow Man sein oder wie?

Nein, ist sein neuer Film - ehemals bekannt als "Harvester".
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dracula

Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Gorcher

Zitat von: predator am  4 Oktober 2006, 17:02:26

... und wieder einmal hat jemand von Sony Seagals Kopf auf einen anderen Körper montiert :icon_lol:

Und dann, wie es aussieht sogar haargenau den selben Kopf wie auf dem US-Cover zu Shadow Man.   :icon_rolleyes:

dr. gonzo

So, gestern gesichtet und für gut befunden. Shadow Man war für mich der unterhaltsamste Film der letzten Seagal Produktionen.

Positiv:

- schöne Fights: von Handkante bis Dimak (hätte Full Cycle van Damme nicht besser machen können) war alles dabei

- sehr gute Halbschatten-Arbeit: also entweder hat er wirklich immer den selben am Set der ihn ausleuchtet oder es ist wirklich ne Vertragsvereinbarung mit ihm "Only Halbschatten-Gesichtsaufnahmen". Diesmal sogar in einer Szene nur noch das Auge ausgeleuchtet. :dodo:

- Titties: wird wohl auch wieder am Drehbuch rumgeschrieben haben. Von der recht peinlich wirkenden Hingabe der Dame gleich am Anfang des Films, über zahlreiche Nachtclub-Szenen bis hin zu der noch peinlicheren Im-BH-Ausheulszene seiner Begleiterin zum Schluss.

Negativ:

- die Autoverfolgungsjagden: Oh No. Mit ner Leinwand im Hintergrund gedreht. Sah nicht nur scheisse aus sondern wertet den Film insgesamt ab. Da kommt nämlich der nächste Punkt :arrow:

- Special-Effects : Zu der Hubschrauberexplosion sag ich mal lieber nix. Muss man selber sehen. Erinnerte stark an die Submerged-Drohne. :kotz:

Insgesamt trotzdem gute Unterhaltung. Gerade mit ein paar Freunden und nem Kasten Bier kommt der Film auf ein gutes Unterhaltungspotential. Möglicher Kaufkandidat.

Riddick

Also mir hat der Film weniger gefallen.Die Action-Szenen waren OK(aber auch nichts besonderes).Der Rest des Filmes fand ich allerdings sehr lahm.Der beste Seagal-Film der letzten Zeit ist für mich "Today you die".
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Ong-Bockel

Habe mich über folgendes gewundert: Laut OFDb ist das Prod.-Land USA, laut Abspann Großbritannien und Rumänien, die IMDb listet gleich alle drei Länder! Sony vertreibt das Ding doch nur, also müsste die OFDb doch Großbritannien und Rumänien ergänzen und USA ggfs. ganz weglassen, oder??? Gibt sowieso sehr viele Unstimmigkeiten zwischen OFDb und IMDb in letzter Zeit - gerade was z.B. Nu Image-Filme und die Prod.-Länder USA, Südafrika, Bulgarien, Rumänien, etc. angeht!

Gruß, diBu!

Ong-Bockel

Beispiele:

Undisputed 2 -> lt. OFDb Bulgarien, lt. IMDb USA
Shark Attack -> lt. OFDb USA, lt. IMDb USA, Israel, Südafrika
The Shperherd -> lt. OFDb Bulgarien, lt. IMDb USA

Gruß, diBu!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020