OFDb

Under Siege 3 laut IMDb in Planung?

Begonnen von Hana-Bi, 19 Juni 2006, 04:04:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hana-Bi

19 Juni 2006, 04:04:28 Letzte Bearbeitung: 19 Juni 2006, 04:06:29 von Hana-Bi
Bin vorhin auf diesen anscheinend schon älteren IMDb Eintrag gestoßen http://german.imdb.com/title/tt0291537/

Der Thread kann eigentlich schnell geschlossen werden falls dieses Thema schon besprochen worden ist (Habe per Suche nichts gefunden). Mich würde es nur interessieren ob der Film doch noch kommt. Diesesmal soll die Action ja in der Luft abgehen.

Wäre dankbar über mehr Infos. Habe den Eintrag Heute das erste mal in der IMDb gesehen. Angeblicher Start Termin 2007.

Screenplay

Gerüchte um einen 3. Teil gibt es schon seit mehr als fünf Jahren. Die aktuellen Aussagen, die im Internet kursieren lauten, daß falls das Projekt doch noch realisiert werden sollte, nur ein "preiswertes" DTV - Release zu erwarten ist.

Und falls die Story tatsächlich lauten sollte "muslimische Terroristen entführen ein Flugzeug", dann möchte ich aber gleich sehen, wie Seagal persönlich 9/11 verhindert.  :icon_mrgreen:

Screenplay
Für einen guten Film braucht man:

1. Ein gutes Drehbuch
2. Ein gutes Drehbuch
3. Ein gutes Drehbuch

---Billy Wilder---

22.06.1906 - 27.03.2002

Hana-Bi

Das könnte sogar echt spaßig werden (Man muss ja nicht ausgerechnet 9/11 nehmen). Ich würde Seagal so gerne einmal im Kino sehen. War bei Exit Wounds und Halb Tot damals zu jung fürs Kino  :bawling:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Screenplay am 19 Juni 2006, 17:02:51
Und falls die Story tatsächlich lauten sollte "muslimische Terroristen entführen ein Flugzeug", dann möchte ich aber gleich sehen, wie Seagal persönlich 9/11 verhindert.  :icon_mrgreen:

Screenplay

Das geht doch ganz einfach. Seagal setzt sich ins Flugzeug und das kann nicht mehr abheben, also kein Selbstmordanschlag möglich.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Der müde Joe

Zitat von: Hana-Bi am 19 Juni 2006, 18:18:00
Das könnte sogar echt spaßig werden (Man muss ja nicht ausgerechnet 9/11 nehmen). Ich würde Seagal so gerne einmal im Kino sehen. War bei Exit Wounds und Halb Tot damals zu jung fürs Kino :bawling:
Habe ihn zum Glück noch ab Alarmstufe: Rot im Kino erlebt. Aber mal ehrlich: Seine Zeit ist vorbei. Steven war eigentlich in Glimmer Man schon zu fett für nen glaubwürdigen Action-Star. Selbst wenn er nochmal den Sprung auf die Leinwand schaffen würde, würde ich mir das Trauerspiel wahrscheinlich ersparen. Hab ich schon bei Half Past Dead getan.

Hana-Bi

Half Past Dead war Seagals Untergang. Ich überlege gerade ob der überhaubt bei uns im Cine Star lief. Also ich habe den glaube noch nicht verloren. Einmal soll er sich nochmal richtig ins Zeug legen und sich mit einem großen Film aus dem Geschäft verabschieden.

kami

UNDER SIEGE 3 wäre zumindest ne potentielle Abwechslung zur Ostblockaction. Hauptsache, Andrew Stevens produziert nicht.

flesh

Seine Zeit ist wohl in der Tat leider vorbei, Exit Wounds war noch gut, von da an gings steil bergab. Patriot war langweilig, out for a Kill war trashig und Seagal war auswechselbar, Half past Dead war ein billiger The Rock Abklatsch, Foreigner war viel zu Konfus, into the Sun zum einschlafen langweilig und unspektakulaer, allein Belly of the Beast hat mir noch ganz gut gefallen. Trotzdem waere es geil, Seagal mal wieder als Schlagkraeftigen Koch Casey Ryback zu sehen, wobei der Flugzeug-Plot heutzutage wohl keinen mehr hinter dem Ofen hervorlocken kann, ganz zu schweigen von Seagal, der sich mittlerweile scheinbar als Reinkarnation Buddas herausgestellt hat...

McClane

So lange wie es den IMDB-Eintrag gibt, sind das wohl nur Gerüchte (hab das teil auch schon vor mehreren Jahren da gesehen). Bin froh, dass man nicht das positive Bild von Ryback durch einen alten, fetten Seagal kaputtmacht. Und selbst wenn er käme, dann hieße das ja nicht gleich, dass er im Kino laufen würde. Warner hat sich ja von Seagal getrennt und die haben ihn ja fast immer ins Kino gebracht.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Marcel

Jetzt mal n' bißchen Spinnerei, aber was ich für ne coole Idee halten würde, einfach nochmnal die ollen B-Film - Recken der 90er, sprich Seagal, Van Damme und Lundgren, in einem Film vereinen und auf die Leinwand bringen.

Das allein bringsts natürlich nicht, auch ein paar Ideen müßten her. Aber den Gedanken finde ich reizvoll.
Ich bin weit über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus entsetzt !

John Woo

Naja wie sollte das funktionieren? Und sind die dann gegeneinander oder im Team?

Hitfield

Zitat von: John Woo am 24 Juni 2006, 20:39:13
Naja wie sollte das funktionieren?
"Universal Soldier 3" mit (den geklonten) Van Damme vs. Lundgren vs. Seagal. Van Damme drischt Lundgren zu Brei, Seagal stolpert und plumpst auf Van Damme, rollt dann aber letztendlich eine Schlucht herunter. Und bei Teil 4 tritt dann die nächste Generation Prügel-Klone an....
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

flesh

Zitat von: Marcel am 24 Juni 2006, 20:31:14
Jetzt mal n' bißchen Spinnerei, aber was ich für ne coole Idee halten würde, einfach nochmnal die ollen B-Film - Recken der 90er, sprich Seagal, Van Damme und Lundgren, in einem Film vereinen und auf die Leinwand bringen.

Das allein bringsts natürlich nicht, auch ein paar Ideen müßten her. Aber den Gedanken finde ich reizvoll.

Dann aber bitte noch Sly, Chuck Norris, Arnie und Mindy Clarke dazu, und ich waer wunschlos gluecklich!

Dracula

Ja und Cynthia Rothrock, Bolo und den alten Chinesen aus Karate Kid.... Nene, die 3 von oben würden schon reichen.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Marcel

Ich glaub der alte Chinese ist schon tot. Aber ansonsten würde ich schon sagen, ein alter Action - Schurke (vielleicht Robert Davi, oder Lance Henriksen) ziehen wieder irgend ein großes Ding durch und nur unsere drei Recken können ihn stoppen.

Zusammen mit der nötigen Portion Shoot Outs, Explosionen, Nahkämpfen und gebrochenen Knochen wäre das ein Fest.

Vielleicht könnte man etwas aktuelle politische Würze reinbringen (z. B. Terrorismus, obwohl auch islamischer Terror eigentlich ein altes Thema ist).
Ich bin weit über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus entsetzt !

Hallenbeck

Zitat von: Marcel am 24 Juni 2006, 20:31:14

Hi!
So in Richtung "Space Cowboys", jedoch ohne Charakterschauspieler, oder wie?
Dat wäre lustisch...

Hallenbeck

Vincent Vegas

Nee, so was wie "Battle Royale" mit Van Damme, Seagal, Lundgren, Norris, Snipes, Sly, Dudikoff, Lambert und Konsorten! Nur einer kann überleben!!!

dr. gonzo

http://www.movie-infos.de/index.php?action=news&do=view&newsid=15466

:wallbash:

Na Toll. Auch wenn der Sensei seit längerer Zeit außer Form ist, aber Under Siege ohne ihn geht ja nun mal gar nicht.

McClane

Zitat von: dr. gonzo am 23 Februar 2007, 21:22:57
http://www.movie-infos.de/index.php?action=news&do=view&newsid=15466

:wallbash:

Na Toll. Auch wenn der Sensei seit längerer Zeit außer Form ist, aber Under Siege ohne ihn geht ja nun mal gar nicht.

Ähmm, du hast gelesen, dass das Teil ein eigenständiger Film wird und nicht mehr "Under Siege 3" heißen? Damit kann ich leben.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

dr. gonzo

Zitat von: McClane am 24 Februar 2007, 01:44:46
Ähmm, du hast gelesen, dass das Teil ein eigenständiger Film wird und nicht mehr "Under Siege 3" heißen? Damit kann ich leben.

Ähm, okay. :icon_redface: Da war wohl die Empöhrung in mir so groß das ich einiges überlesen habe ;)

McFly

Weiß jemand was Neues zu dem Projekt (außer, dass der Film umbenannt wurde)? Eine eindeutige Aussage der Beteiligten, was nun Sache ist, wäre doch mal was. Lt. dieser (knapp einen Monat alten) Meldung hat Seagal ja immernoch Interesse, den Film zu machen:
http://www.contactmusic.com/news.nsf/article/seagal%20eyes%20under%20siege%203_1025313

Andererseits: einen wieder fitten 55-jährigen Seagal nochmal in nem anständig produzierten Actioner im Kino zu sehen - da brauche ich fast keine offizielle Aussage mehr zu, um zu wissen, dass es nicht so kommen wird. ;) Wäre allerdings trotz seines Alters ein gelungener Abschluss seiner Karriere, nochmal den alten Seagal rauszuholen (der nicht gefühlte 100 Kilo Übergewicht hat und tatsächlich noch Kampfszenen gemacht hat)

SAL

Hach wäre das geil noch einmal einen richtigen Segal zu sehen...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020