OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

Zitat von: dj_amadeo am 27 April 2007, 12:10:50
woher weißt du das? ich habe gestern innem anderen Forum gelesen, dass es keine weitere Verkaufsrunde mehr geben wird und die restlichen Karten an die Verbände gehe...

Nicht ganz:

Übrige Karten
Sollten nach der März-Bestellphase noch Eintrittskarten zur Verfügung stehen, werden diese Anfang Juni 2007, ebenfalls über euro2008.com in den Verkauf gelangen. Dann gilt das Prinzip "first come, first serve". Eine weitere Möglichkeit, Tickets zu erwerben, werden die an der Endrunde teilnehmenden Verbände bieten. Sie werden für jedes Spiel ihres Teams durchschnittlich 19 Prozent des gesamten Kartenkontingentes erhalten und dieses nach der Endrundenauslosung im Dezember 2007 über ihre Kanäle an ihre Fans absetzen.

Quelle: uefa.com
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. Phibes (Buurman)

 :icon_rolleyes:

Wenn Bremen und Stuttgart dieses Geschenk nicht annehmen, dann weiß ich auch nicht. Mehr will ich gar nicht sagen, der Hals ist dick. 

SplatMat

Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 im Pott sind Wir  :respekt:
Für ein freies Tibet


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes am 27 April 2007, 23:40:19
:icon_rolleyes:

Wenn Bremen und Stuttgart dieses Geschenk nicht annehmen, dann weiß ich auch nicht. Mehr will ich gar nicht sagen, der Hals ist dick. 

Da halte ich einmal für Schalke (Bochum hat mit 36 Punkten mehr als genug) und dann sowas. Zweimal dumm gestanden und bums. Erklär mir doch mal, was die beiden Murrats auf der rechten Seite gemacht haben. Da kam nicht eine verwertbare Flanke rein. Die sollen sich mal ein Beispiel an Pander nehmen. Da kommen gefährliche Flanken rein. Ach übrigens bin ich der Meinung, dass die Schalke nen Elfer hätten bekommen müssen (das erste Handspiel).

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

ich hab das Spiel nicht in der allerbesten Qualität gesehen  :icon_lol:, aber das Hands war ein Elfer, ja.
war nicht das Foul(?) kurz danach auch einer??  :icon_confused:

so etwas ist dann schon sehr bitter, vor allem wenns um jeden Punkt geht.
Aber gut, meisterlicher Auftritt war es trotzdem keiner.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364861/

Entschuldigung, aber dieses Verhalten von Klose ist für mich absolut dumm! Der weiß doch genau, wie so ein Treffen erstmal hingestellt wird. Kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nerf

Zitat von: n0NAMe am 28 April 2007, 02:52:18
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364861/

Entschuldigung, aber dieses Verhalten von Klose ist für mich absolut dumm! Der weiß doch genau, wie so ein Treffen erstmal hingestellt wird. Kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Na immerhin hat er sich entschuldigt, das ist zwar irgendwo eine Selbstverständlichkeit, aber andere tun das nicht (Frings z.B.).
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. Phibes (Buurman)

@Noname

Ich bin nur froh, dass Spieler wie Hamit Altintop bald weg sind. Soll er in Bayern so rumstolpern und seinen blinden Bruder gleich mitnehmen. Auch Pander war scheiße, eigentlich war jeder nach einer halben Stunde scheiße. Da führt man nach 8 Minuten 1:0, hat alles im Griff und lässt sich innerhalb von 10 Minuten die Butter vom Brot nehmen durch katastrophale Abwehrfehler.
Irgendwie sollten Slomka und Co. einfach mal die Fresse halten á la "Ich habe Lücken im Bayern-Mittelfeld gesehen" und "Wir haben die beste Abwehr, Bochum ist keine Gefahr". Wer so feige und ohne Willen spielt, hat auch kein Recht darauf, Meister zu werden. Da hat man wieder gesehen, was Wille und Kampf ausmachen kann. Die Bochumer haben gefightet, die Mannsch...nein die Witzfiguren nur standfußball gespielt. Der 3. CL-Qualiplatz ist ja sicher, da brauch man sich doch nicht mehr anstrengen.
Elfmeter kann man geben, wurde aber nicht und daran muss man sich auch nicht so scheiße hochziehen und dumm labern wie Slomka nach dem Spiel.

Bremen soll Klose gehen lassen. Ich habe zwar immer gedacht, der wäre charakterlich einer der besseren, ist aber genau so ein Abzocker wie Frings und Co. Wer soll denn so eine dumme Ausrede glauben, warum trifft man sich denn mit dem FC Bayern, wenn es nicht um einen möglichen Wechsel geht. Bei Frings genau das selbe. Wer weg will, soll halt gehen, solchen Typen helfen der Mannschaft eh nicht. 

Stefan M

Zitat von: n0NAMe am 28 April 2007, 02:52:18
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364861/

Entschuldigung, aber dieses Verhalten von Klose ist für mich absolut dumm! Der weiß doch genau, wie so ein Treffen erstmal hingestellt wird. Kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Ich auch. Da baut Werder Klose seit Monaten so viele Brücken, betont immer und immer wieder: "Wenn ein Angebot aus dem Ausland kommt, können wir uns zusammensetzen und würden dir im Falle eines Wechsels keine Steine in den Weg legen", läßt ihm unendlich viel Zeit, akzeptiert dieses ständige und mittlerweile nur noch nervtötende Hinauszögern - und dann solch eine Aktion von Klose. Das hätte ich nicht von ihm erwartet. Auch wenn ein bitterer Nachgeschmack bleibt - die Fans sollten seine Entschuldigung erst einmal annehmen und ihn nicht bis zum Ende der Saison als "Bayern-Schwein" titulieren, wie es angeblich nach dem Spiel in Barcelona einige (zu Recht) enttäuschte Zuschauer getan haben. Damit ist niemandem geholfen - weder Klose noch dem Verein.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Toni Wechsel angeblich perfekt.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1126458.html

Aber bevor nix offizielles gesacht wird, bleib ich skeptisch. Hat man ja bei RvN gesehen...

Nerf

So, mal ein Blick auf die Zwischenstände... Bayern 1:2, Stuttgart 1:0, und damit jetzt 8 Punkte vor den Bayern. Noch ein Sieg und die CL-Quali kann uns keiner mehr nehmen!
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Kingpin

Haut
Sie
Vech, :icon_lol:
die Bayern! :icon_razz:
1:2 - wie geil! :icon_mrgreen: :respekt:
Wird Hitzfeld wohl doch nicht so alt in München ...
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

psychopaul

Nerf, ich gratulier jetz aber schon zu mindestens Platz 3, ätsch!  :icon_mrgreen:

Traumtor von van der Vaart und dann Guerrero  :icon_lol:  :icon_eek:

unglaublich, bei den Bayern sind die Flaschen aber ordentlich leer.


------------

und ManU heute mit einer geilen 2. HZ, schon 5 Punkte vorn, das schaut auch schon ziemlich entscheiden aus, bravo!  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

dr. gonzo

Naja, Glückwunsch an den HSV. Sie waren die eindeutig bessere Mannschaft. Bei Bayern muss man sich doch fragen ob es nicht besser wäre gleich die komplette Mannschaft zu wechseln. Als Fan ist diese Saison jedenfalls schwer zu ertragen.

Nerf

Strike!

Das war's dann wohl endgültig für die Bayern mit der Champions League. naja, auch Mattersburg, Tiflis und Hafnarfjördur haben ihre Reize :icon_mrgreen:
Und Guerrero sei heute auch sein unfaires Spiel und die Spuckattacke gegen Hinkel beim Spiel gegen den VfB vor 2-3 Jahren verziehen ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

MickeyKnox

Ha da muss man selbst als Bayern Fan lachen. Was die letzte Woche und diese Woche abgeliefert haben ist eine Frechheit.
Hoffentlich verlieren wir zu Hause auch noch gegen Mainz, so steigen die vielleicht net ab und Uli sieht das er mal paar gute Spieler einkaufen muss (Toni könnte ein Anfang sein)

Mal sehen morgen muss Bremen gewinnen dann wird Schalke 04 wenigstens nicht Meister.

psychopaul

Zitat von: Nerf am 28 April 2007, 18:42:20


Das war's dann wohl endgültig für die Bayern mit der Champions League. naja, auch Mattersburg, Tiflis und Hafnarfjördur haben ihre Reize :icon_mrgreen:

und Salzburg kann sich jetzt endlich mal revanchieren und mal umgekehrt den Bayern ein paar B-Spieler abtreten, die für die CL zu schwach sind und nicht mehr gebraucht werden, z.b. Tiffert oder Kovac..  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Glückwunsch an den VfB Stuttgart zum erneuten Sieg und gleichzeitig Asche auf mein Haupt: Ich hätte es nie für möglich gehalten, auch vor wenigen Wochen noch nicht, daß die Schwaben das Zeug zum Titelgewinn haben könnten. Sie haben mich eines Besseren belehrt und machen einen Big Point nach dem anderen. Die angebliche Übergangslösung Veh leistet vorzügliche Arbeit. Wo das wohl enden wird?  :eek:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Nibi

Alex Frei ist ein Genie  :respekt: :respekt: :respekt:

Und das Tor von van der Vaart ist ja wohl genial  :icon_eek:
-It's blood
-Son of a bitch

quaker

Über meine Mannschaft hülle ich mal lieber wieder den Mantel des Schweigens. Immerhin sieht es für mich im Tippspiel gut aus...momentan unangefochtene Nr.1 :icon_mrgreen:

rierami

Nachdem hier ja schon ausfühlichst auf den FCB rumgehackt wurde möchte ich ruhig noch mal nachhacken  :icon_twisted:
Nun sollte auch der letzte Träumer da draussen kapiert haben das der Scheißverein nächstes Jahr NICHT in der CL spielt. Könnt zum träumen aufhören und völlig aus der Luft gegriffenen Theorien über die restlichen Ergebnise der vor ihnen liegenden Manschaften zu verbreiten (Gemeint ist die lokale Presse hier im Einzugsbereich von München) Seht es ein, diese Saison ist VORBEI und seit froh das ihr nächstes Jahr wenigstens im UEFA-Cup spielen könnt und nicht noch weiter abrutschen könnt.
Jetzt braucht ihr Spieler, viel Spaß bei der Suche, gut scheinbar hat Luca Toni doch Lust auf den FCB bekommen. Soll er doch kommen - ein Feindbild mehr beim FCB und die Sache mit italienischen Stürmern ist ja schon einst bei Ravanelli in die Lederhose gegangen.  :andy:

So und nun zum erfreulichsten an diesem Spieltag (ausser das Schalke auch noch verloren hat) der BVB hat Dank den genialen Freistoßtoren von Alex Frei die wichtigen drei Punkte gegen den Abstieg geholt, dürfte jetzt wie alle Manschaften die 38 Punkte und mehr haben gesichert sein (da die Hinterbänkler alle nicht gewonnen haben) und darf sich jetzt sogar noch Hoffnungen auf den UI-Cup machen. Jetzt Wolfsburg schlagen, Schalke entgültig vom Tron holen und dann mal schaun wie es in Leverkusen läuft. Evtl. reichen 45 Punkte für den UI-Cup?!?
:pidu:
Morgen hoffe ich auf Bremen und Leverkusen, Bremen dann Tabellenführer und Leverkusen etwas gesicherter im UEFA-Cup (Was fürs letzte Spiel gegen den BVB wichtig wäre  :icon_mrgreen:)

P.S. Mir geht noch das Post von n0NAMe ab --> hat sich doch nicht totgefeiert???  ;) :pidu: :algo:
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: rierami am 28 April 2007, 22:24:05
P.S. Mir geht noch das Post von n0NAMe ab --> hat sich doch nicht totgefeiert???  ;) :pidu: :algo:

Nein, ich habe das ganze in vollen Zügen genossen. Wie selten passiert denn sowas? :icon_mrgreen:

SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGG!!!!
Ich liebe solche Tage. Da klappt einfach alles. Hamburg gewinnt, Mainz verliert, Stuttgart gewinnt und ich habe 3 Tore geschossen (fragt nicht wo, wie oder was). Besser wird es nicht, weswegen ich mich einfach früher und nichts böses über Bayern sage, denn die sind ja schon genug "gefickt".  :king:

In diesem Sinne tanze ich noch bis zum Morgengrauen

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

29 April 2007, 01:55:33 #1282 Letzte Bearbeitung: 29 April 2007, 02:00:47 von rierami
Mal was anderes: Am 02.06. findet ja bekanntlich unser EM-Quli-Spiel gegen die übermächtigen Mannen (  :rofl: ) aus San Marino statt. Bei ebay gibts massenweise Karten für das Spiel zu ersteigern.
Da ich das Nürnberger Stadion nicht kenne meine Frage: Welche Blocke sind von der Sicht her empfehlenswert? Ich kenne nur das alt-ehrwürdige Olympiastadion in München. Von dem weis ich das es am besten war möglichst mittig auf der Tribüne zu sitzen --> Zu weit unterm Dach = Spielfeld zu weit weg --> Zu weit unten = Blickwinkel zu flach.
Ich hab die Blockeinteilung dem Post angefügt. Vielleicht kann mir einer einen guten Tip geben. Erwähnen möchte ich noch das mir die Karten für die Haupt- und Gegentribüne zu teuer sind also in irgenteiner Kurve solls dann werden. Welche ist eigentlich die Kurve der "Cluberer"? (Soetwas wie einen "deutschen Block" sollte es bei diesem Spiel ja nicht geben - wird eh so gut wie keiner aus San Marino da sein und wenn sind sie nach drei Toren in den ersten 15 min eh gaaaanz ruhig  ;))

This signature is currently not available

Stefan M

29 April 2007, 18:50:42 #1283 Letzte Bearbeitung: 29 April 2007, 19:54:05 von Stefan M
Grummel... die Bremer verpatzen ja wohl heute nicht das Spiel...  :icon_confused:

EDIT: Doch, sie verpatzten. Laßt mich bitte alle die nächsten paar Tage mit Fußball in Ruhe. Ich hasse diese Sportart, ich hasse, hasse, hasse sie.  :wallbash: :kotz:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Stefan M am 29 April 2007, 18:50:42
Grummel... die Bremer verpatzen ja wohl heute nicht das Spiel...  :icon_confused:

Doch tun sie. Und Phibes ist wahrscheinlich vom Hocker gefallen vor lauter Feiern über die Bremer Niederlage.  :icon_mrgreen:

Vermutlich haben sich die Schiris gestern zusammengesetzt und gesagt "Wenn wir Schalke schon bescheissen, sollten wir es bei Bremen auch tun". Auch wenn der dumme Arena-Reporterdepp 1000x gesagt hat, es wäre kein Abseits gewesen, konnte man schön sehen, dass es Abseits war.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

29 April 2007, 19:57:58 #1285 Letzte Bearbeitung: 29 April 2007, 20:00:47 von Dr. Phibes
Fällt vom Hocker und feiert!
Schön ist es schon.

In Holland war es ebenso, dort ist der PSV dank eines 5:1 Meister, weil sie dadurch genau ein Plus-Tor mehr haben als der AZ Alkmaar, der kurioserweise 2:3 verlor. Hoffentlich wird es in der BL nicht auch so.

Blade Runner

Dankeschön Bielefeld. Nun ist es auch endlich amtlich. Meine Borussia geht zurück in Liga 2. Endlich wieder das Topp-Spiel am Montag live im Free-TV. Ich habe das jahrelang vermisst.  :icon_confused:

Da bin ich ja mal gespannt, was der Neuaufbau bringen wird.... Freue mich schon auf die Derbys gegen Köln!
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


psychopaul

Ajax wurde Zweiter, Alkmaar hat ja verloren und ist nochmal 3 Punkte hinten.  :icon_smile:
da waren 3 Teams punktegleich vor dem letzten Spieltag  :icon_eek:, vielleicht wirds ja zum Trend in dieser Saison (Deutschland, Spanien)  :D


tja, in dieser Woche hat man gesehen, dass eine Saison verdammt lang sein kann; hätt ich auch nie gedacht, dass Bremen gleich 2mal hintereinander verliert, deswegen sind sie aber kein schlechtes Team..noch ist alles möglich.

Aber ob die Entscheidung von Schaaf pro Reinke die richtige war?
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: psychopaul am 29 April 2007, 20:27:10
Aber ob die Entscheidung von Schaaf pro Reinke die richtige war?

Ohne Zweifel, die Entscheidung war hervorragend. Sowas kann er die nächsten drei Spiele in ähnlicher Art und Weise machen.  :icon_cool:

Schade um Gladbach, da hätten mal lieber andere Vereine absteigen sollen (Dortmund, Cottbus,...)

quaker

LOL, nach dieser Nummer kann ja nur noch Schalke Meister werden, außer sie patzen nochmal und Stuttgart zieht vorbei...verrückte Fußballwelt. :icon_eek:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020